Alt 25.09.2006, 15:22:12   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

ID: 189065
Lose-Remote

Stoffi eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.05.2006
Stoffi ist ein wunderbarer AnblickStoffi ist ein wunderbarer AnblickStoffi ist ein wunderbarer AnblickStoffi ist ein wunderbarer AnblickStoffi ist ein wunderbarer AnblickStoffi ist ein wunderbarer Anblick
Standard Wadenschmerzen seit Tagen?

Hallo

Seit schon nun 4 Tagen habe ich Wadenschmerzen (so ne brenned schmerz in den waden) sitzen,gehen etc. is unerträglich geworden.
Liegen geht noch...
Heut morgen in der schule gehts noch schmerzen waren noch nicht so doll... aber seit der 7 STD sind die schmerzen immer doller (was das fürn wort ? )geworden.... und als ich ZuHaus war sind die fast unerträglich...
Also ich geh manchmal ins Fitnesssutdio ganz daran liegen ?? (60kg auf Beinpresse zuviel ?? )

So nun weiß ich nicht so recht was ich dagegen machen kann ?
Also:
Was kann ich dagegen machen ??
Hab keine Lust extra zum arzt zugehen...
Stoffi ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 25.09.2006, 15:29:02   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Stoffi Beitrag anzeigen
So nun weiß ich nicht so recht was ich dagegen machen kann ?
Geh zum Arzt. Könnte ne Mangelerscheinung sein, aber das kann dir der Arzt nunmal besser sagen.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 15:31:43   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

Lose-Remote

Stoffi ist ein wunderbarer AnblickStoffi ist ein wunderbarer AnblickStoffi ist ein wunderbarer AnblickStoffi ist ein wunderbarer AnblickStoffi ist ein wunderbarer AnblickStoffi ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Geh zum Arzt. Könnte ne Mangelerscheinung sein, aber das kann dir der Arzt nunmal besser sagen.
Hmm jo hab halt fast nie Zeit... heut hat er wohl schon zu.. morgen hab ich zuviel zutun also würde es erst übermorgen gehen...
Stoffi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 15:32:19   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
CashButterfly ist ein wunderbarer AnblickCashButterfly ist ein wunderbarer AnblickCashButterfly ist ein wunderbarer AnblickCashButterfly ist ein wunderbarer AnblickCashButterfly ist ein wunderbarer AnblickCashButterfly ist ein wunderbarer AnblickCashButterfly ist ein wunderbarer AnblickCashButterfly ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ist sicherlich Magnesium-Mangel, aber der Arzt weiß das besser.

Ich denke mal, dass du in deinen jungen Jahren noch keine Venenentzündung oder gar Thrombose hast (Schmerzen sind ähnlich wie bei Muskelkater), aber unmöglich ist garnix.

Gruß
CashButterfly
CashButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 15:33:48   #5 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Hmm jo hab halt fast nie Zeit... heut hat er wohl schon zu.. morgen hab ich zuviel zutun also würde es erst übermorgen gehen...
Halb 5 und schon zu? Naja. Musst du wissen, ist deine Wade.
Alt 25.09.2006, 15:34:19   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
noone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nett
Standard

hast du auch seit 4 tagen nicht mehr trainiert? wenn du beim training nicht übertrieben hast, geh lieber zum arzt.. wozu ist man denn versichert .
edit: oha, hab die eine antwort überlesen. habt ihr denn nur einen arzt :p?
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 15:40:14   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von noone Beitrag anzeigen
hast du auch seit 4 tagen nicht mehr trainiert? wenn du beim training nicht übertrieben hast, geh lieber zum arzt.. wozu ist man denn versichert .
edit: oha, hab die eine antwort überlesen. habt ihr denn nur einen arzt :p?
nö hab seit 4 tagen nichts mehr trainiert...
hmmm naja übertrieben würd ich net sagen hab nur von 50kg auf 60kg gemacht ? is doch net übertrieben oder doch ??

wir haben sicherlich mehrer ärze aber zuweit weg die anderen...

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Halb 5 und schon zu? Naja. Musst du wissen, ist deine Wade.
Hmm wielang haben die ärze sonst auf ??
Alt 25.09.2006, 15:45:26   #8 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Standard

Also hier bis mindestens 18 Uhr. Und unser Kaff bezeichne ich mit 6.000 Einwohnern nicht grade als groß.
Alt 26.09.2006, 06:36:16   #9 (permalink)
kein Stammuser

ID: 85875
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
kath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehen
Standard

Bin dafür medizinische Threads direkt zu schließen.
Bin heut selber krank und werde nachher eher zum Arzt gehen anstatt hier im Forum zu fragen.

Das kann unter anderem entweder ein Vitamin und Nährstoffmangel sein, ne Thrombose(lebensgefährlich!) oder ein eingeklemmter Nerv sein, Muskelkater schließ ich aus weil 60kg auf ner Beinpresse jetzt nicht so das Ding sind und man bei 3x25 Wiederholungen für gewöhnlich keinen Muskelkater bekommt.

Also: entweder Arzt oder nicht beschweren.
Wenn du dauernd ne Ausrede findest wieso du nicht zum Arzt kannst scheint es nicht so schlimm zu sein.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 06:42:04   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Bin dafür medizinische Threads direkt zu schließen.
Bin heut selber krank und werde nachher eher zum Arzt gehen anstatt hier im Forum zu fragen.

Das kann unter anderem entweder ein Vitamin und Nährstoffmangel sein, ne Thrombose(lebensgefährlich!) oder ein eingeklemmter Nerv sein, Muskelkater schließ ich aus weil 60kg auf ner Beinpresse jetzt nicht so das Ding sind und man bei 3x25 Wiederholungen für gewöhnlich keinen Muskelkater bekommt.

Also: entweder Arzt oder nicht beschweren.
Wenn du dauernd ne Ausrede findest wieso du nicht zum Arzt kannst scheint es nicht so schlimm zu sein.
Hmm naja ich hab hier nur gefragt weil man beim Arzt immer so ewig warten muss...

Und Morgens gehts ja eigentlich noch nur Nachmittags tuts mehr weh und wenn ich aufsteh tust auch weh...

Naja ich werd heut Nachmittag auch zum Arzt gehen muss ja noch keine Praxisgebühr bezahlen
Alt 26.09.2006, 06:54:57   #11 (permalink)
kein Stammuser

ID: 85875
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
kath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehen
Standard

Hm, ist doch logisch, je später du gehst desto länger musst du warten...
Lass dir halt morgens direkt einen Termin geben und dann passt das.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 08:39:04   #12 (permalink)
Benutzer

Reg: 10.05.2006
DwIg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
nö hab seit 4 tagen nichts mehr trainiert...
hmmm naja übertrieben würd ich net sagen hab nur von 50kg auf 60kg gemacht ? is doch net übertrieben oder doch ??
Also wenn du an die 50 Kg schon länger gewöhnt bist werden dir die 60 Kg auch nichts ausgemacht haben. vorallem dann nicht wenn du schon 4 tage nicht mehr warst. das einzige was du dann halt nicht richtig kannst ist 2 tage vernünftig laufen^^

aber wegen deiner wade scheint es wirklich irgendwas medizinisches zu sein. es sei denn du hast es wirklich übertrieben beim fitness. das du 6 sätze gemacht hast oder so^^
DwIg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 10:20:33   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Stoffi

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Hm, ist doch logisch, je später du gehst desto länger musst du warten...
Lass dir halt morgens direkt einen Termin geben und dann passt das.
morgens bin ich in der schule
Alt 26.09.2006, 22:09:43   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
noone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
LOL, immer diese radikalen freaks!
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 22:20:24   #15 (permalink)
abgemeldet

BassHammer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Schnapp Dir 'ne Säge und weg mit dem Bein, ist eh nur Ballast und schneller kannst Du nicht abnehmen

Scherz beiseite, wenn Dir Deine Gesundheit nix wert ist und Du Dich erfolgreich heraus redest warum Du es nicht zum Arzt schaffst, wozu dann dieser Thread?
BassHammer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige