|
|
#1 (permalink) |
|
rownz.de Leeader
|
Hallo ich habe vor in naher Zukunft (in Auftrag meiner Mutter
Ich weiß schon, dass es net soo schwer ist einen solchen Service zu finden doch leider sind diese alle in italienisch und da ich des net soo gut kann brauch ich einen deutschen. Hermes sendet nur von Deutschland aus (wie ich des gesehen habe :/). Vielleicht wisst ihr ja dass eure Versandfirmen des Vertrauens auch in Italien tätig sind ... Freu mich auf eure Empfehlungen ![]() MfG Martin |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) | |
|
rownz.de Leeader
|
Zitat:
War ja auch gemeint von Italien nach ganz Europa |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
rownz.de Leeader
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
also, wenn du da Schwierigkeiten hast, noch ein Grund mehr, Italienisch zu lernen *g* ich muss sagen, um mich so halbwegs verständlich zu machen, habe ich knapp 6 Monate ohne Kurs gebraucht, nur mit Wörterbuch und meine italienischen Nachbarn ... danach konnte ich Schimpfen, Essen und Trinken bestellen, und meinem Vermieter auf die Füße treten, wenn was war und meinen italienischen Kollegen ebenfalls *g* |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
rownz.de Leeader
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
ne Bundeswehrsoldat als Techniker im NATO HQ in Bagnoli / Napoli *g* zig Nationen, von gutem bis überlstem Englisch über Deutsch und Französisch nach Italieniesch, alles war vertreten *g* |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
rownz.de Leeader
|
Zitat:
|