|
|
#61 (permalink) |
|
Greyhat
|
bin eigentlich auch ganz gut zufrieden mit dem Onlinebanking und co.
Achso, was ich vergessen habe: Letztens haben die mir 'nen Antragsformular für 'nen Kredit zugeschickt, 1 - 1 1/2 Wochen später haben die sich per Brief dafür entschuldigt ^^ CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#62 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vllt. solltest Du mal zu jemanden gehen, der sich damit auskennt und nicht immer das glauben, was Dir Dein Anwalt sagt, der Geld verdienen will und Dir deshlab das in den Mund legt, was Du hören willst
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren. |
|||
|
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Marty |
|
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Greyhat
|
@Lime, dass das hier in einem Flame-War ausartet war nicht so angedacht!
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
#65 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
anddie
Wäre hier eine Signatur könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben
|
||
|
|
|
|
|
#66 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Und da frage ich mich ernsthaft, welcher Anwalt ihm diesen Floh ins Ohr gesetzt hat
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren. |
||
|
|
|
|
|
#67 (permalink) | ||
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Zitat:
Marty |
||
|
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meistens ist es aber so, dass die Eltern als Vertragsinhaber bzw. Haftende eingetragen werden und nicht der Jugendliche. Darum unterschreiben üblicherweise auch Eltern einen Mietvertrag für ihre minderjährigen Kinder.
anddie
Wäre hier eine Signatur könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben
|
|
|
|
|
|
#69 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Handyverträge sind bei Minderjährigen mit Unterschrift der Eltern möglich. DIe meisten Handyanbieter geben Minderjährigen aber auch mit Unterschrift keinen Vertrag.
siehe: Zitat:
Zitat:
Gruß, Klaus |
||
|
|
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ABER: Es gibt Urteile, bei denen die Zustimmung der Eltern unterstellt wurde, weil a.) unter normalen Umständen die Eltern von dem Vertrag hätten Kenntnis bekommen müssen, wenn sie ihrer Aufsichtspflicht nachgekommen wären und/oder b.) weil sie es stillschweigend über eine gewisse Zeit hingenommen haben und dadurch ihre Zustimmung signalisiert haben. Welches ja eigentlich nur rechtens ist, wenn man den Gegenschutz sieht. Der Vertragspartner kommt z.B. aus einem Vertrag mit einem Minderjährigen nicht mehr heraus, wenn er von der Minderjährigkeit Kenntnis hatte und dem Fehlen der Einwilligung bewusst war. Aus der Praxis: Viele Vertragspartner lassen sich den Vertrag vom Minderjährigen unterschrieben und die Einwilligung extra geben. Das hat den Vorteil, dass der Vertrag über die Volljährigkeit hinaus den Jugendlichen als Partner aufweist. Obwohl das auch quatsch ist, weil es im Gesetz geregelt ist
|
|
|
|
|
|
#71 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
nem brief bekommen von dem laden das ich das geld + gebühren bezahlen soll.... hab draus gelernt ^^ Zitat:
theHacker fand die sig zwar geil aber zu groß
Script zur Maillastverteilung Verkaufe Lizenzverwaltung *top* KC(1.0){ KID123940 NICKWhite US V++ G++ UO++ R- P- L+++ LP LM- VMS++ FWX KC } |
||
|
|
|
|
|
#73 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Gruss Marty |