|
|
#1 (permalink) | |
|
Gesperrt
Reg: 20.04.2006
![]() |
Zitat:
gruß |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.07.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Geh damit in ne Talkschau. Da kannst du die Mail dann vorlesen. Kommt sicher in "Talk, talk, talk - die Late-Show". Ich habs mir jetzt nicht durchgelesen (auch weil mir wirklich wurst ist), aber wie kommt man denn dazu, persönliche Mails in öffentlichen Foren diskutieren zu wollen? Ich käme nie auf eine solche Idee. Jedes Gefühl und Erflebnis wird im Klammforum breitgetreten, und deine fans warten sicher schon auf neuen Stoff. Wie bei Big Brother, nur dass du nix gewinnst
Was erwartest du denn nun? Es wird sicher irgendjemand dieses, ein andrer jenes dazu sagen, und am Ende bist du auch nicht schlauer. Du weißt ja nichtmal, wer da hinter dem Bildschirm hockt und dir seine tollen Ratschläge mitteilt. Vielleicht jemand, dem du im Real-Life gern eins aufs M*** hauen würdest, weil es ein absoluter Vollspaten ist. Denk doch einfach drüber nach, und wenn du noch Fragen hast, wende dich an die Verfasserin der Mail. Ohne dauernd alles in der "anonymen" Öffentlichkeit breitzutreten. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Bunny in Ausbildung
|
Lesen, abnicken und einen saufen gehen
(machen Männer, oder )Sie hat Schluß gemacht, was soll man da schon tun außer es zu akzeptieren? Nebenbei bemerkt geh ich da mit losomat konform, das ist eine persönliche Mail. So prickelnd find ich das auch nicht, daß Du die öffentlich "diskutieren" willst, auch wenn Deine Intention wohl eher ist, daß Du einen Ratschlag willst. Aber was willst Du hören? Akzeptier es, auch wenns schwer fällt. MfG Pepper "Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus! ![]() Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!" ![]() |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
im Bummelzug
|
Wie lange wart ihr zuammen Zahlwerk? Weil sie ja schrieb, sie könne schon länger keinen mehr an sich ranlassen. Ich hab ne Bekannte, da war es sehr ähnlich. Aber alles halt kurze MÄnnergeschichten und keiner war ihr "gut genug"
Lass den Kopf nicht hängen. Mach nen Haken dran und schau dich neu um;-) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 06.01.2008
![]() ![]() ![]() |
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, sowas stellt man einfach nicht ins Netz!
Außerdem steht da doch drin, was du wissen willst. Vielleicht hat die auch nen Neuen, dann schaffste es wenigstens zu Olli Geißen Ich esse keinen Honig, ich kaue Bienen !
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
?Aber in der Mail hab ich das "lass uns aber bitte weiterhin Freunde bleiben, ok?" nach dem o.g. vermisst @Zahlwerk, such dir nen Kollege und geh paar Bier mit ihm trinken und versuch, nicht mehr an sie zu denken |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Erstmal muss auch ich in die Kerbe hauen, sowas trampelt man nicht in einem Forum breit.
Versuch wenn dir danach ist, nochmal mit ihr Kontakt aufzunehmen und in Ruhe drüber zu reden. Wenn sie das nicht will, musst du wohl damit leben und wenn du nicht mit klar kommst, such dir im RL jemanden mit dem du drüber reden kannst. Wenn du niemanden kennst, wende dich an die Telefonseelsorge. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.07.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Was soll denn sonst kommen außer Standardsprüchen? Wir kennen ja keinen der Beteiligten. Klar, böse nehmen darf mans dem Threadersteller net. Könnt nur sein, dass die Verfasserin der Mail das zufällig im Netz entdeckt, und das dann schon irgendwie böse nimmt. Ich mein, sooo klein und unbekannt ist Klamm auch nicht. Hab auch schonmal jemanden zufällig im Forum entdeckt, den ich kannte |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
nicht mehr nett
|
Zitat:
Ich würde es auch nicht lustig finden, meine Mail hier im Forum zu finden. Genauso wenig wie Fotos etc. Das ist Privatsphäre und hat in den Weiten des www nix zu suchen. Es reicht doch (wenn es denn sein soll/muss) "den Inhalt wiedergeben" aber nicht den genauen Wortlaut. Meine Meinung. ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Auch die Kritik darüber, dass er ausgerechnet in einem Forum drüber sprechen möchte verstehe ich nicht. Und wenn er nur Erfahrungen hören möchte von anderen, ob bei solchen Formulierungen sich ein Kämpfen lohnt, was solls, tut doch wirklich keinem weh und vielleicht hilft ihm das ja einfach drüber zu sprechen und es nicht in sich hinein zu fressen.
http://www.klamm.de/?weblog=129824
Als ich ein Kind war schrieb ich oft das Wort "nackt" hundertemale auf ein Stück Papier und rieb dann mein Gesicht darin http://www.krisis.org/diverse_manifest-gegen-die-arbeit_1999.html |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|