|
|
#1 (permalink) |
|
Fidget
|
Wir haben einen wirklich gut zu sehenden "Keine Werbung!" Aufkleber am Briefkasten. Trotzdem bekommen wir fast täglich Werbung von diversen nerv Firmen eingeworfen. Teilweise sind es welche wo ich denke das der Austräger einfach zu blöd ist um es zu begreifen, noch viel schlimmer finde ich die, die bei irgend einer "Information" von der Deutschen Post mit eingeschweißt sind, und die mit Adresse drauf sind, also folglich eingeworfen werden dürfen, trotz dem Aufkleber.
Was kann man dagegen machen? Unser Papiermüll quillt über, es ist wirklich nicht mehr zum aushalten! Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
FREIDENKER !!!
|
an jede werbeadresse eine abmahnung schicken mit der forderung 30€ zu überweisen und es sein zu lassen oder es wird eine klage eingereicht.
mich kotz der müll auch immer an. oder du schmeisst den müll mit dem vermerk porto zahlt empfänger in den briefkasten der post. aufs maul hauen weil lesen können die definitiv nicht und anders verstehen sie es auch nicht.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
www.friedensvertrag.info |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Fidget
|
Und wie bekomme ich deren Anschrift, Telefonnummer oder Mailaddy?
Zu teuer.. außerdem bin ich zu faul jeden Tag bis zur Post zu laufen Zitat:
Damit wäre vllt. der Werbung ohne Anschrift drauf der Gar aus gemacht.. doch was machen wir mit der anderen? Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Der Schweizer
|
Zitat:
Das neuste bei uns sind nun Zeitungsbeilagen ... ok ich krieg nur die Gratisausgabe Mittwochs aber da sind die Reklamebeilagen oft dicker als die Zeitung selber ![]() Sonst isses eigentlich immer Adressiert und von daher rechtens -.- |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Fidget
|
Zitat:
Dito! Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Fidget
|
Zitat:
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
mAtZeLuXe
|
Weiß nicht ob das Pflicht ist, aber du könntest des an die Addresse schicken, geht dann zu T-Punkt, aber wohin dort, weiß ich auch nicht. Aber schreib halt mal als Betreff Beschwerde oder so.
http://www.t-punkt.de/impressum.htm |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Fidget
|
Zitat:
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Fidget
|
Zitat:
Edit: und als ich mal Werbung ausgetragen habe wurde mir jedesmal ein Zettel beigelegt das ich die Werbung nicht bei solchen Briefkästen einwerfen dürfe.... Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Altrocker
|
Wahnsinn! Jetzt diskutiert ihr hier seit 14 Posts über die tollsten Ideen, aber das mal einer die Robinsonliste ins Gespräch bringt, darauf kommt ihr net! ;-)
Infos zu den Robinsonlisten: Wikipedia |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|