ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung

Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 18:54:23   #1 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard Vorsorgeuntersuchungen und ihre Folgen

hallo,

ich bin gerade ein wenig beunruhigt. ich war neulich bei der krebsvorsorge bei meiner frauenärztin. danach sagte sie mir, sie meldet sich, wenn was ist. gerade hatte ich ne nachricht mit bitte um rückruf auf dem anrufbeantworter. die testen doch da nur ob man krebs hat richtig? oder testen die vielleicht noch was anderes? wenn die nur krebs testen und die mich anruft, dann hat die doch was gefunden

hat da jemand ein bischen ahnung, ob die noch andere sachen testen?

Geändert von birnchen (26.10.2006 um 08:01:15 Uhr)
birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.10.2006, 19:48:59   #2 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Hey birnchen bleib bitte ganz locker.
Diesen Anruf bekommt man so oder so. Sie sprechen mit einem viel Ergebnisse durch.
Vielleicht haben sie festgestellt das deine weißen Blukörperchen in der Überzahl sind....oder was anderes. Natürlich wird noch mehr getestet.
Also mach Dir bitte nicht gleich so viele Sorgen, diese sind sicher unbegründet.

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 20:00:24   #3 (permalink)
*~*~*~*~*

ID: 241380
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Caroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes Ansehen
Standard

Huhu

Beim PAP Test gib es verschidene Stuffen und es ist oft der Fall ,das da mal kleine Abweichungen sind ,aber bei er nächsten kontrolle ,wier alle IO ist.

ich hatte selber 3 Jahre lang ein schlechtes PAP ergebnis und erst nachen 3 Jahen wurd eine Konisation gemacht

Mach dir nicht zu viel gedanken ,auch wenns shwer fällt
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 20:33:22   #4 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

ich hab noch nie einen anruf bekommen. war ja schon oft dort. die hat immer gesagt, wenn was ist, dann ruft sie an. man ruft doch nicht umsonst jemanden sonntags!!! zu hause an.

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 20:43:52   #5 (permalink)
100% Anti Bayern!

ID: 258368
Lose-Remote

Reg: 02.10.2006
MistaRomantika ist ein sehr geschätzter MenschMistaRomantika ist ein sehr geschätzter MenschMistaRomantika ist ein sehr geschätzter MenschMistaRomantika ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

ruhig blut!!! hast bestimmt keinen krebs, sie hat bestimmt irgendwas anderes gefunden, was weniger schlimm ist!
kopf hoch!
Prosecco? Nee danke-trinke kein Alkohol!!
20 graue + popel-- danke
12 graue - popel!Never!
47 grüne popel
44 pff! rote popel- Weniger ist mehr:P! !!!!

PS-mein Ava führt zu Hass und Rassismus!
Playboy ist out!
MistaRomantika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 20:44:25   #6 (permalink)
*~*~*~*~*

ID: 241380
Lose-Remote

Reg: 03.06.2006
Caroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes AnsehenCaroklickt genießt hohes Ansehen
Standard

Vieleicht hilft dir das weiter

http://frauen.qualimedic.de/FAQ--11.htm
"Wer einmal das Außergewöhnliche
erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden..."

infernoslots->1 mrdAPz/Geldtower->266 mio APz/Lose24.com->61 mioAPz/Weblose->186 MioAPz
Losomat->281 mio APz/ SS->321 mio APz/vegas-slots 320 mio APz/Slotinferno ->995 Mio APz
Caroklickt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 20:55:50   #7 (permalink)
Werkself...chen
Benutzerbild von wildcherry75

ID: 93748
Lose-Remote

wildcherry75 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Mach dir keine Sorgen! Ruf einfach in der Praxis an morgen und frag nach, dann weißt du genaueres. Und bis dahin versuch einfach ruhig zu bleiben und nicht negativ zu denken!

Ich hab nach der Krebsvorsorge letztes Jahr (also ein paar Tage später) auch einen Anruf bekommen (AB), und ich hatte voll die Panik... Mit zittrigen Fingern rief ich zurück, aber die Sprechstundenhilfe beruhigte mich und meinte nur, ein Wert sei grenzwertig, aber es sei nichts schlimmes, ich müsse halt nur nochmal vorbeikommen wegen eines neuen Abstriches Und der war dann auch i.O.

Mach dich nicht verrückt und versuch direkt morgen früh alles persönlich oder zumindest telefonisch zu klären, damit du wieder ruhig durchatmen kannst!

Ich drück die Daumen!
Wir sind eine Mannschaft, die unberechenbar ist - in jeder Hinsicht!
(Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen)

Machs gut, Schnix Danke für die tollen Fußballjahre!
wildcherry75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:40:56   #8 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Sweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes Ansehen
Standard

Vielleicht hast ja einfach ne Pilzinfektion oder so, Krebsvorsorge wird ja auch in der regulären halbjahres-untersuchung gemacht (bei meiner ärztin zumindest)

mach dich man nich verrückt
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:49:21   #9 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

ne blöde situation ist es allemal... hatte das selbe "problem" auch schon und ich versteh einfach nich, warum die nicht direkt "machen sie sich keine sorgen" mit auf den AB sabbeln...
Versuch einfach dich ein wenig abzulenken, bis du in der Praxis anrufen kannst, ich hoffe mal, dass es wirklich nichts "schlimmeres" is...
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:49:56   #10 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Vielleicht hast ja einfach ne Pilzinfektion oder so, Krebsvorsorge wird ja auch in der regulären halbjahres-untersuchung gemacht (bei meiner ärztin zumindest)
ja, aber ne pilzinfektion hat sie (damals mal) sofort erkannt.

naja morgen bin ich hoffentlich schlauer. bei ner pilzinfektion muß man doch aber nicht sonntags anrufen. die hatte auch letzte woche schon mal angerufen, da hab ich nur die nummer nicht erkannt und die hatte auch nicht auf den ab gesprochen. da hätte sie mir bei sowas banalem in der zwischenzeit auch n brief schicken können

Zitat:
Zitat von mirabelle
Versuch einfach dich ein wenig abzulenken, bis du in der Praxis anrufen kannst, ich hoffe mal, dass es wirklich nichts "schlimmeres" is...
ja das hoffe ich auch. hab nämlich keinen bock auf ne glatze oder aufgeschnibbelt zu werden.

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:54:34   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 197112
Lose-Remote

chris0457 eine Nachricht über ICQ schicken chris0457 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
chris0457
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
hallo,

ich bin gerade ein wenig beunruhigt. ich war neulich bei der krebsvorsorge bei meiner frauenärztin. danach sagte sie mir, sie meldet sich, wenn was ist. gerade hatte ich ne nachricht mit bitte um rückruf auf dem anrufbeantworter. die testen doch da nur ob man krebs hat richtig? oder testen die vielleicht noch was anderes? wenn die nur krebs testen und die mich anruft, dann hat die doch was gefunden

hat da jemand ein bischen ahnung, ob die noch andere sachen testen?
Nein das glaube ich nicht man kann jede Menge andere Sachenf eststellen.
Mach dir keinen Kop das Sorgen machen bringt nix.
chris0457 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:54:55   #12 (permalink)
Bunny in Ausbildung

Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
ja, aber ne pilzinfektion hat sie (damals mal) sofort erkannt.

naja morgen bin ich hoffentlich schlauer. bei ner pilzinfektion muß man doch aber nicht sonntags anrufen. die hatte auch letzte woche schon mal angerufen, da hab ich nur die nummer nicht erkannt und die hatte auch nicht auf den ab gesprochen. da hätte sie mir bei sowas banalem in der zwischenzeit auch n brief schicken können

na muß ja net ne pilzinfektion sein kann auch einfach wat mit der ****Flora oder wie das nun fachlich korrekt heißt net in ordnung sein.

Mich haben se auch schon mal net Sonntags aber abends um 21h angerufen (super plan) und als ich dann da zurückgerufen habe termin ausmachen (ja wunderbar der herzinfakt is eine zehntelsekunde von mir entfernt) und wat war nüscht, war lediglich irgendso nen ungleichgewicht beim Abstrich sonst nix.

Nur schau ich weiß nich wie gut die Praxis geht normal sind die ja echt überlaufen da können die während der Sprechzeiten keine Anrufe tätigen (kriegt meine ja auch net hin) und dann verlegen se das auf so bescheuerte Uhrzeiten.

Nu wart erstmal ab, krieg keinen Schock wenn Du nen Termin machen sollst und dann is gut

Viell is es ja auch nur um dir am Tel persönlich zu sagen das alles oki is handhabt ja jeder anders

Du siehst es gibt viele möglichkeiten mal net den Teufel an die Wand allet wird jut

sondern bei "So isses!"
Alt 23.10.2006, 21:58:37   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

ich glaub, wenn die dir sagen, dass du krebs haben solltest, dann höchstens persönlich...

bestimmt nich am telefon

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 21:59:37   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 08.10.2006
umwelt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi,
und? gibts was neues?
ich denke nich, dass man bei krebs sonntags anruft und bei einem anderen problem nicht...
so schnell wächst krebs auch nicht.

und außerdem denke ich nicht, dass du krebs hast.

gruß:
ummi
umwelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 22:00:58   #15 (permalink)
Bunny in Ausbildung

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
ich hab noch nie einen anruf bekommen. war ja schon oft dort. die hat immer gesagt, wenn was ist, dann ruft sie an. man ruft doch nicht umsonst jemanden sonntags!!! zu hause an.

öhm heut is montag

sondern bei "So isses!"
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige