Alt 07.11.2007, 14:50:14   #1 (permalink)
Herby
Gast

Standard Trinkt Ihr auch soviel Kaffee ?

Mal eine Frage an Euch denn viele von meinen Kollegen meinen ich trinke einfach zuviel Kaffee

Also wenn ich aufstehe dann halt die erste Kanne.

Über Tag verteilt dann nochmal 2 Kannen.

Am Abend wenn ich am PC sitze und sende dann nochmal 1 Kanne.

Am Wochenende werden das auch gut 5 - 6 Kannen da ich laaaange auf bin.

Wie schaut es bei Euch aus

MFG Herby
Gesponsorte Links
Alt 07.11.2007, 14:54:57   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von United98

ID: 58512
Lose-Remote

United98 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
United98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes AnsehenUnited98 genießt hohes Ansehen
Standard

Hmm.. Ich rechne noch in Tassen....

Aber so 10 Tassen am Tag trinke ich auch.. Wobei ich denke, dass das auch schon zuviel ist
United98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 14:58:50   #3 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Ich trink zwei Pötte pro Tag, aber auch erst seit dem ich Arbeite.

Aber Herby.... dein Konsum ist schon heftig.

Wieso trinkst du denn so viel? Kommst ohne nicht klar?
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 14:59:53   #4 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Sweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes AnsehenSweet_Pepper genießt hohes Ansehen
Standard

Kannen?

Ich trink gerad mal 3 oder 4 Becher - Kaffee süß und blond
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 15:00:28   #5 (permalink)
el shabó
Benutzerbild von michardt

ID: 49882
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 05.05.2006
michardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblickmichardt ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja, so zwischen 3 und 5 Kannen mit Kaffee, brauch ich schon auf 24 Stunden

/edit/
Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
...
Wieso trinkst du denn so viel? Kommst ohne nicht klar?
Hat das was miteinander zu tun
michardt

michardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 15:02:39   #6 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Also Kaffee ist bei mir immer Schwarz und ohne Milch oder Zucker denn ich möchte ja Kaffee trinken

Und wieso ich so viel trinke ? Keine Ahnung aber ich mag Kaffee
Alt 07.11.2007, 15:11:21   #7 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von michardt Beitrag anzeigen
Hat das was miteinander zu tun
Coffeinismus ^^

Ich persönlich finde das schon hart an der Grenze. 1 Kanne sind 10 Tassen (jedenfalls bei meiner Kaffeemaschine), das macht 40 Tassen Kaffee pro Tag. Ob das so Gesund ist?

immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 15:11:53   #8 (permalink)
bored.

ID: 120413
Lose-Remote

cafe_noir eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
cafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Was bedeutet denn bei Euch die Angabe "Kanne"? 8-10 Tassen bei ner handelsüblichen Kaffeemaschine?

Ich trink meistens 3-4 Tasse Kaffee bzw. Kaffeeähnliche Getränke.

In Merseburg gibt's nen klasse Kaffeekontor. Da kann man super Kaffee kaufen, wenn auch teuer - aber laut Inhaber ist das der "wahre" Preis für Kaffee. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen
cafe_noir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 15:12:10   #9 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Wow, da würde ich wie ein Duracell-Häschen durch die Gegend rappeln, wenn ich so viel Kaffee trinken würde!

Mein Kaffeekonsum ist total verschieden.
Wenn ich alleine daheim bin, trinke ich keinen Kaffee. Ich mach mir selber keinen. Schmeckt mir nicht.

Am WE macht mir mein Mann manchmal einen. Obwohls der gleiche Kaffee ist, den ich mir selber machen würde (idiotensichere Pad-Maschine), schmeckt er mir dann besser.

Und wenn ich arbeite, dann kann ich schon mal auf 4 Pötte kommen. Aber nicht, wenn ich selber mit Kaffee machen dran bin. Dann trink ich den nicht, weil er mir dann wieder nicht schmeckt.

Ich weiß, ich bin komisch...

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 15:15:49   #10 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
Wow, da würde ich wie ein Duracell-Häschen durch die Gegend rappeln, wenn ich so viel Kaffee trinken würde!
hehe liege gerade unterm Tisch aber dies wegen Deinem Spruch

Also wegen Coffein hat es nichts zu tun denn dieses Bonschewasser Red Bull oder so mag ich garnicht.

Ich war mal 10 Jahre LKW Fahrer und glaube auch das es damit zusammen hängt denn dort habe ich während meiner Fahrzeit mehr getrunken
Alt 07.11.2007, 15:18:23   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

1 Tasse pro Tag...höchstens
Ich glaub das is wie mitm Rauchen..man gewöhnt sich einfach dran, trinkt dann immer mehr und mehr... bis das Koffein irgendwann nichmehr wirkt.

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 15:22:46   #12 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Ich war mal 10 Jahre LKW Fahrer und glaube auch das es damit zusammen hängt denn dort habe ich während meiner Fahrzeit mehr getrunken
Na ja, nachdem nun ja endlich erwiesen ist, dass Kaffee dem Körper entgegen aller bisherigen Aussagen doch KEIN Wasser entzieht, kannste ja trinken, so viel Du willst.

Und selbst wenn ich ein Kaffee-Fan wäre, momentan muss ich mich eh zurückhalten damit. Koffein ist nicht gut für werdende Mamas. Zumindest nicht in hohen Dosen - wobei man da von mehr als 2 Pötten am Tag spricht.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 15:23:44   #13 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
1 Tasse pro Tag...höchstens
Ich glaub das is wie mitm Rauchen..man gewöhnt sich einfach dran, trinkt dann immer mehr und mehr... bis das Koffein irgendwann nichmehr wirkt.
Irgendwo haste Recht denn mir ist es egal ob ich Kaffee mit oder ohne Koffein trinke da es für mich schon laaaange keinen Effekt mehr hat.

Ich glaube das war aber schon früher so bei mir
Alt 07.11.2007, 15:23:55   #14 (permalink)
Mitglied
Benutzerbild von adau

ID: 298514
Lose-Remote

adau eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.09.2007
adau kann auf vieles stolz seinadau kann auf vieles stolz seinadau kann auf vieles stolz seinadau kann auf vieles stolz seinadau kann auf vieles stolz seinadau kann auf vieles stolz seinadau kann auf vieles stolz seinadau kann auf vieles stolz seinadau kann auf vieles stolz sein
Rotes Gesicht

Ähm wieviel Liter sind den in einer Kanne drin?
Also bei mir ists um 06.30 ein Espresso und Abends um 20.00 Uhr (manchmal) noch einer...
Das reicht doch...!?
adau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 15:26:57   #15 (permalink)
Well done
Benutzerbild von Wiking3r

ID: 295076
Lose-Remote

Wiking3r eine Nachricht über ICQ schicken Wiking3r eine Nachricht über MSN schicken Wiking3r eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.08.2007
Wiking3r genießt hohes AnsehenWiking3r genießt hohes AnsehenWiking3r genießt hohes AnsehenWiking3r genießt hohes AnsehenWiking3r genießt hohes AnsehenWiking3r genießt hohes AnsehenWiking3r genießt hohes AnsehenWiking3r genießt hohes AnsehenWiking3r genießt hohes AnsehenWiking3r genießt hohes AnsehenWiking3r genießt hohes Ansehen
Standard

Ich trinke am Tag 2-3 Tassen Kaffee.

Ich hab meinen Konsum von fast nur Kaffee drastisch gesenkt und halte mich heutue bei wie schon angesprochen 2-3 Tassen auf.
Dafür kommen dann noch 2-3 Tassen Cappu oder Tee über den Tag verteilt hinzu.
Geschwindigkeit ist keine Hexerei
Sie glauben, Sie haben ein Problem ? - Dann schauen Sie sich mal unsere Lösung an!
| Nur der HSV | last.fm | PBP | Dein Euro | Hamburg |
Wiking3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige