Alt 03.05.2009, 09:50:15   #1 (permalink)
wusaa

ID: 44966
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Rene wird schon bald berühmt werden
Standard Verkleidung für Party (Caribean Nights - Jack sparrow)

Moinsen,
ich brauche noch ein Kostüm für eine Privat Party am 31.5 und habe mich dazu entschlossen als Captain Jack sparrow zu gehen...
Da mit Sicherheit viele auf die Idee kommen werden, muss ich das perfekte Kostüm haben ^^ Allerdings darf es nicht zu teuer sein, hab da schon einige für >200Euro gefunden - fürn Schüler und baldigen Studenten zu teuer

Wo bekomm ich also relativ günstig die einzelteile für das Kostüm her?

ich brauche alles, von haare bis schuhe ^^ (Geschminkt werde ich von ner Freundin :P)
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...pp_468x572.jpg

Werde auch, wenn gewollt dann später nen Foto online stellen, wenn ich alles an hab :P

Körperbau: Hab zarte 90Kg auf 191cm verteilt.

Werde den Thread immer bearbeiten, sobald ich Kleidungsteile ergattert habe

MfG René

Geändert von Rene (03.05.2009 um 09:55:42 Uhr)
Rene ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 03.05.2009, 18:28:25   #2 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Für Bluse, Weste und Kopftuch würd ich bei Karstadt mal die Grabbeltische durchstöbern. Perlen und so Zeug kann man ja selber drannähen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 23:29:12   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 152243
Lose-Remote

IrreIris eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
IrreIris wird schon bald berühmt werdenIrreIris wird schon bald berühmt werden
Standard

Oder bei C&A da findet man auch solche RÜschchenhemde (als auch viel Grusch was Perlen etc angeht...) oder in Läden die für Rollenspieler (Improvisationstheather...ehe noch Leute auf falsche Gedanken kommen ^^) gemacht sind.

viel spass...achja Ebay kommt mir auch so im Sinn..einfach einzelne Stichwörter eingeben..da wirst du am meisten sparen glaub ich
Wer keinen Mut zum Träumen hat,
hat keine Kraft zum Kämpfen !
IrreIris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 20:47:05   #4 (permalink)
Friedensextremist
Benutzerbild von Hiltwin

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Hiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes AnsehenHiltwin genießt hohes Ansehen
Standard

Echt nette Idee - aber viel wichtiger: schon jetzt den tuntigen Gang / Mimik einüben
Hiltwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 20:50:42   #5 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Echt nette Idee - aber viel wichtiger: schon jetzt den tuntigen Gang / Mimik einüben
Joah.. nothing worse als ne verkleidete Person, die sich aber komplett anders verhält. Richtig geil wirds doch nur, wenn man ernsthaft und konsistent in die Rolle schlüpft, und nicht nur danach aussieht.
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 16:48:17   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.05.2009
emuf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schwerter, Taschen, Kleinzeug und auch einige Kleidungsstücke kannst du auch bei Larp (liverollenspiel) oder Mittelalterläden finden. Also ganz einfach Rollenspieler-zubehör. es gibt einige nette Internetläden dieser Art und sehr oft auch einen sehr kleinen in einer Stadt in deiner Nähe. Der Vorteil dieser Rollenspielerläden ist es, dass sie zum Teil nach Maß anfertigen, einiges auf Lager haben und der Preis auch oft in Ordnung ist. Ach ja und ebay ist auch eine recht große Fundgrube. Und wenn du selber basteln willst, auch kein Thema. Anleitungen zum Schneidern, Basteln und Getränke braun gibts auch, wenn man nach Rollenspielzubehör sucht. :-)
und wenn ich eine Nähmaschiene hätte, würde ich auch was schneidern, im Moment reicht es aber nur für Schmuck oder Kleinzeug.

P.S.: Omas und Muttis Kleiderschrank plündern ist auch eine Idee. Und die ist meist die billigste. Ab und an macht man dann aus 2-4 Stücken eines und ist fertig.
emuf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 20:42:39   #7 (permalink)
wusaa

ID: 44966
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Rene wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Joah.. nothing worse als ne verkleidete Person, die sich aber komplett anders verhält. Richtig geil wirds doch nur, wenn man ernsthaft und konsistent in die Rolle schlüpft, und nicht nur danach aussieht.
Das bekomm ich hin, werd auch den ganzen abend rum inner hand haben

Danke schonmal für die Tipps, hab erst am fr wieder geld und werde dann einkaufen *g
Rene ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 20:50:06   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 11.05.2009
emuf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wenn du was findest, was vom stil her passt, dir aber die farbe nicht so gefällt .. in der kaufhalle oder im kleinen Laden gibt es oft textilfarbe für die Waschmaschiene, das kostet etwas und du brauchst ne menge Salz. aber es ist eine preiswerte alternative, zum teuren und streßigen weitersuchen. und es gibt sogar farbe zum bleichen.
indem sinne viel spaß
emuf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige