Alt 25.05.2006, 22:35:32   #91 (permalink)
Will nur spielen!

ID: 207466
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Furbymonster ist ein sehr geschätzter MenschFurbymonster ist ein sehr geschätzter MenschFurbymonster ist ein sehr geschätzter MenschFurbymonster ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Tja, da sind die kleinen Jungs wohl doch mehr als nur Freunde?! Soll jeder machen was er denkt und wer drauf steht, bitte nur zu, es soll sich keiner einen Zwang an tun. Borrh ist das krank!
Furbymonster ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 25.05.2006, 22:51:08   #92 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 68755
Lose-Remote
Reallife

tdnpf eine Nachricht über ICQ schicken tdnpf eine Nachricht über MSN schicken tdnpf eine Nachricht über Yahoo! schicken tdnpf eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
tdnpf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretdnpf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretdnpf sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Du widersprichst dir:

Soll jeder machen was er denkt und wer drauf steht, bitte nur zu, es soll sich keiner einen Zwang an tun.

steht eindeutig im Widerspruch zu:

Borrh ist das krank!

BTW, Borrh ist falsch geschrieben, das muss Boarrh heißen, imho
tdnpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 05:55:37   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Lowfyr wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich kenn Klassenfahrten aus zwei Perspektiven, die des Schülers und die eines Zivis der dem Lehrkörper zuzurechnen war.
Unsere 10Jg. Fahrt ging nach Prag. Getrunken wurde bei uns auch viel, aber fast nur Bier. Zwei von unseren Leuten waren so betrunken das sie mein Malzbier (Damals habe ich noch keinen Alk. getrunken) gesoffen haben, weil sie dachten es sei normales Bier Wer lesen kann ist Klar im Vorteil.. sonst ist aber nix passiert.
Unsere 12Jg. Studienfahrt (Pisa und Florenz, eigentlich von Pisa nach Florenz mit dem Fahrrad in 5 Etappen. Wegen Sinnflutartigen Regenfällen wurde daraus eine... Teilweise in Bade Klamotte weil die Regenklamotten schon durch waren). Da wurde deutlich mehr getrunken, auch härteres aber Primär Wein, der bot sich in der Toskana so an . Das schlimmste was da passiert ist, das ein paar im Besofenen Kopf sich ein Mofa "ausgeborgt" haben und sich einer damit flachgelegt hat. Jetzt kommt der Lustige teil: unsere Bio LK Lehrerin die mit war (Ersthelferin und selber Motorradfahrerin) hat dem armen Kerl Abends (wahrscheinlich selber gut Alk. getrunken) die Schürfwunde mit einer Mullbinde ohne Kompresse verbunden. Eine Klassenkammeradin und ich (beide damals sehr gute Kenntnisse in Erste Hilfe) haben das dann koregiert. War nicht lustig für den armen Kerl, aber wie heist das so schön LDS
Als Zivi war ich in einer 5 Klasse eingesetzt und habe mich um ein Körperbehindertes Kind gekümmert (und nebenbei um die Klasse wenn kein Lehrer da war), da waren die Schüler harmlos. Was da abends im Lehreraufentalsraum in der Jugendherberge abging . Wir waren mit 6 Lehrern, 3 Zivis und einem Sozialpädagogen unterwegs. Ich meine mich Dumpf an folgendes zuerinnern (an einem Abend!) 1 Kiste Vodka, 4 Kisten Wein, ein paar Flaschen Wiskey, mehrere Kästen Bier, etc.
Fazit auf Klassenfahrten wird immer mehr gesoffen. Entwerder Schüler mit Lehrer, beide getrennt oder die Lehrer alleine (kommt heutzutage wahrscheinlich nur noch in der Grundschule vor...). Wichtig ist nur das man seine Grenzen kennt, und hier liegt meist das Problem.

Lowfyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 10:55:47   #94 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Lowfyr
Wichtig ist nur das man seine Grenzen kennt, und hier liegt meist das Problem.
Das ist vollkommen richtig!

Seien wir doch ehrlich und geben zu, dass zu jeder guten Fahrt auch Alkohol bei Schülern und Lehrern gehört. Sonst würde doch irgendetwas fehlen!

Was bin ich froh, dass es bei mir fast nur vernünftige Leute in der Stufe gibt, die erstens nicht bis zur Alkoholvergiftung trinken würde und zweitens nicht irgendwelche Hotelzimmer kaputt machen würden!
(Ausnahmen bestätigen die Regel! )
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 15:46:48   #95 (permalink)
Psychô ò.Ó

ID: 236426
Lose-Remote

floh-90 eine Nachricht über ICQ schicken floh-90 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 09.05.2006
floh-90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich denke zwar, dass zu Abschlussfahrten grundsätzlich Alkohol gehört..
Aber.. musste der Rest den wirklich sein ?
Ich glaube das primitiv schon zu positiv dafür ist.
Ich hab zwar auch schon von feuchtfröhlichen Abschlussfahrten gehört
(letztes Jahr sind die 10er nach Italien gefahren und haben da auch ganz nett gehaust..Ein paar der Mädchen haben sich sogar von den Italiern im Hotel "verführen" und dabei erwischen lassen )
aber das was du da erzählst is echt ...... naja..
Ich dachte immer meine Klasse sei chaotisch und schlimm ,
aber anscheinend gibts doch schlimmeres ^^
Dann bin ich ja mal auf nächstes Jahr Berlin gespannt..
[~*~]Wer träumt dem wachsen Flügel[~*~]
floh-90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 15:51:11   #96 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Seien wir doch ehrlich und geben zu, dass zu jeder guten Fahrt auch Alkohol bei Schülern und Lehrern gehört. Sonst würde doch irgendetwas fehlen!
wieso muß denn immer alkohol im spiel sein? könnt ihr ohne keinen spaß haben? ich kapier das nicht. ich bin auf jeder party gut drauf, ohne einen tropfen alkohol.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 15:53:07   #97 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
wieso muß denn immer alkohol im spiel sein? könnt ihr ohne keinen spaß haben? ich kapier das nicht. ich bin auf jeder party gut drauf, ohne einen tropfen alkohol.
Ja du. Der große Rest aber nicht - Alkohol gehört dazu, immer.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 15:58:41   #98 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Dilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer AnblickDilemma ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Frakmaster
Den Lehrer haben wir erst in der 10.ten Klasse bekommen! Der hat das ganze davor nicht mitbekommen!woher sollte der das mitbekommen? Unsere Klasse war ja schon bekannt für radau, in der Schule haben sie schon einiges "angestellt"
Zitat:
Zitat von Freakmaster
Allerdings war unser Lehrer auch voll und hatte nur darüber gelacht
Hmmm findest du das nicht etwas unverantwortlich von deinem Lehrer? Selber, als Lehrer, einen zu trinken ok... aber voll sein?
Der hängt wohl nicht sehr an seinem Job oder?
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 17:41:24   #99 (permalink)
Zuhälter
Benutzerbild von Syka

ID: 175523
Lose-Remote

Syka eine Nachricht über ICQ schicken Syka eine Nachricht über MSN schicken Syka eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.05.2006
Syka ist ein sehr geschätzter MenschSyka ist ein sehr geschätzter MenschSyka ist ein sehr geschätzter MenschSyka ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Schöner Thread den abboniere ich mal sofort

Scheiß auf Renommee ich änder mich niemals.
Syka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 17:45:28   #100 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
noone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
party ohne alkohol? das geht ja mal gar nicht :P..
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 17:56:32   #101 (permalink)
Icy Bounce Back Champion, Breakout Champion
*
Benutzerbild von Icy

ID: 187087
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Icy ist ein LichtblickIcy ist ein LichtblickIcy ist ein LichtblickIcy ist ein LichtblickIcy ist ein LichtblickIcy ist ein Lichtblick
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von birnchen
Es soll ja Leute geben, die können zwar auch ohne Alk, aber leben nach dem Motto: Ohne Alk gut drauf, mit Alk besser drauf

Nun, da auf meiner Klassenfahrt auch nichttrinker oder wenigtrinker getrunken haben, gehe ich davon aus, das der Reiz des Verbotenen auch eine gewisse Rolle spielt
*
Icy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 20:41:44   #102 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
Klar, viele, mich eingeschlosse, können auch ohne Alkohol gut drauf sein. Ich wollte damit auch sagen, dass es in Maßen dazu gehört!

Natürlich bin ich genauso entschieden gegen irgendwelche Saufgelage wie du! Das ist einfach unnötig und ungesund!
Einmal kann man diese Erfahrung ruhig machen, dann muss aber auch gut sein!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige