Alt 18.04.2007, 12:31:04   #1 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
cocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehen
Frage TNT Briefzusteller ein paar fragen

Moin Liebe Klamm Gemeinde

Ich dachte mir ich frage hier einfach mal, hofendlich im richtigen Bereich?
Weil ich dachte mir hier sind so viele Leute angemeldet so kann ich hier mal fragen und hoffe das vielleicht ein paar da am arbeiten sind und kann mir sagen was für aufgaben auf mich da zu kommen außer Briefe zu verteilen? Gibt es irgend welche Vorraussetzungen um den beruf zu machen oder wird jeder genommen und was verdient man(n) so ungefähr im Monat.

Danke schon mal für vielleicht Hilfreiche antworten
Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<<
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 18.04.2007, 13:34:14   #2 (permalink)
Techno Freak

ID: 35029
Lose-Remote

PeterLee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
PeterLee sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePeterLee sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Was meinst du mit Briefzusteller? Ich trage Werbung für die TNT Post aus, d.h. ich bekomme immer zwischen 6-10 verschiedene blätter werbung, die ich vorger sortieren muss und dann austragen. Insgesamt kommt dann so ein Bündel werbung raus, das in jeden Briefkasten muss. Von diesen bündeln hab ich z.B. 400 Stück, was aber auch von Gebiet zu Gebiet variiert.
Wenn du alleine austrägst bekommst du ganz grob zwischen 140- 240€ pro monat, kommt eben drauf an wie viel Werbung dabei war.
PeterLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 14:00:44   #3 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
cocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehen
Standard

Ich meinte jetzt nicht Prospekte verteilen ich meine Briefe zustellen wie es auch die Deutsche Post macht.
Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<<
cocaboy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:29:00   #4 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

http://www.wer-weiss-was.de/theme63/article2045898.html
Guck mal da.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige