Tolle Weihnachten

Jojo2000

Well-known member
22 August 2006
561
11
Also mir ist dieses Jahr echt total der SInn nach WEihnachten vergangen.


Zuviel Pech in einer Woche gibts garned.

1 Autounfall , Auto total Schaden
Silvester und Weinachten arbeiten
Geldbörse geklaut
Weihnachtsgeschenk defekt


oh man o man was soll man davon halten
 
Jojo2000, das meiste sind materielle Dinge, solang du Weihnachten und auch Silvester wenigstens zeitweise mit deinen Lieben verbringen kannst, die dir die Kraft geben, den Rest wenigstens zeitweise etwas nach hinten rauszuschieben...
Auch wenn es leicht gesagt ist, dass das materielle Gegenstände sind in der heutigen Zeit... Es ist nicht mehr zu ändern, all die Pannen.... Und sieh es so - Jetzt ist so viel schief gegangen, viel mehr kann da nicht mehr kommen :ugly: (Wenns denn mal so wäre).Ich wünsche dir und auch dem armen Kranken ein angenehmes Weihnachtsfest und ein besseres Jahr 2007... Nach meinen kleinen Versuch ein wenig Optimismus hier rein zu bringen.
 
Jojo2000, das meiste sind materielle Dinge, solang du Weihnachten und auch Silvester wenigstens zeitweise mit deinen Lieben verbringen kannst, die dir die Kraft geben, den Rest wenigstens zeitweise etwas nach hinten rauszuschieben...
Auch wenn es leicht gesagt ist, dass das materielle Gegenstände sind in der heutigen Zeit... Es ist nicht mehr zu ändern, all die Pannen.... Und sieh es so - Jetzt ist so viel schief gegangen, viel mehr kann da nicht mehr kommen :ugly: (Wenns denn mal so wäre).Ich wünsche dir und auch dem armen Kranken ein angenehmes Weihnachtsfest und ein besseres Jahr 2007... Nach meinen kleinen Versuch ein wenig Optimismus hier rein zu bringen.


Ja ist ja schon klar, wollte damit nur sagen das Weihnachten bei mir Chaos verlaufen ist. Wobei ich sagen muß das von meiner Famielie auch ned vil übrig ist leider !

Aber es gibt auch gute Sachen
 
Nicht viel, aber solang du nicht allein bist, koste das aus, was du hast.
Und noch ist Weihnachten nicht verlaufen, heute Abend ist doch erst Bescherung. :) Normalerweise zumindest. ;)
 
Ja ich bin auch krank Halsschmerzen schnupfen ...

aber lass es dir gut ergehen das Leben geht weiter :)

Jigger
 
Nicht viel, aber solang du nicht allein bist, koste das aus, was du hast.
Und noch ist Weihnachten nicht verlaufen, heute Abend ist doch erst Bescherung. :) Normalerweise zumindest. ;)


Ne schenken tun wir nichts mehr, habe lieber ein Karton SChoko WEihnachtsmänner gespendet die brauchen es mehr als wir.
 
Am 23. kamm bei mir ei n Brief an das ich eine Gehaltserhöung von 1,5 % bekomme, naja nach der Mehrwertsteuer erhöhung wird davon nicht mehr viel übrig bleiben :ugly:
 
Am 23. kamm bei mir ei n Brief an das ich eine Gehaltserhöung von 1,5 % bekomme, naja nach der Mehrwertsteuer erhöhung wird davon nicht mehr viel übrig bleiben :ugly:

Aber mit der Preiserhöhung lebst du doch schon seitz gut nem halben Jahr ;)

Die Preise wurden alle im Juli während der WM erhöht nur große Anschaffungen werden wohl teurer ...

Jigger