Alt 07.09.2007, 17:46:53   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote

Bonian eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Bonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes Ansehen
Standard Tönung misslungen, suche Rat.

Hallo.

Meine Haar Tönung die ich heute so um ca. 3 Uhr gemacht habe, ist vollkommen misslungen. Sie sieht scheußlich aus. Wie bekomm ich das Zeug jetzt schnellst möglich wieder von meinem Kopf?

Es stand drauf ca. 8 Haarwäschen ... heißt das wenn ich mir jetzt 8 mal an einem Tag die Haare wasche, das ich es dann los bin, oder dauert das seine zeit *bibber*

Sollte es irgendwelche speziellen "Hausfrauentricks" oder so geben, immer her damit ich würde für meine alte Haarfabre zur Zeit so ziemlich vieles tun
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.09.2007, 17:51:48   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 187894
Lose-Remote

HellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Bevor hier Tipps gegeben werden, wollen wir Fotos sehen.
HellT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 17:52:56   #3 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

flashas eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
flashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehenflashas genießt hohes Ansehen
Standard

Foto?

edit @HellT: Hihi
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 17:53:13   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Langhaarschneider 3 Millimeter, das funktioniert immer und sofort...
Oder anderen Farbton nehmen, einer der das jetzt überdecken würde
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 17:54:04   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
smaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehensmaak genießt hohes Ansehen
Standard

Vllt. findest Du ja hier etwas. Wird schon!
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 17:56:33   #6 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Bild wäre echt toll

Was immer du tust um es schnell weg zu bekommen .. deinen Haaren wird das wohl nicht gut tun...
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 17:57:45   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

Lose-Remote

Bonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes Ansehen
Standard

Nene, also Fotos gibt's nicht

Und liegt ich mit dem Wort Tönung da jetzt ünerhaupt richtig, oder heißt es Färbung Auf jeden Fall mein Ich das Ding was man rauswaschen kann^^

Nur 8 Haarwäschen ist mir zu lang, am liebsten will ich das noch heute loswerden, wurde heute schob mehr als einmal dafür ausgelacht, bitte helft mir

*edit*

So, bin dann erstmal das 2. mal Haare waschen, ich hoffe für die dritte wäsche nen super Tipp zu bekommen *vollkommendepriundfangglichanzuweinen*

Geändert von Bonian (07.09.2007 um 18:07:43 Uhr)
Bonian ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 18:07:18   #8 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von MarcelG Beitrag anzeigen
..., wurde heute schob mehr als einmal dafür ausgelacht, bitte helft mir
Ich bin dafür dass der Thread geschlossen wird bis hier Fotos gezeigt werden. Keiner kann hier ohne Fotos eine korrekte Hilfeleistung geben und jeder noch so gut gemeinte Hausfrauenrat kann das Problem noch verschärfen!

Aslo nicht irgendwas ausprobieren hier, Foto zeigen und anschliessend kann man eine Ferndiagnose erstellen
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 18:07:34   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Mystasia

ID: 62423
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.05.2006
Mystasia ist ein wunderbarer AnblickMystasia ist ein wunderbarer AnblickMystasia ist ein wunderbarer AnblickMystasia ist ein wunderbarer AnblickMystasia ist ein wunderbarer AnblickMystasia ist ein wunderbarer AnblickMystasia ist ein wunderbarer Anblick
Standard

www.coolekappen.de oder halt warten

Vielleicht mit etwas Zitronensäure ? ( Würde ich aber nicht machen )
Suche Werber für Bux Seiten
Mystasia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 18:11:54   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 187894
Lose-Remote

HellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer AnblickHellT ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Ich bin dafür dass der Thread geschlossen wird bis hier Fotos gezeigt werden. Keiner kann hier ohne Fotos eine korrekte Hilfeleistung geben und jeder noch so gut gemeinte Hausfrauenrat kann das Problem noch verschärfen!

Aslo nicht irgendwas ausprobieren hier, Foto zeigen und anschliessend kann man eine Ferndiagnose erstellen

DAFÜR
HellT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 18:13:09   #11 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Besorg dir H2O2 (aber in kleiner Menge...)
Dann sind sie Blond
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 18:15:54   #12 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

Setz Dir eine Mütze auf und fahre schnell in den nächsten Drogeriemarkt. Viele haben ja bis 20 Uhr offen.

Da drinnen guckst Du nach einem Reinigungsschampoo oder Peelingschampoo.

Das können sein:
"Got 2 be klargemacht" oder "Guhl Blauer Lotus".
Dann gibts noch eins von John Frieda (nur bei DM), da weiß ich aber den Namen nicht.
Oder wenn Du einen Yves-Rocher-Shop in der Gegend hast, die haben auch ein tiefenreinigendes Shampoo.

Damit sollte sich das Zeug schneller rauswaschen. Aber da biste heute Abend noch gut mit beschäftigt, von einem Mal waschen wird da nix. *g*

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 18:22:32   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von noone

ID: 82413
Lose-Remote

Reg: 14.05.2006
noone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nettnoone ist einfach richtig nett
Standard

Acht mal an einem Tag die Haare zu wachen ist bestimmt nicht optimal... Trocknet die Haare doch total aus und belastet noch zusätlich zu der Tönug (oder so).
Zeig doch mal ein Bild .

Eventuell stehen dir ja schwarze Haare? Damit solltest die andere Farbe ja wohl auf jeden Fall wegbekommen.
noone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 18:22:33   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Besorg dir H2O2 (aber in kleiner Menge...)
Dann sind sie Blond
Witzig!

So warn sie ja vorher (Hellblond, natur^^)

Zitat:
Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
Setz Dir eine Mütze auf und fahre schnell in den nächsten Drogeriemarkt. Viele haben ja bis 20 Uhr offen.

Da drinnen guckst Du nach einem Reinigungsschampoo oder Peelingschampoo.

Das können sein:
"Got 2 be klargemacht" oder "Guhl Blauer Lotus".
Dann gibts noch eins von John Frieda (nur bei DM), da weiß ich aber den Namen nicht.
Oder wenn Du einen Yves-Rocher-Shop in der Gegend hast, die haben auch ein tiefenreinigendes Shampoo.

Damit sollte sich das Zeug schneller rauswaschen. Aber da biste heute Abend noch gut mit beschäftigt, von einem Mal waschen wird da nix. *g*

Guter Tipp, ich schick schnell mal jemanden los, ich denke das Got 2 be klargemacht ist nicht schlecht, andere Sachen von der Firma sind ja auch ganz gut. Aber was meinst, wie oft werd' ich mir die Haare waschen müssen?

Das zweite mal Waschen gerade mit normalem Shampoo hatte einen Erfolg = 0
Bonian ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 18:25:53   #15 (permalink)
kein Stammuser

ID: 85875
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
kath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehen
Standard

Waschen bringt nicht viel weil das ja in die Haare reingeht und sich erst rauswäscht wenn die Haare aufgerauht sind.
Entweder du colorierst die, schneidest die oder das Einfachste: findest dich damit ab und stehst dazu.
13. Mai - wähl Die PARTEI!
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige