Alt 15.08.2008, 16:41:46   #1 (permalink)
Refbesorger

ID: 249653
Lose-Remote

wolle0 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.07.2006
wolle0 ist ein sehr geschätzter Menschwolle0 ist ein sehr geschätzter Menschwolle0 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard vom Bekannten Emailaddy oder Telnummer finden

Gibt es ne Möglichkeit Mailaddy oder Telefonnummer von einem Bekannten rauszubekommen?Hab leider nur seinen Namen und alte Adresse und alte Telefonnummer,die damals 7-stellig war.In Telefonbüchern ist er nich zu finden.

Geändert von wolle0 (15.08.2008 um 16:58:20 Uhr)
wolle0 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.08.2008, 16:55:28   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Google, mit passenden Suchbegriffen, hilft zu 90%
Es gibt kein anderes in der Maßen umfangreiches Mailadressenregister
Wobei es nicht heißen muss, das die dann auch noch aktuell sind.
Ansonsten Einwohnermeldeamt (kostenpflichtig), Schulkameradenseiten ala stayfriends, Passado oder ähnliche
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 19:27:03   #3 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Schulkameradenseiten ala stayfriends, Passado oder ähnliche

www.xing.com kann man auch nehmen, da sind auch viele Leute angemeldet.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 20:07:34   #4 (permalink)
Refbesorger

Lose-Remote

wolle0 ist ein sehr geschätzter Menschwolle0 ist ein sehr geschätzter Menschwolle0 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Wenn ich wieder Zeit hab,werd ich das alles mal durchgucken.Aber danke erstmal für eure Hilfe.
wolle0 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 21:08:21   #5 (permalink)
Gamma Cephei
Benutzerbild von Astrodan

ID: 119839
Lose-Remote

Astrodan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.12.2006
Astrodan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAstrodan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

123people.de, da kann man auch den ein oder anderen finden
Mein Blögchen für alles!
"Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Astrodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2008, 21:50:17   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
HOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz seinHOKE kann auf vieles stolz sein
Standard

hehe, solln wir die Seiten jetzt alle aufzählen?
wer-kennt-wen.de
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 02:04:38   #7 (permalink)
Refbesorger

Lose-Remote

Standard

Wieso nich ,aber bitte keine,wo man sich anmelden muss.Bin anscheinend zu blöd beim googeln oder geb immer die falschen Begriffe ein
Alt 16.08.2008, 07:48:27   #8 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von wolle0 Beitrag anzeigen
[...] aber bitte keine,wo man sich anmelden muss.
Bei solchen Seiten musst du dich grundsätzlich anmelden.
Sonst könnte man ja noch einfacher sämtliche Daten im Netz verbreiten als sowieso schon.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2008, 13:40:50   #9 (permalink)
jiw
10 Jahre Klamm!
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

jiw eine Nachricht über AIM schicken jiw eine Nachricht über MSN schicken jiw eine Nachricht über Yahoo! schicken jiw eine Nachricht über Skype™ schicken
jiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von wolle0 Beitrag anzeigen
Wieso nich ,aber bitte keine,wo man sich anmelden muss.Bin anscheinend zu blöd beim googeln oder geb immer die falschen Begriffe ein
Versuch doch mal die Seite http://www.spock.com da werden verschiedene "soziale Netzwerke" durchsucht und die Treffer aufgelistet.

Gruß,

jiw
Mitglied von R.A.U.S. seit 09.10.2006
Renommee-Kommentare interessieren mich nicht...
Aber über pgBKZNdadBQaBdM* freue ich mich!
Und ngBKZNdadBQaBdM* beachte ich nur, wenn sie begründet sind.
Someone changed my signature
"Die Datensammelwut von Facebook wird uns in den Urin treiben!"
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2008, 21:27:49   #10 (permalink)
Refbesorger

Lose-Remote

Standard

Naja,irgendwie bin ich zu blöd zum suchen.Warte ich halt ab,bis ich wieder mobil bin und fahr an seiner letzten Adresse vorbei.
Alt 18.08.2008, 06:30:19   #11 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Versuch doch mal die Seite http://www.spock.com da werden verschiedene "soziale Netzwerke" durchsucht und die Treffer aufgelistet.
Wie soll das gehen?

Wenn ich da den Namen von jemandem eingebe, dann kommen die normalen Suchmaschinenergebnisse, aber rein gar nichts von Communitys wo man sich erst anmelden muss.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige