Alt 08.11.2006, 19:46:14   #1 (permalink)
Nervensäge
Benutzerbild von wwewrestling

ID: 238422
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
wwewrestling wwewrestling wwewrestling wwewrestling wwewrestling wwewrestling wwewrestling wwewrestling
Standard Türkei in der EU

Was haltet ihr davon das die Türkei in die Eu kommen soll?

Ich finde das des kompletter mist ist
wwewrestling ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 08.11.2006, 21:20:51   #2 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
atwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von wwewrestling Beitrag anzeigen
Ich finde das des kompletter mist ist
Hast du auch eine Begründung dafür?

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 08.11.2006, 21:31:01   #3 (permalink)
eh.. wtf?!

ID: 53144
Lose-Remote

kFeHaG eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
kFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz sein
Standard

Hi,
ich bin auch nicht dafür, dass die Türkei der EU beitritt.
Momentan auf jeden Fall nicht.
Die Türkei entspricht noch nicht der "EU-Norm". Dort gibt es viele Defizite; vorallem in den kulturell unterschiedlichen Landteilen. Manche Teile sind modern und wären bereit der EU beizutreten, in anderen Teilen herrscht ein politisches System, das alles andere als zeitgerecht ist. Ein weiterer Grund wäre die Religion, oder die Tatsache dass Frauen teilweise überhaupt keine Rechte haben- Die Todesstrafe wurde auch erst (wenn ich mich nicht irre) 2001 abgeschafft.

Naja, wir werden sehen ob die Türkei es schafft intern stabil zu werden, so dass sie der EU beitreten kann.

Greetz, Chris.

Achja, ich hoffe keiner versteht meine Meinung falsch und stempelt mich als "rechts" ab. Denn das bin ich keinesfalls. Es ist schwierig etwas gegen ein anderes Land zu sagen, ohne dass man gleich als Nazi beschimpft wird.
kFeHaG ist offline  
Alt 08.11.2006, 21:36:32   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
mrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von kFeHaG Beitrag anzeigen
Naja, wir werden sehen ob die Türkei es schafft intern stabil zu werden, so dass sie der EU beitreten kann.
Ich denke mal das die Türken niemals in die EU aufgenommen werden, weil wie du schon gesagt hast, sie entsprechen einfach noch nicht der EU-Form.
mfg
mrmakki ist offline  
Alt 08.11.2006, 21:41:13   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48539
Lose-Remote

StefanZ eine Nachricht über ICQ schicken
StefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Am besten noch China und die USA gleich mit. Hat ca. genau so viel mit Europa zu tun. Meine komplette Gegenargumentsliste spar' ich mir hier.
StefanZ ist offline  
Alt 08.11.2006, 21:45:16   #6 (permalink)
eh.. wtf?!

ID: 53144
Lose-Remote

kFeHaG eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
kFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz seinkFeHaG kann auf vieles stolz sein
Standard

Ach, was ich noch ergänzen wollte.
Problematisch wird auch, dass die Türkei geographisch zum Großteil nicht in Europa liegt. -> Das macht das ganze quasi unmöglich (IMO)
kFeHaG ist offline  
Alt 08.11.2006, 21:47:56   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48539
Lose-Remote

StefanZ eine Nachricht über ICQ schicken
StefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Ach, was ich noch ergänzen wollte.
Problematisch wird auch, dass die Türkei geographisch zum Großteil nicht in Europa liegt. -> Das macht das ganze quasi unmöglich (IMO)
... siehe mein Post

Mir ist es ja schon ein Rätsel was die in der Champions League und bei der Europameisterschaft verloren haben. Genauso wie Israel. Kann mir das mal jemand erklären?
StefanZ ist offline  
Alt 08.11.2006, 21:52:03   #8 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
atwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunftatwo hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Die Todesstrafe wurde auch erst (wenn ich mich nicht irre) 2001 abgeschafft.
Erstens noch nicht in allen Teilen und zweitens wurde sie nur offiziell abgeschafft - die Todesstrafe wird schon noch verwendet.

Alleine dieser Punkt spricht gegen einen Beitritt in die EU.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 08.11.2006, 21:54:55   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
mrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Erstens noch nicht in allen Teilen und zweitens wurde sie nur offiziell abgeschafft - die Todesstrafe wird schon noch verwendet.
Gut das du es mir noch bestätigst, wusste nicht mehr genau ob sie noch verwendet wird, habs mir aber schon gedacht.
Das ist wirklcih schon ein gewaltiger Grund sie nicht in die EU aufzunehmen.
mfg
mrmakki ist offline  
Alt 08.11.2006, 22:22:47   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129824
Lose-Remote

Wannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes AnsehenWannabe genießt hohes Ansehen
Standard

Das Thema gibt es schon im Politikbereich
Wannabe ist offline  
Alt 09.11.2006, 01:09:31   #11 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
Das Thema gibt es schon im Politikbereich
Und genau dort gehört die Diskussion auch hin...

*close*

@Threadersteller... lernt man nicht spätestens in der 4. Klasse seine Meinung zu begründen ?

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige