ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 02.02.2010, 21:39:20   #1 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard Valentinstag - die Frage nach Ideen kommt sowieso ;-)

Moinsen @ll
die Frage wird im Laufe der nächsten Tage sowieso.
Also hier ein Tipp von mir.

http://www.mymms.de/

Das finde ich echt eine super Idee.
Natürlich auch für andere Anlässe *find*

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 02.02.2010, 22:16:29   #2 (permalink)
klein aber oHo

ID: 115171
Lose-Remote
im Urlaub

esKa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
esKa wird schon bald berühmt werden
Standard

Klasse Idee, hätt ich eine Freundin würde ich das sofort bestellen
esKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 22:22:05   #3 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Und ich dachte wir kommen dieses Jahr ohne solchen Thread aus
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 22:44:10   #4 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
DaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes AnsehenDaPhreak genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Genau da war ich auch grade. Eigentlich echt 'ne witzige Idee, aaaber was ich frech finde: das kleinste Paket 27,50 EUR zzg. 11,50 EUR Versand (!). Für 'ne witzige Spielerei ist mir 40 EUR irgendwie zu happig.
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 23:03:40   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48539
Lose-Remote

StefanZ eine Nachricht über ICQ schicken
StefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Gute Idee, Danke.
Direkt mal die 300g Box + Geschenkschatulle im Lack-Look + Karte bestellt.
StefanZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 23:45:26   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Äh ein paar bunte Smarties mit blöder Schachtel? Da fällt dem ein oder anderen aber doch was besseres ein - schön gemeinsam rausgehen und Essen, ins Musical, Theater, Rückengraulen beim Winnetou gucken

Aber bedruckte Smarties und dann zu dem Preis?
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 23:51:15   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

*zustimm*

Also würde ich sowas bekommen, würde ich mich nicht darüber freuen.
Schade wärs ums Geld, das man sicher besser hätte verwenden können.
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 01:37:16   #8 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Naja als Gag ist das sicherlich ganz lustig, aber allein dies als Präsent ist das irgendwie n (teurer) Witz.. ^^
(zumal der mögliche Text auf den M&M's stark begrenzt ist - ausser Standart Floskeln passen da net drauf)
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 04:48:24   #9 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
*zustimm*

Also würde ich sowas bekommen, würde ich mich nicht darüber freuen.
Schade wärs ums Geld, das man sicher besser hätte verwenden können.
Wenn du das als Geschenk bekommst dann freust du dich nicht?
Was ist das denn für eine Aussage?
Es geht doch darum das der andere an dich denkt und nicht wofür er sein Geld ausgibt und wie viel. Damit greift du der Einstellung/Wunschdes Schenkenden vor, denn wenn er meint das genau du diejenige bist die ihn das wert ist, dann kann er es momentan für nichts besseres ausgeben, als für dich.
*Versteh einer die Frauen*

@Preis
ja der ist happig, aber die Idee finde ich gut.

DragonLilly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 05:16:19   #10 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
würd mir auch so gehn, das als Geschenk fänd ich doof - für das Geld hätte man auch was schönes gemeinsam machen können und so gibt es nur komerzige Schokolinsen

Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 05:24:49   #11 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Loshai Beitrag anzeigen
würd mir auch so gehn, das als Geschenk fänd ich doof - für das Geld hätte man auch was schönes gemeinsam machen können und so gibt es nur komerzige Schokolinsen
Wenn ich es verschenken würde, dann mache ich das weil ich das will und gut finde. Das man etwas anderes machen kann steht auf einem anderen Blatt, und das es ganz schön teuer ist.

Alt 03.02.2010, 05:31:29   #12 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Wenn ich es verschenken würde, dann mache ich das weil ich das will und gut finde.
und wenn ich es geschenkt bekomme und trotzdem nicht gut finde dann ist das halt so

das man mit den selben Euros hätte was anderes machen können steht für mich auf dem selben Blatt

Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 12:23:19   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Ich meine, ich würde mich mehr über den Text freuen, wenn er vielleicht in einer Karte steht und mein Liebster mich vom Geld der M&Ms ins Kino einlädt, zuhause etwas schönes kocht inkl. Filmabend oder sowas in der Art.
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 15:05:21   #14 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

Standard

Ich wußte gar nicht das ihr nach der Geschenkübergabe recherchiert wie viel es gekostet hat um euch dann aufzuregen
Angekommen was ich meine?

Alt 03.02.2010, 15:10:00   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Ich wußte gar nicht das ihr nach der Geschenkübergabe recherchiert wie viel es gekostet hat um euch dann aufzuregen
Angekommen was ich meine?
Es geht darum, dass der andere sich Mühe gibt. Ne selbst gebastelte Karte für 2,50 mit nettem Text oder Bild ist für viele was schöneres als zwei Eimer Farbe / beschriftete Smarties für 40 Euro - der Preis ist nicht entscheidend, man möchte sich halt wirklich beschenkt fühlen.
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige