|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin auf der suche nach Läden die Trading cards baskettball und fussball ankaufen aber kann mir jemand sagen wie sich diese Läden nennen? suche jetz schon ca 1 stunde und finde bei google nichts nur irgendwelche die selber verkaufen, kann mir jemand sagen wo man diese karten los wird?
mfg |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Also ein direkter Branchenname für solche Geschäfte würde mir jetzt spontan auch nicht einfallen. Das läuft wohl am ehesten unter Spielwaren...
Allerdings gibt es eigentlich in fast allen grösseren Städten solche Läden die meist auf Rollenspiele, Tabletops & co. spezialisiert sind und auch mit TCs handeln... Da wäre aber die Region in der du suchst ganz interessant. Oder mal nach Spiele-Börsen in deiner Nähe Ausschau halten... Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|