Alt 19.09.2007, 17:32:29   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 292318
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
tuFx
Standard Überwüchsig?

Ich stell mir manchmal die Frage, ob ich nicht zu groß für mein Alter bin.

Ich bin 14 in ein paar Wochen 15 und bin im moment so an die 1,78m groß.

Mein Vater ist ungefähr genauso groß wie ich und meine Mutter 10-15 cm kleiner....

Normal sagt man ja immer, dass man ungefähr so groß wird wie ein Elternteil....

Bin ich mit 1,78 den zu groß?

Mein Cousin z.B ist 13 und 1,87m
-.-
tuFx ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 19.09.2007, 17:42:01   #2 (permalink)
(Schul)Sportler

ID: 102391
Lose-Remote

Steinle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Steinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein Lichtblick
Standard

freu dich doch^^,

meine brüder (zwillinge) sind beide knapp 1,90 groß. ich selber 1,84 oder 1,85.
also schämen muss man sich da aufjedenfall nicht.

wenn du es dann noch schaffst ein gutes körpergewicht zu bilden (ob fett oder muskeln ist erstmal egal), dann herzlichen glückwunsch (ich z.b. bin total untergewichtig )
mfg Steinle
Steinle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 17:44:56   #3 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Man sagt, dass Söhne immer ein wenig größer werden als ihr Vater.

Ich halte 1,78 für einen 15 Jahre alten Jungen auch nicht für extremst groß, mein Bruder war da größer. Mein Bruder ist heute 2,10 mtr groß und findet es gut.

Wenns Dich beunruhigt, kannst Du beim Arzt nachprüfen lassen, wie groß Du wirst. Das kann man irgendwie anhand der Handknochen nachmessen, aber wie genau das funktioniert, weiß ich nicht.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 17:46:37   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Phantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer AnblickPhantasialand ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Extreme Größe hat aber auch einige Nachteile vor allem in Freizeitparks (siehe Avatar xDDD)
Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 17:49:17   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 292318
Lose-Remote

Reg: 03.04.2007
tuFx
Standard

Okay danke euch für die schnellen Antworten
-.-
tuFx ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 17:58:55   #6 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Stex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes Ansehen
Standard

Ich glaube, ich war mit 14/15 auch so in dem Dreh, das ist normal bei manchen Leuten
Stex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 17:59:34   #7 (permalink)
Stolzer Schweizer

ID: 270709
Lose-Remote

Reg: 12.01.2007
MaximusII ist ein sehr geschätzter MenschMaximusII ist ein sehr geschätzter MenschMaximusII ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Also ich denke das ist sicher keine Übergrösse, bin jetzt 14 seit 9 Monaten und bin etwa gleich gross. Bei uns in der Klasse gehöre ich ja noch zu kleineren Hälfte Bin aber auch der jüngste
Hier könnt ihr beim Bombermann spielen Lose gewinnen. Und das alles gegen echte Gegner. Zudem gibt es bei einer Anmeldung noch 350k Lose von mir als Startgeld oben drauf. Wer sich angemeldet hat einfach eine Pn an mich
MaximusII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 18:06:52   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Zman eine Nachricht über ICQ schicken
Zman ist ein sehr geschätzter MenschZman ist ein sehr geschätzter MenschZman ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Also ich war in deinem Alter noch fast 10 Zentimeter größer. Allerdings ist es danach allmählich stagniert, so dass ich bei 1,95 aufgehört habe^^
Sieh zu, dass du nicht allzu groß wirst, sonst wird dir ins manch Kirmensfahrgeräten der Zutritt verwehrt
Sonst bringt die Größe viele Vorteile mit (man denke nur an Konzerte) und die Kopfplatte wird auch schön robust, so oft wie man irgendwo vorknallt^^
Zman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 21:25:55   #9 (permalink)
Techno Freak

ID: 35029
Lose-Remote

PeterLee eine Nachricht über ICQ schicken
PeterLee sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePeterLee sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Also, ich bin 1,90m groß und auch stolz drauf. Es macht einfach mehr her und man wird auch mehr respektiert, wenn man groß ist und ein angemessenes Gewicht hat. Ausserdem mögen die meisten Frauen einen größeren zum anlehnen

ich finde deine Größe normal.
PeterLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 15:49:53   #10 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
lap ist ein wunderbarer Anblicklap ist ein wunderbarer Anblicklap ist ein wunderbarer Anblicklap ist ein wunderbarer Anblicklap ist ein wunderbarer Anblicklap ist ein wunderbarer Anblicklap ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ich habe zwischen 12 und 15 um die 25 cm zugelegt war vorher recht klein und bin dann auf 1,78 rauf. Hatte einige Probleme wegen dem schnellen wachsen, aber bin mittlerweile 1,84. Also hatte kurzen Wachstumsschub und dann wars eigentlich aus Mein Vater ist 1,75, meine Mutter 1,70
lap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 17:45:24   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von stefan1993

ID: 138356
Lose-Remote

Reg: 28.05.2007
stefan1993 ist ein wunderbarer Anblickstefan1993 ist ein wunderbarer Anblickstefan1993 ist ein wunderbarer Anblickstefan1993 ist ein wunderbarer Anblickstefan1993 ist ein wunderbarer Anblickstefan1993 ist ein wunderbarer Anblickstefan1993 ist ein wunderbarer Anblickstefan1993 ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ich bin auch 14 und bin nur 175cm ^^

also keine sorgen..

mfg
Gruß.stefan1993
stefan1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 17:55:11   #12 (permalink)
abgemeldet

Bad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes Ansehen
Standard

Geht noch, zumal der Wachstumsprozess wohl nicht so einfach zu bestimmen ist.

Nur vor Leuten ab 2 Meter habe ich Angst, die könnten auf mich treten.

BB, eher klein, aber nicht ohne.
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 18:00:27   #13 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
simbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Phantasialand Beitrag anzeigen
Extreme Größe hat aber auch einige Nachteile vor allem in Freizeitparks (siehe Avatar xDDD)
Aber man hat freie Sicht im Fussball-Stadion!

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 18:08:28   #14 (permalink)
abgemeldet

Bad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes AnsehenBad_Boy genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von simbaya Beitrag anzeigen
Aber man hat freie Sicht im Fussball-Stadion!
Man ist aber auch ein gutes Ziel für Wurfgeschosse.

@tuFx,

wenn dir das wirklich so Gedanken macht, geh mal zu deinem Arzt und frage den. Ich glaube, heute gibt es schon Möglichkeiten, halbwegs bestimmen zu können, wie groß man wird. Ansonsten: Nicht den Kopf machen, außer evtl. bei Klamotten wirst du keine Probs haben, egal, wie groß du wirst. Ich sage übrigens eher "lang", weil Größe ja recht wenig mit Körperlänge gemein hat.
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 19:16:22   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Zman eine Nachricht über ICQ schicken
Zman ist ein sehr geschätzter MenschZman ist ein sehr geschätzter MenschZman ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Klamotten für den oberen Teil geht meist doch. Wenn du allerdings nicht die entsprechende Masse bei der Größe hast, ist gerade der Hosenkauf sehr schwierig, da man da schon intensiver schauen muss.
Richtig spaßig wird es erst, wenn du noch die passende Schuhgröße hast, denn ab 47/48 werden normale Schuhe langsam weniger und es gibt meist für junge Menschen nur noch sone Basketball-Hüpfer Schuhe
Zman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige