Alt 13.02.2009, 09:32:06   #1 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard Valentinstag

Ich hasse diesen Kommerztag!

Und dann laufen da überall verliebte Pärchen rum. Ekelhaft

Für Singles ist das echt ein Tag zum zu Hause einschließen

Wie verbringt ihr diesen Tag? Ich werd wohl schwimmen gehen und mir die halbkorpulierenden Pärchen anschauen, die vermutlich überall da rumlungern.

Und dann werd ich mich freuen, Single zu sein, weil das spart unheimlich viel Geld...

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 13.02.2009, 09:36:51   #2 (permalink)
iчɔʇıq
Benutzerbild von Tyrell

Reg: 24.05.2006
Tyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes AnsehenTyrell genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Wie verbringt ihr diesen Tag?
Primär ist es ein Samstag, normalerweise würde ich mich also weghauen. Allerdings hab ich grad ein bisschen Prüfungsstress, darum wird das wohl nix.
Dust? Anybody? No? Dust. Anybody? No? Dust.
Tyrell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 10:12:34   #3 (permalink)
Kupferdreh
Benutzerbild von Olli27

ID: 99345
Lose-Remote

Olli27 eine Nachricht über ICQ schicken Olli27 eine Nachricht über AIM schicken Olli27 eine Nachricht über MSN schicken Olli27 eine Nachricht über Yahoo! schicken Olli27 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.06.2006
Olli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes AnsehenOlli27 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Für Singles ist das echt ein Tag zum zu Hause einschließen
Dem schließ ich mich an

Zitat:
Zitat von birnchen
Wie verbringt ihr diesen Tag?
Ich werde zum Fußball gehn, mich weghauen (brauche diesmal nicht mit dem Auto fahren ) und hoffen das dieser Valentinstag schnell vorbei ist.
Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin!!!
(und das 2mal in der kommenden Saison^^)

Olli27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 12:38:24   #4 (permalink)
326531

ID: 326531
Lose-Remote

Reg: 01.09.2008
eddy1308 eddy1308 eddy1308 eddy1308 eddy1308 eddy1308 eddy1308
Standard

ich mag diesen Tag nicht.Jeder fragt immer,was hast Du Deiner Frau geschenkt.Wieso denn eigentlich soll ich meiner Frau genau an den Tag was schenken.Wenn ich es mache,dann nicht weil alle es machen nur weil es im Kallender steht.Sondern weil ICH meiner Frau was schenken will.zudem gibt es auch genügend Frauen die Ihrem Mann was schenken denn schließlich ist es ein Tag für verliebte.Es wird nur viel Geld damit gemacht.Die Blumen kosten an dem Tag doppelt soviel wie ein Tag vorher oder einen Tag nachher.Unverschämt !
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 13:34:21   #5 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Och nee - und ich dachte schon, wir könnten mal ein Jahr ohne diesen Thread verbringen.

Alle Jahre wieder, der Valentinstag ist albern. Ich werde mich weder einschließen, noch mich von verrückten verliebten Pärchen irre machen lassen oder den Kommerz beachten.

Es ist ein normaler Tag. Wie jeder andere auch.

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 12:19:36   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.01.2009
korinna_21
Standard

verliebte liebespaare? die gibt es doch täglich. dann dürfte man als singel gar nicht mehr in die öffentlichkeit treten

meiner ansicht nach ist es auch nur ein allwöchentlicher samstag, nur weil irgendwer mal irgendwann festgelegt hat, dass gerade der vierzehte februar der tag der liebenden sein soll, heißt das noch lange nicht, dass ich diesen trend mitmachen muss. dann müsst ich ja jede saison meinen ganzen kleiderschrank neu füllen, und vielleicht auch noch jeden sonntag zur kirche gehen .ich setzt mir lieber meine eigenen trends
korinna_21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 14:23:39   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Und dann werd ich mich freuen, Single zu sein, weil das spart unheimlich viel Geld...
Ehrlich gesagt kenne ich kaum Frauen, die ihrem Freund was schenken, weil wir Männer diesen Tag scheiße finden. Das heißt, du würdest in der Regel nur was erhalten und nichts bezahlen, würdest also eine Kapitalmehrung haben ^^
http://www.klamm.de/?weblog=129824

Als ich ein Kind war schrieb ich oft das Wort "nackt" hundertemale auf ein Stück Papier und rieb dann mein Gesicht darin
http://www.krisis.org/diverse_manifest-gegen-die-arbeit_1999.html
Wannabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 16:50:02   #8 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt kenne ich kaum Frauen, die ihrem Freund was schenken, weil wir Männer diesen Tag scheiße finden.
Ich habe was von meiner Frau bekommen.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 16:53:53   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Ich habe was von meiner Frau bekommen.

Marty
kaum schließt das ja auch nicht aus, dass du was bekommen hast. Ich hab aber bis jetzt nur traurige Frauen erlebt, die davon berichten was all die anderen Frauen bekommen haben, nur diese halt nicht. Ich kenne aber bis jetzt keinen einzigen Mann der traurig berichtet hat was seine Kumpel so bekommen haben ^^

Meine Freundin bekomm daher an Valentinstag auch immer etwas, damit sie nicht neidvoll umherblicken muss ^^ An anderen Tagen schenke ich ihr eh öfter mal Kleinigkeiten.

Als ich ein Kind war schrieb ich oft das Wort "nackt" hundertemale auf ein Stück Papier und rieb dann mein Gesicht darin
Alt 20.02.2009, 16:55:40   #10 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Meine Freundin bekomm daher an Valentinstag auch immer etwas, damit sie nicht neidvoll umherblicken muss ^^
Du beugst dich dem Druck von außen?

Alt 20.02.2009, 17:34:40   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Du beugst dich dem Druck von außen?
Wenn das ein Lächeln auf das Gesicht meiner Freundin zaubert, dann schon ^^ Mag Frauen doch nicht unglücklich sehen und besonders nicht, wenn es meine Freundin ist

Alt 20.02.2009, 17:53:17   #12 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Wenn das ein Lächeln auf das Gesicht meiner Freundin zaubert, dann schon ^^ Mag Frauen doch nicht unglücklich sehen und besonders nicht, wenn es meine Freundin ist
hm, verstehe

Ich hab vor kurzem eine Rose erhalten. Mein Freund war einkaufen und brachte sie mit. Ich hab das nicht migekriegt, obwohl ich den Einkauf eingeräumt habe. Er musste mich regelrecht drauf "hinweisen" . Das war Freude pur, das ist für mich "Valentinstag". Wenn ich nicht damit rechne, wenn es einfach so passiert. Von daher ist dieser Tag in meinem Kalender gestrichen. Wenn mein Freund mir eine Freude machen möchte, dann aus dem Augenblick heraus, wenn es wirklich von Herzen kommt.

Alt 20.02.2009, 18:04:48   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Ich hab vor kurzem eine Rose erhalten. Mein Freund war einkaufen und brachte sie mit. Ich hab das nicht migekriegt, obwohl ich den Einkauf eingeräumt habe. Er musste mich regelrecht drauf "hinweisen" . Das war Freude pur, das ist für mich "Valentinstag". Wenn ich nicht damit rechne, wenn es einfach so passiert. Von daher ist dieser Tag in meinem Kalender gestrichen. Wenn mein Freund mir eine Freude machen möchte, dann aus dem Augenblick heraus, wenn es wirklich von Herzen kommt.
Du bist ja auch eine gestandene Frau mitten im Leben. Meine Freundin freut sich sicherlich auch mehr über überraschende Gesten, aber das ändert leider nichts daran, dass sie traurig ist, wenn alle um sie herum von deren Geschenken erzählen und nur sie nicht mitreden kann auf Arbeit ^^

Alt 20.02.2009, 18:21:18   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 06.08.2006
geldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Normalerweise sinds doch eher die Kerle, die massig Kohle für ihre Freundinnen raushausen (müssen *g*), irgendwas machst du da wohl verkehrt
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 18:25:42   #15 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Ehrlich gesagt kenne ich kaum Frauen, die ihrem Freund was schenken, weil wir Männer diesen Tag scheiße finden. Das heißt, du würdest in der Regel nur was erhalten und nichts bezahlen, würdest also eine Kapitalmehrung haben ^^
Naja wenn ich nen freund habe, dann geb ich schon recht viel Geld aus. Hier mal ne Kleinigkeit, da mal Kino oder essen gehen. Also ich bin eher der Verwöhn-Typ

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blumen, erfindung, liebe, valentinstag

Gesponsorte Links

Anzeige