|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Mal eine Frage an Euch denn viele von meinen Kollegen meinen ich trinke einfach zuviel Kaffee
Also wenn ich aufstehe dann halt die erste Kanne. Über Tag verteilt dann nochmal 2 Kannen. Am Abend wenn ich am PC sitze und sende dann nochmal 1 Kanne. Am Wochenende werden das auch gut 5 - 6 Kannen da ich laaaange auf bin. Wie schaut es bei Euch aus MFG Herby |
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#8 (permalink) |
|
bored.
|
Was bedeutet denn bei Euch die Angabe "Kanne"? 8-10 Tassen bei ner handelsüblichen Kaffeemaschine?
Ich trink meistens 3-4 Tasse Kaffee bzw. Kaffeeähnliche Getränke. In Merseburg gibt's nen klasse Kaffeekontor. Da kann man super Kaffee kaufen, wenn auch teuer - aber laut Inhaber ist das der "wahre" Preis für Kaffee. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mod-Mami
|
Wow, da würde ich wie ein Duracell-Häschen durch die Gegend rappeln, wenn ich so viel Kaffee trinken würde!
Mein Kaffeekonsum ist total verschieden. Wenn ich alleine daheim bin, trinke ich keinen Kaffee. Ich mach mir selber keinen. Schmeckt mir nicht. Am WE macht mir mein Mann manchmal einen. Obwohls der gleiche Kaffee ist, den ich mir selber machen würde (idiotensichere Pad-Maschine), schmeckt er mir dann besser. Und wenn ich arbeite, dann kann ich schon mal auf 4 Pötte kommen. Aber nicht, wenn ich selber mit Kaffee machen dran bin. Dann trink ich den nicht, weil er mir dann wieder nicht schmeckt. Ich weiß, ich bin komisch...
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken... ![]() |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Also wegen Coffein hat es nichts zu tun denn dieses Bonschewasser Red Bull oder so mag ich garnicht. Ich war mal 10 Jahre LKW Fahrer und glaube auch das es damit zusammen hängt denn dort habe ich während meiner Fahrzeit mehr getrunken |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Mod-Mami
|
Zitat:
Und selbst wenn ich ein Kaffee-Fan wäre, momentan muss ich mich eh zurückhalten damit. Koffein ist nicht gut für werdende Mamas. Zumindest nicht in hohen Dosen - wobei man da von mehr als 2 Pötten am Tag spricht. Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich glaube das war aber schon früher so bei mir |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Well done
|
Ich trinke am Tag 2-3 Tassen Kaffee.
Ich hab meinen Konsum von fast nur Kaffee drastisch gesenkt und halte mich heutue bei wie schon angesprochen 2-3 Tassen auf. Dafür kommen dann noch 2-3 Tassen Cappu oder Tee über den Tag verteilt hinzu. Geschwindigkeit ist keine Hexerei
Sie glauben, Sie haben ein Problem ? - Dann schauen Sie sich mal unsere Lösung an! | Nur der HSV | last.fm | PBP | Dein Euro | Hamburg | |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|