|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hidiho.
Nachdem ich mich nun wieder in meinem kleinen Zimmerchen zu Hause befinde, liegt mir eine Frage auf der Zunge... Erstmal zur Sachlage : Jemand aus meiner Parallelklasse hat auf der Abifahrt für 250 € seinen eigenen und den Urin von ca. 4 Anderen getrunken. Wird insgesamt 1 Liter gewesen sein schätze ich. Kann mir jemand sagen ob man davon irgendwelche Krankheiten bekommen kann? Ich hab ja mal gehört, dass es gesund sein soll wenn mein seinen eigenen Urin trinkt, aber den von anderen? ...Caro PS: Ich weiß, dass das total eklig ist, aber ich will einfach aus reinem Interesse mal wissen, was das für Folgen haben kann. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Gitarrist
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gesundheitsschädlich sein kann. Im Gegenteil - in vielen Kulturen wird Urin als Heilmittel verwendet. Ob zur inneren Anwendung weiss ich nich, außen aber auf jeden Fall. Und was außen gut is, kann innen nich viel Schaden verursachen.
Ich kanns mir nich vorstellen. Das ganze wird halt wieder ausgeschieden Aber eklig is es schon... Für 250€ würd ich mich nichmal rasieren |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
…?
|
Schau mal dazu hier:
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
zockerarea.com
|
urin einmal zu trinken ist nicht besonders gefährlich. erst das wiederholte trinken von urin ohne jeglichen andere wasserzufuhr wird gefährlich, weil über den urin viele giftstoffe ausgeschieden werden. wenn man jetzt immer wieder den urin trinkt, dann kommt es zu einer kumulation der giftstoffe bis eine toxische bzw. letale dosis erreicht wird.
xslots.eu - xpect the xtreme - Exklusive cachefreie HighRoller von Yooda, seppl2000, ice-breaker, Kesslchen u.m. - aktuell 30 Mio. Anmeldebonus
www.zockerarea.com |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
mag jemand n Liter Urin von mir? |