|
|
#2 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Vorteil ist natürlich die Optik. Schließlich ist man durchgehend und an absolut allen Stellen seines Körpers schön braun... Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Lernender
|
Ich gehe einmal die Woche ins Solarium und trinke 3-4 mal die Woche Karottensaft. Hab aber keine aktuellen Bilder, will eh keiner sehen.
Bräunungskapseln hört sich ja grausam an. Ich weiß nicht ob ich die futtern würde. Hab bis jetzt auch noch nie von Bräunungskapseln gehört. Motivieren die auch, wie z.B. Solarium ? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
maiki123: Also die habe ich in der Apotheke gesehen. Man kann sie entweder 1 mal täglich oder paar Tage nehmen.
Ob sie motivieren wie Solarium weiß ich zwar nicht aber es ist bestimmt angenehmer und Kosten sparender als Karottensaft machen und 1 x pro Woche Solarium Ich habe jetzt vorher im Internet gelesen, dass diese Kapseln aus natürlichen Karotinen bestehen. lg. STEFAN |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Lernender
|
Zitat:
P.S.: Karotin haste auch im Karottensaft, lecker. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
an Board...
|
Also ich bin da mal sehr skeptisch ob die funktionieren! Vielleicht ist nachher die DarmInnenwand braun, aber die Haut kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen! Außerdem ist jedes Medikament was man einnimmt nicht wirklich gut bzw gesund für den Körper!
Also wenn jemand einen Link hat, wie das wirken soll und was für ein Wirkstoff enthalten ist, dann wäre ich euch dankbar über eine PN, weil ich im mom wenig Zeit habe hierrein zu schaun! Aber ich gehe weder ins SonneStudio, noch nehmen ich "Hautbräuner" oder sonst was! Was is, is Natur! Gru QuArK007 |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das hier habe ich zum Beispiel bei Google gefunden.
Bei den Apotheken hier in Wien hab ich immer das nur eine von der gleichen Firma gesehen. Ich frag mal morgen nach wie das heißt. http://www.natur-vital-shop.com/shop...products_id=76 Sollte es wirklich so wirken wie geschrieben, finde ich es eigentlich gar nicht so teuer. Man muss nämlich nur eine Kapsel täglich schlucken und in der Box für ~ 33,- EUR sind 300 Kapseln drinnen. lg. STEFAN |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |||
|
Will nur spielen!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich glaube dazu müsstest du wohl eher Bräunungscreme schlucken...Wie gesagt, meine Freundin hat das mal ausprobiert. Sie hatte so nen Bräunungswahn - lag also täglich im Sommer in der Sonne und dann kam sie auf diese Kapseln. Erstmal haben sie ne Stange Geld gekostet und wirklich gebracht haben sie auch nichts. Ob sie schädlich sind oder nicht, dazu kann ich nichts sagen. Ich bin der Meinung, dass Solarium schädlich ist, aber das ist meine Meinung und die können Forschungsergebnisse mir auch nicht nehmen. Jedenfalls sind da wohl diese Stoffe, entweder das angesprochene Beta-Karotin oder Melanien(vielleicht irre ich mich auch komplett), drinne, die die Haut dazu anregen... Für Menschen, die zuviel Sonnenlicht nicht vertragen, oder auf diese Weise eher rot als braun werden, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, aber ob es wirklich klappt... |
|||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Rated R Superstar
|
Da steht 2 Pro Tag, würd also pro Tag ~26c kosten.
Hab mir überlegt Selbstbräuner mal zu testen, wozu sich ja die Ferien perfekt eignen und man im Winter ja eh nie den ganzen Körper sieht, sollte es schief laufen. So chemisches zeug bin ich net so für, denke mal jeder hersteller preist seins als Bestes an, obwohls irgendwie doch nicht 100% gesund ist. http://www.dooyoo.de/koerperpflege/selbstbraeuner/ Wobei da gibts 100k Tests und bei jedem is ne andere Marke besser^^ Edit: Ja, selbstbräuner is auch Chemie, aber weniger als Sonnenstudio oder Kapseln denk ich mal^^ |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
TopPromoter
|
wenn dir was zum trinken lieber ist
FitLine SUN Drink Ob es funktioniert, kann ich dir nicht genau sagen, da ich es selbst nicht verwende, aber die Kunden scheinen zufrieden zu sein damit. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
el shabó
|
Karotten Saft enthält Beta Carotin
Nach dem Solarium mit guter Sonnencreme eincremen das auch 2-3 Tage nach dem Solarium beibehalten. Dann wird die Bräune richtig "aktiviert" Vielleicht anstatt Sonnencreme Bräunungsoptimierer Ich könnt Dir auch was anbieten, aber das obere erscheint mir doch noch am günstigstens Beta Carotin ist ja auch noch in anderen Sachen (ich würde auf Chemie verzichten) Geht doch ![]() Achja, Selbstbräuner Davor mußt Du die Haut aber jedesmal von Resten befreien sonst bist Du die "M*l*a"-Kuh Aber wenn Du das machst dann ist sie auch gleichmäßig Aber auch Chemie |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
an Board...
|
also ich habe mir das mal durchgelesen und ich muss sagen: Beta Karotin ist nun wirklich keine Revolution! Da kann ich genauso gut Karotten essen bis zum Umfallen! Ich Außerdem wird man von Beta Karotin nicht wirklich braun sondern eher gelb! Wenn man es vielleicht konzentriert isst/trinkt, dann könnte es vllt braun werden! Ich kann nur sagen: wer diesen Schönheitswahn mitmacht ist selber Schuld! 1. Teuer, 2. kaum Vorteil 3. stressig immer dran zu denken!
Da bleib ich lieber KÄSEbleich als mir das einzuschütten!! Auch wenn es nur 26c pro Tag sind! Geb ich lieber für was anderes aus! Ist die Wirksamkeit eigentlich wissenschaftlich belegt??? Gruß QuArK007 |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
Einfach nur schade Geld für "Lebensergänzungmittel" (welch dämliches Wort) auszugeben als sich gesund zu ernähren und ein paar € mehr für natürlich gewachsene und gezogene Lebensmittel zu bezahlen. #FischVolk (CZ) "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Das ganze Jahr eine gesunde Bräune zu haben ist eben "in" und im Winter ist das ohne Hilfsmittel in Deutschland nicht möglich. Für Natürlichkeit bleibt da kein Platz mehr. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Heisst ja auch Nahrungsergänzungsmittel... Lebensergänzungsmittel, da würd ich vor Lachen warscheinlich erstmal die ganze Health&Wellness-Ecke in unserem Rossmann zusammentreten.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|