|
|
#3 (permalink) |
|
eh.. wtf?!
|
Hi,
ich bin auch nicht dafür, dass die Türkei der EU beitritt. Momentan auf jeden Fall nicht. Die Türkei entspricht noch nicht der "EU-Norm". Dort gibt es viele Defizite; vorallem in den kulturell unterschiedlichen Landteilen. Manche Teile sind modern und wären bereit der EU beizutreten, in anderen Teilen herrscht ein politisches System, das alles andere als zeitgerecht ist. Ein weiterer Grund wäre die Religion, oder die Tatsache dass Frauen teilweise überhaupt keine Rechte haben- Die Todesstrafe wurde auch erst (wenn ich mich nicht irre) 2001 abgeschafft. Naja, wir werden sehen ob die Türkei es schafft intern stabil zu werden, so dass sie der EU beitreten kann. Greetz, Chris. _______________________________ Achja, ich hoffe keiner versteht meine Meinung falsch und stempelt mich als "rechts" ab. Denn das bin ich keinesfalls. Es ist schwierig etwas gegen ein anderes Land zu sagen, ohne dass man gleich als Nazi beschimpft wird. |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Mir ist es ja schon ein Rätsel was die in der Champions League und bei der Europameisterschaft verloren haben. Genauso wie Israel. Kann mir das mal jemand erklären? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
notorisch abwesend
|
Zitat:
Alleine dieser Punkt spricht gegen einen Beitritt in die EU. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Das ist wirklcih schon ein gewaltiger Grund sie nicht in die EU aufzunehmen. mfg |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Moderator
|
Und genau dort gehört die Diskussion auch hin...
*close* @Threadersteller... lernt man nicht spätestens in der 4. Klasse seine Meinung zu begründen ? Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|