|
|
#1 (permalink) |
|
back to the roots
|
Moinsen,
wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit blauen Augen hat. Primär würde mich interessieren, wie man die am schnellsten wieder wegbekommt. Ich hab meins seit gestern Abend, hab aber keine Lust, daß mich am Montag alle anstarren. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Techno Freak
|
Hm ich habe "leider" keine Erfahrung damit. Aber wenn bei uns in der Schule mal wer eins hat, ist das Gequatsche schon immer groß. Wobei es selten aus einer Schlägerei stammt....
Am besten einfach der Angriff nach vorne und gleich wenn man zur Tür reinkommt allen erklären, wie es zu stande gekommen ist. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
LoseSun.de
|
..."Eimermachers Pferdesalbe" von DM ...ist echt ein Wundermittel
..aber nicht ins Auge schmieren, brennt höllisch.. "Voltaren-Gel" hilft auch, eben Alles gegen Hämatome (..fördert Durchblutung und kühlt gleichzeitig) ..wann lädst Du denn ein Foto hoch ???? aso, - viel Erfolg mit dem "Pflänzchen".... EDIT: ..meine Tips beruhen auf Erfahrungswerten, Sport ist Mord.. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
back to the roots
|
Zitat:
Lieber nicht, reicht ja wenn die Kollegen lachen werden. Aber macht unheimlich glücklich. Ich fühl mich danach immer richtig erfrischt. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
... rundet auf!
|
Hmmm ... also mein Veilchen hat glaube ich so 2-3 Wochen gebraucht eh es wieder ganz verheilt war.
![]() Blau/Lila war es, dann schwächte es ab. Mach Make-Up rüber, bisschen hilft das. Und da ich immer meine Haare über dem Auge drüber hatte, merkten meine Eltern 3 Tage nichts davon. ![]() Bepanthen Wund und Heilsalbe hilft immer sofort finde ich. Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Trivago-FunCheffin
|
Zitat:
Man hätte höchstens verhindern können, dass viel Blut aus den geplatzten Gefäßen ausläuft, indem man direkt die betroffene Stelle mit Eisbeutel gekühlt hätte. Eine Salbe mit Heparin hätte den schlimmsten Schaden auch schon verhindert. Wenn Du aber 0 gemacht hast, dann konnte das Blut ungehindert die ganze Nacht (und vielleicht auch den ganzen Tag über, je nachdem, wie groß der Gewebeschaden) ins Unterhautgewebe sickern und du wirst in den nächsten Tagen eine wahre Farbenpracht erleben können: Rot, Dunkelrot-Blau, Braun-Schwarz, Dunkelgrün und die letzte Heilungsstufe ist dann Gelb-Braun. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
in dem ROHEN Fleisch scheinen noch Sachen drin zu sein die bei Braten wohl vernichtet zu werden ( denke durch die Hitze ) |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ist Papa
|
Wenn dich einer fragt, was du da am Auge hast, dann sag einfach, dass es schon immer da war.
![]() Oder lass dir noch ein zweites verpassen, sodass es symmetrisch aussieht. Dann fällt es weniger auf. Und wenn es doch einem auffällt, dann nimmst den Inhalt vom ersten Absatz.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|