|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo
Seit schon nun 4 Tagen habe ich Wadenschmerzen (so ne brenned schmerz in den waden) sitzen,gehen etc. is unerträglich geworden. Liegen geht noch... Heut morgen in der schule gehts noch schmerzen waren noch nicht so doll... aber seit der 7 STD sind die schmerzen immer doller (was das fürn wort ? Also ich geh manchmal ins Fitnesssutdio ganz daran liegen ?? (60kg auf Beinpresse zuviel ?? So nun weiß ich nicht so recht was ich dagegen machen kann ? Also: Was kann ich dagegen machen ?? Hab keine Lust extra zum arzt zugehen... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist sicherlich Magnesium-Mangel, aber der Arzt weiß das besser.
Ich denke mal, dass du in deinen jungen Jahren noch keine Venenentzündung oder gar Thrombose hast (Schmerzen sind ähnlich wie bei Muskelkater), aber unmöglich ist garnix. Gruß CashButterfly |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
hmmm naja übertrieben würd ich net sagen hab nur von 50kg auf 60kg gemacht ? is doch net übertrieben oder doch ?? wir haben sicherlich mehrer ärze aber zuweit weg die anderen... Hmm wielang haben die ärze sonst auf ?? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Bin dafür medizinische Threads direkt zu schließen.
Bin heut selber krank und werde nachher eher zum Arzt gehen anstatt hier im Forum zu fragen. Das kann unter anderem entweder ein Vitamin und Nährstoffmangel sein, ne Thrombose(lebensgefährlich!) oder ein eingeklemmter Nerv sein, Muskelkater schließ ich aus weil 60kg auf ner Beinpresse jetzt nicht so das Ding sind und man bei 3x25 Wiederholungen für gewöhnlich keinen Muskelkater bekommt. Also: entweder Arzt oder nicht beschweren. Wenn du dauernd ne Ausrede findest wieso du nicht zum Arzt kannst scheint es nicht so schlimm zu sein.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und Morgens gehts ja eigentlich noch nur Nachmittags tuts mehr weh und wenn ich aufsteh tust auch weh... Naja ich werd heut Nachmittag auch zum Arzt gehen muss ja noch keine Praxisgebühr bezahlen |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Hm, ist doch logisch, je später du gehst desto länger musst du warten...
Lass dir halt morgens direkt einen Termin geben und dann passt das.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 10.05.2006
![]() |
Zitat:
aber wegen deiner wade scheint es wirklich irgendwas medizinisches zu sein. es sei denn du hast es wirklich übertrieben beim fitness. das du 6 sätze gemacht hast oder so^^ |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() |
Schnapp Dir 'ne Säge und weg mit dem Bein, ist eh nur Ballast und schneller kannst Du nicht abnehmen
Scherz beiseite, wenn Dir Deine Gesundheit nix wert ist und Du Dich erfolgreich heraus redest warum Du es nicht zum Arzt schaffst, wozu dann dieser Thread? |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|