Alt 13.07.2006, 03:43:25   #1 (permalink)
Gesperrt

Miss_Libra eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.06.2006
Miss_Libra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Ungewöhnliches Kennenlernen eures Freund/in

Hi.

mich würde gern mal interessieren ob ihr euren Freund/in auf eine ungewöhnliche Art so wie ich meinen durchs Internet kennenglernt habt oder ob es wie bei vielen auf ner Party, durch ne andere Freund/in oder Bruder/ Schwester zum Kennenlernen kam.
Postet eure Geschichten

Mfg Gina
Miss_Libra ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 13.07.2006, 09:52:14   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48539
Lose-Remote

StefanZ eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
StefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Meine aktuelle Freundin habe ich im Internet kennengelernt (chatcity). Ich hatte langeweile und war chatten, was ich sonst alle 2-3 Jahre mal mache. (sie auch). War schon großer Zufall.

Wir haben direkt Nummern ausgetauscht und 5 Tage lang jeweils Stundenlang telefoniert. Wir wollten und eigentlich direkt spontan treffen, nur leider hatte sie Bereitschaft in einem Krankenhaus. Es hat auch am Telefon schon alles sehr gut gepasst. An Tanz in den Mai haben wir uns dann getroffen, es hat richtig gefunkt und wir haben sofort das ganze Wochenende zusammen verbracht.

So fing das alles an und nach ein paar Tagen wurde uns dann klar dass wir beide ne feste Beziehung wollen.

Witzig ist es noch, dass wir beide Jahrelang auf der selben Berufsschule waren und sogar die gleiche Klassenlehrerin hatten. (Wir waren aber in verschiedenen Klassen). Das haben wir aber erst nachher erfahren.

Geändert von StefanZ (14.07.2006 um 09:21:45 Uhr)
StefanZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 09:55:14   #3 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Nö. Ganz normal übers Internet.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 09:57:23   #4 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

ID: 23770
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Batsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekannt
Standard

Habe meine Frau im Chat kennengelernt. Ist doch inzwischen nichts ungewöhnliches mehr. Muss ich Wintermute Recht geben.

Ansonsten lief das ähnlich wie bei StefanZ ab. Nur das ich regelmäßig gechattet habe. Allerdings nicht mit dem Hintergedanken Frauen kennen lernen zu wollen. War also ein netter Nebeneffekt.

Geändert von Batsman (13.07.2006 um 10:48:32 Uhr)
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 10:29:07   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

CheekyDylX eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.07.2006
CheekyDylX
Standard

Meinen Ex-Freund habe ich kennengelernt, indem ich ihm meine Telefonnummer und einen Spruch auf die Windschutzscheibe geschrieben habe ( mit Lippenstift ).
Und meinen jetzigen Freund über meinen Bruder! Also alles eher unspektakulär..
CheekyDylX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 10:29:35   #6 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von wintermute
Nö. Ganz normal übers Internet.
DIE antwort find ich mal ganz geil hehe
Miss_Libra ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 10:59:38   #7 (permalink)
SEO-Experte

ID: 12909
Lose-Remote

ErwinRommel eine Nachricht über ICQ schicken ErwinRommel eine Nachricht über MSN schicken ErwinRommel eine Nachricht über Yahoo! schicken ErwinRommel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
ErwinRommel wird schon bald berühmt werdenErwinRommel wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich lern meine Poppbekanntschaften alles übers Internet kennen. Ist am preisgünstigsten.
ErwinRommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 11:03:18   #8 (permalink)
Gesperrt

Standard

ja von der sorte kenn ich auch paar leute die gibts sogar in weiblicher ausführung
Alt 13.07.2006, 11:20:44   #9 (permalink)
Gefahrensucher
Benutzerbild von anfaenger

ID: 65024
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
anfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich hab meine Freundin in einer Kneipe kennen gelernt. Vom Sehen kannten wir uns schon vorher. Nach drei bis neun Hefe kam irgendeine von den Barfrauen auf die Idee, ihren Namen mit Edding auf meinen Arm zu schreiben. Dann gings los. Ich im besoffenen Kopp den Edding gekrallt und mich von den hübschen Frauen bekritzeln lassen (Name, Spruch, Gruß). Dann bin ich zu der Schönsten hin und hab gefragt ob sie mir ihren Namen auf den Arm schreibt. Sie meinte das wäre langweilig und zwei Sekunden später stand ihr Name auf meiner Brust (T-Shirt hochgezogen). Ich hab dann natürlich gesagt, sie solle doch gleich ihre Nummer dazu schreiben!
Hat sie gemacht, irgendeine 0190-Nummer...
Später am Abend hab ich sie noch mal angehauen und schwupp hatte ich die richtige Nummer.
Das ganze ist jetzt knapp drei Wochen her und verliebtsein ist schon ein geiles Gefühl!

geil bleiben,
anfaenger
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
anfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 13:51:17   #10 (permalink)
Schokovernichter

ID: 227898
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Petite_Peche wird schon bald berühmt werden
Standard :D

Also, anfaengers Geschichte find ich doch mal geil

Ich hab meinen Freund Über Kumpels meines Bruders kennen gelernt... Hab erst mal die Kumpels kennen gelernt, war dann öfter mal ohne meinen Bruder mit denen unterwegs und einmal war mein jetziger Freund auch dabei (Biergarten). Wir haben den ganzen Abend geredet, bisschen geflirtet, er hat mir ein Bier ausgegeben, nix besonderes halt, und danach haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen und nix voneinander gehört - bis dann ne SMS von ihm kam, er hatte nen Kumpel nach meiner nr. gefragt *g* Nicht grad die feine englische Art aber hat ja geholfen.
Naja dann kamen noch ein paar gemeinsame Unternehmungen (Wie zum Beispiel Eislaufen... Die Ausrede "Ich kann nicht eislaufen, hältst du mich fest" klappt immer noch perfekt ), irgendwann Weihnachtsmarkt, und dann auf nem Spaziergang der erste Kuss...
Also eher die traditionelle Art sich kennen zu lernen *g*
Petite_Peche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 14:02:20   #11 (permalink)
benutzt Erfahrung
Benutzerbild von Casion12

ID: 225723
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Casion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nettCasion12 ist einfach richtig nett
Standard

Ich war während meines Studium als Aushilfe im Bankenbereich tätig.
In meiner Abteilung hat gleichzeitig mit mir meine Freundin als Festangestellte begonnen. Glücklicherweise gabe es in den kommenden Semesterferien wieder einen Aushilfsplatz, sogar (fast) in der gleichen Abteilung.
Danach haben wir uns ein paar Mal privat zum Essen getroffen, hier und da mal telefoniert und dabei hats dann wohl geschnackelt. Also voll altmodisch, ohne handy, sms und intenet. Aber auf keinen Fall weniger schön
Das war Anfang der 90er, heute leben wir zusammen *solangebeziehungengibtestatsächlich* . Süß ne
" Wenn ich zufällig einer Katze begegne und sehe, wie sie die Pfoten setzt, den grellen starren Blick auf mich gerichtet, mit dem sie mich in ein tiefsinniges Gespräch ziehen zu wollen scheint, hebt sich meine Stimmung, wie tief sie auch gesunken sein mag."
Casion12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 21:04:31   #12 (permalink)
Gesperrt

Standard

ich warte noch immer auf die geschichte des tages, die mich umhaut
Alt 13.07.2006, 21:07:07   #13 (permalink)
Monsterkrümel

wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Libra
ich warte noch immer auf die geschichte des tages, die mich umhaut
mit sex?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
Alt 13.07.2006, 21:12:37   #14 (permalink)
Gesperrt

Standard

heisst der theard erzählt mir eure beste sex geschichte ????
Alt 13.07.2006, 21:15:47   #15 (permalink)
Monsterkrümel

Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Libra
heisst der theard erzählt mir eure beste sex geschichte ????
noch nicht. aber das kannst du ganz schnell ändern.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige