Alt 28.08.2009, 11:02:54   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173007
Lose-Remote

emty16 eine Nachricht über ICQ schicken emty16 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
emty16 ist ein sehr geschätzter Menschemty16 ist ein sehr geschätzter Menschemty16 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard trading karten, woooo nur los werden?

Ich bin auf der suche nach Läden die Trading cards baskettball und fussball ankaufen aber kann mir jemand sagen wie sich diese Läden nennen? suche jetz schon ca 1 stunde und finde bei google nichts nur irgendwelche die selber verkaufen, kann mir jemand sagen wo man diese karten los wird?

mfg
emty16 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 28.08.2009, 11:21:10   #2 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Such mal bei eBay, da wirds sicher Powerseller geben die sowas in großen Mengen verticken. Dann in dem profil schauen, manche haben bestimmt auch "echte" Läden und net nur online Shops...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 11:37:59   #3 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Also ein direkter Branchenname für solche Geschäfte würde mir jetzt spontan auch nicht einfallen. Das läuft wohl am ehesten unter Spielwaren...

Allerdings gibt es eigentlich in fast allen grösseren Städten solche Läden die meist auf Rollenspiele, Tabletops & co. spezialisiert sind und auch mit TCs handeln... Da wäre aber die Region in der du suchst ganz interessant.

Oder mal nach Spiele-Börsen in deiner Nähe Ausschau halten...

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 11:44:30   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

emty16 eine Nachricht über ICQ schicken emty16 eine Nachricht über Skype™ schicken
emty16 ist ein sehr geschätzter Menschemty16 ist ein sehr geschätzter Menschemty16 ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Governator Beitrag anzeigen
Such mal bei eBay, da wirds sicher Powerseller geben die sowas in großen Mengen verticken. Dann in dem profil schauen, manche haben bestimmt auch "echte" Läden und net nur online Shops...
hab mal einen bei ebay angesprochen sind aber nur privatverkäufer da unterwegs
emty16 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 11:54:08   #5 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

Schau mal obs bei dir in der Nähe Läden gibt, die Comics und/oder Magic The Gathering karten verkaufen. Könnte mir vorstellen, dass die ggf. auch Basket- und Baseballkarten (ver)kaufen...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 11:56:29   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Also ein direkter Branchenname für solche Geschäfte würde mir jetzt spontan auch nicht einfallen. Das läuft wohl am ehesten unter Spielwaren...

Allerdings gibt es eigentlich in fast allen grösseren Städten solche Läden die meist auf Rollenspiele, Tabletops & co. spezialisiert sind und auch mit TCs handeln... Da wäre aber die Region in der du suchst ganz interessant.

Oder mal nach Spiele-Börsen in deiner Nähe Ausschau halten...

Gruß Aru
ja muss ich mal schauen wenn ich unterwegs bin bei google find ich dazu jetz auch nicht wirklich was

aber danke
emty16 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige