|
|
#1 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Moinsen @ll
die Frage wird im Laufe der nächsten Tage sowieso. Also hier ein Tipp von mir. http://www.mymms.de/ Das finde ich echt eine super Idee. Natürlich auch für andere Anlässe *find* |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
back to the roots
|
Und ich dachte wir kommen dieses Jahr ohne solchen Thread aus
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Primus inter pares
|
Zitat:
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Äh ein paar bunte Smarties mit blöder Schachtel? Da fällt dem ein oder anderen aber doch was besseres ein
![]() Aber bedruckte Smarties und dann zu dem Preis?
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
back to the roots
|
Naja als Gag ist das sicherlich ganz lustig, aber allein dies als Präsent ist das irgendwie n (teurer) Witz.. ^^
(zumal der mögliche Text auf den M&M's stark begrenzt ist - ausser Standart Floskeln passen da net drauf)
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Klammdrachen
|
Zitat:
Was ist das denn für eine Aussage? Es geht doch darum das der andere an dich denkt und nicht wofür er sein Geld ausgibt und wie viel. Damit greift du der Einstellung/Wunschdes Schenkenden vor, denn wenn er meint das genau du diejenige bist die ihn das wert ist, dann kann er es momentan für nichts besseres ausgeben, als für dich. *Versteh einer die Frauen* @Preis ja der ist happig, aber die Idee finde ich gut. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
das man mit den selben Euros hätte was anderes machen können steht für mich auf dem selben Blatt |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat: