Alt 05.09.2009, 09:13:45   #1 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace
Standard Vision Global Delivery

Hallo,

ich hab gerade nen Brief aus den Niederlanden von "Vision Global Delivery" bekommen das ich 30 Euro bezahlen soll (zur Deckung von Versicherungskosten und Versandkosten) um einen Gewinn (1000€) der Prize Award Distribution zugesendet zu bekommen.

Ist das ne Abzocke?Hat von denen schon jemand mal was gehört?
Signatur sucks!
sulospace ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.09.2009, 09:17:30   #2 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Bezahl doch einfach, dann weißt du es

Sorry, aber solche Briefe / eMails stinken doch meilenweit gegen den Wind nach Abzocke, oder?
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 09:18:23   #3 (permalink)
searcher

sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace sulospace
Standard

Wenn er aus Deutschland kommen würde könnte ich ja auf den Gewinn bestehen...
Signatur sucks!
sulospace ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 10:08:33   #4 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Sag ihnen, sie sollen die 30 Eur vom Gewinn abziehen und ihn einfach rüberschicken ^^
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 13:04:16   #5 (permalink)
searcher

Standard

Die schreiben das ich innerhalb 14 Tage nach Erhalt des Schreibens bezahlen soll da sonst der "Gewinn" verfällt.Nur steht nirgendwo auf dem Brief ein Datum.

Leider finde ich auch unter Google nchts zu der Firma.
Signatur sucks!
sulospace ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 13:32:55   #6 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
aessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehen
Standard

Finger weg davon
Hättest du wirklich was gewonnen, müsstest du nichts bezahlen. Sollten bei der Übermittlung Kosten entstehen, könnten sie dir ja auch 970€ schicken.
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 15:23:16   #7 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von sulospace Beitrag anzeigen
Leider finde ich auch unter Google nchts zu der Firma.
Aber gleich der erste Hit zeigt dir, daß es Abzocke ist. Was willst du mehr?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 16:48:10   #8 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

ich denke mal Du solltest die 30 Euro lieber mir überweisen, kommt für Dich aufs Gleiche raus aber für mich ist es besser
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 16:51:49   #9 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Aber gleich der erste Hit zeigt dir, daß es Abzocke ist. Was willst du mehr?
Der erste Hit ist bei mir dieser Thread. ^^
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 17:05:47   #10 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Nicht wenn du nicht nur deutsch suchst.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 17:06:59   #11 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

Lose-Remote

aessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Loshai Beitrag anzeigen
ich denke mal Du solltest die 30 Euro lieber mir überweisen, kommt für Dich aufs Gleiche raus aber für mich ist es besser
Ich biete "keine Gegenleistung" schon für 20 .... VB
Alt 05.09.2009, 17:21:17   #12 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Ich nehm' 50Eur, dafür mach ich aber auch garantiert und seriös gar nix (viele zufriedene Kunden, sofortige Bearbeitung, kein Risiko&keine Rückgabe!).
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 17:35:06   #13 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

Lose-Remote

Standard

Nicht übel. Bei dir ist offenbar der Kunde noch König
Alt 11.09.2009, 13:56:23   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.09.2009
Teslar2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Klare sache von abzoge. ich hab genau den gleichen brief bekommen. ich soll 30 euro als scheck bei legen und bekomme dann 1000 euro zurück. da kann ich nur eins zu sagen "wers glaubt...den kann man auch nicht mehr helfen"
Teslar2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige