Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Umfrageergebnis anzeigen: Tragen Frauen in der Nacht (beim Schlafen) einen BH?
Ja! 5 3,42%
Nein! 91 62,33%
Gelegentlich! 18 12,33%
Ich trage grundsätzlich keine Unterwäsche! 32 21,92%
Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2009, 13:21:13   #1 (permalink)
Mausi´s "Zicke"
Benutzerbild von prachtie

ID: 306640
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.06.2007
prachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehen
Standard Tragen Frauen beim Schlafen einen BH?

Aufgrund dieses Artikels frage ich mich, ob Frauen beim Schlafen wirklich einen BH tragen?
Janz wichtig - Fresse halten angesagt!
Will der spielen? Nein, der beißt nur.
prachtie ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.12.2009, 13:24:08   #2 (permalink)
kein Stammuser

ID: 85875
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
kath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehen
Standard

Zuhause nicht, Krankenhaus oder Hotel auch nicht, nur wenn ich bei Freunden schlafe.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 13:26:33   #3 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

nö das engt unnötig ein.....ich würde das nicht tun. Und die Versprechungen glaube ich eh nicht. Wer seinen Körper fit hält und nicht zu viel an sich rumschmiert und bemalt....der bleibt länger frisch.
Falten gehören zum älter werden, wer da nicht zu steht soll von mir aus sein Gesicht zukleistern und einen BH im Bett tragen.

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 13:26:33   #4 (permalink)
bad karma inside
Benutzerbild von Tira

ID: 34347
Lose-Remote

Reg: 20.12.2006
Tira ist einfach richtig nettTira ist einfach richtig nettTira ist einfach richtig nettTira ist einfach richtig nett
Standard

Also nachts trage ich ganz sicher keinen BH, das ist doch wahnsinnig unbequem!

Nur wenn ich mich nachmittags mal 'n Stündchen hinlege, zieh ich mich dafür nicht extra komplett aus/um.
- Tira -

Rote, anonyme Popel ohne Begründung beeindrucken mich in etwa genau so sehr wie der bekannte Sack Reis...
Tira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 13:27:11   #5 (permalink)
- unsichtbar -
Benutzerbild von Pumuckelin

ID: 318278
Lose-Remote

Reg: 30.04.2008
Pumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes Ansehen
Reden

Moin,

- ich musste jetzt schmunzeln...
Also ich trage keinen BH wenn ich zu Bett gehe.
Mit 18,19 hab ich noch gerne meinen Dekollete gezeigt, heute bin ich aber nicht mehr so scharf drauf

LG
Pumuckelin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 13:31:54   #6 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Tira Beitrag anzeigen
Nur wenn ich mich nachmittags mal 'n Stündchen hinlege, zieh ich mich dafür nicht extra komplett aus/um.
Lol, Klamotten aus - BH aus - Klamotten wieder an - schlafen . Danach biste zumindest nicht mehr müde *gg*.
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 13:43:43   #7 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von DragonLilly Beitrag anzeigen
Falten gehören zum älter werden, wer da nicht zu steht soll von mir aus sein Gesicht zukleistern und einen BH im Bett tragen.

Aber BH nachts? autsch, ich bin froh, wenn ich zu Hause das Teil los bin

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 15:18:07   #8 (permalink)
Forengott

Reg: 16.06.2007
fAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Nee trag ich nich
fAiThLezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 15:50:08   #9 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Ich habe die Vermutung, dass Frauen, die nachts einen BH tragen auch geschminkt ins Bett gehen ^^
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 15:54:44   #10 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von fAiThLezZ Beitrag anzeigen
Nee trag ich nich
Du bist eine Frau?

Ist ja toll, wer sich hier so alles angeprochen fühlt

@Xadres
das ist noch schlimmer und fördert erst recht die Falten

Alt 17.12.2009, 16:24:06   #11 (permalink)
Forengott

fAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Du bist eine Frau?

Ist ja toll, wer sich hier so alles angeprochen fühlt

@Xadres
das ist noch schlimmer und fördert erst recht die Falten
Ja nur wenn ich in meiner Drag-Phase bin
Alt 17.12.2009, 18:01:42   #12 (permalink)
Mausi´s "Zicke"
Benutzerbild von prachtie

ID: 306640
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.06.2007
prachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehenprachtie genießt hohes Ansehen
Standard

Schon interessant, wie viele Damen grundsätzlich keine Unterwäsche tragen.
Janz wichtig - Fresse halten angesagt!
Will der spielen? Nein, der beißt nur.
prachtie ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 18:07:01   #13 (permalink)
Forengott

Standard

Ja und dass sich Emanzen sofort angepisst fühlen wenn man in einem vermeintlichen "Frauen-Topic" postet.
Alt 17.12.2009, 18:29:54   #14 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Und manche Männer zickiger drauf sind, als manch eine süße Emanze

Alt 17.12.2009, 18:33:14   #15 (permalink)
Bibliomanin
Benutzerbild von Ambro

ID: 7461
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Ambro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende ZukunftAmbro hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich schlaf auch nur dann mit BH, wenn ich irgendwo fremd bin und dann auch noch sozusagen auf dem Präsentierteller liege, sprich im Wohnzimmer oder einem sonstigen Durchgangszimmer auf der Couch penne, wo immer jemand reinkommen könnte
Ansonsten wäre mir das viel zu unbequem.
Die Quizcommunity für kluge Köpfe

Plauder-Stun.de -->Mein kleines, aber feines Film-Blog
Ambro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige