|
|
#1 (permalink) |
|
That´s Life
|
Ich möchte mal Wissen von euch :
Das würde mich einfach mal so Interessieren weil man überall immer von der TraumFrau oder TraumMann hört ! Was ist das entscheidende diese Bezeichnung "TRAUM" - Frau/Mann zu tragen zu dürfen ? *gg* oder habt ihr eher das Gegenteil gefunden die AlpTraum Frau oder den AlpTraum Mann ? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
an Board...
|
Das finde ich ne schöne Frage!
Ich finde es gibt einen Traummann/frau! Aber diese wird wahrscheinlich nur in den Träumen vorkommen! Es gibt keine Partnerschaft in der ALLLLES stimmt, und als Traumfrau/Mann stelle ich mir jemanden vor, der nen wundervolles Gesicht hat und vom Charakter her eben zu mir passt! Meinungsverschiedenheiten müssen sein, weil Diskutieren meiner Meinung nach wichtig ist! Ich denke, man kann ein "Goldstück" finden, aber den/die TraumMann/Frau wird es in Realität nie geben! Aber wenn man nach dem unerreichbaren strebt, kann man diesem sehr nahe kommen! Gruß QuArK007 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Böhser Onkel
|
Mein logisches Denken sagt mir, dass es für jeden viele Traumfrauen/Traummänner gibt, einfach weil man eine endliche Menge von Eigenschaften hat, und es Menschen gibt/geben muss, die die genau ergänzende Menge von Eigenschaften hat.
Die Frage ist nur: Wie wahrscheinlich ist es, dass du eine solche Person tatsächlich irgendwann triffst, dann genau Single und "auf der Suche" bist und die auf dein Gegenstück ebenfalls zutrifft? Da hilft nur: Den Partner in den Arm nehmen und sich eingestehen, dass auch Fehler ganz süß sein können und die kleinen Macken doch auch was haben. PlaciD |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
That´s Life
|
Zitat:
Naja wahrscheinlich genauso wie beim Lotto Spielen entweder man hat den "sechser" oder eben nicht. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Quellcode-Schubser
|
Ja,die gibt es......und ich hab sie gefunden und geheiratet! *süssholz-raspel-und-ihr-die-URL -vom-Thread-zuschick*
Aber mal ganz im Ernst.Die Traumfrau müsste ja sozusagen perfekt sein,und alle Wünsche,Vorstellungen und Träume die man so hat beinhalten.So gesehen kann es sie gar nicht geben,denn wir sind alle nur Menschen,mit Schwächen und Fehlern. Ausserdem,was will ich mit einer Frau,die mir immer nur nach dem Mund redet und sagt:"Ja Liebling,Du hast sowas von Recht!" Ich glaube,das würde mir schneller auf den Nerv gehen,als wenn meine Frau mal wieder ihre 5 Minuten hat.
Jetzt komm doch erst mal näher, ich beiß doch nicht. Also nur da hin, wo’s gut tut.
(Stromberg) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Sternchen
|
Hab eigentlich immer daran geglaub, dass es zu jedem Topf auch einen passenden Deckel gibt.
...ich habe bis jetzt nur ziemlich verbeulte Deckel gefunden... die kriegt man zwar auch auf den Topf drauf, aber wenns kocht läuft alles über. Und das gibt ne ziemliche Sauerei!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Dauermüde
Reg: 13.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin mir nicht ganz so sicher.
Ich glaube eher, dass man jemanden für seine/seinen Traumfrau/Traummann halten kann, man aber entweder nie dahinter kommt, weil es vielleicht gar nicht zu einer Beziehung oder so kommt, oder aber man glaubt es wäre so, aber es stellt sich im nachhinein was anderes raus. Allerdings denke ich schon das man zumindest annähernd "seinen Traum" finden kann. Denn Paare die sich auch noch nach Jahren verliebt wie am ersten Tag in die Augen schauen gibt es ja genug. Joa, so ist das Geändert von Blitz-Illu (28.03.2007 um 22:10:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 25.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
PS: Was sagt dein Freund dazu`? |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
That´s Life
|
Zitat:
Das ist doch das was wir uns auch alle wünschen würden |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
was macht ein Traumfrau/Mann aus ?
Gibt es Sie/Ihn ? Habt ihr Sie/Ihn etwa schon gefunden? zu 1: Es muss einfach alles Stimmen. zu 2: Ja natürlich. Mich gibt es schon lange *g* zu 3: Jap jeden morgen im Spiegel find ich aufs neue einen Traummann vor
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 27.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe meinen Traummann vor 6 Jahren wirklich gefunden ihn geheiratet und mittlerweile auch 2 süsse Kinder mit ihm.
Er ist genau der Typ Mann von dem ich als Jugendliche und später von geträumt habe aussehen und charakter. Er ist eigenwillig, kinder und tierlieb, sensibel, stolz und humorvoll. Einfach eine Persönlichkeit für sich und nichts Medienvorprogrammiertes. Bis er kam wollte ich weder jemals heiraten noch Kinder haben aber bei ihm hatte es mich einfach umgehaun. Klar gibt es immer Streitigkeiten in einer Beziehung aber ich weiss mit ihm werde ich alt. Und auch wenn viele mich jetzt für naiv halten mögen ich bin mir da einfach sicher. (hoffentlich liest er das geschleime jetzt nicht) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|