Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2009, 16:47:20   #1 (permalink)
Herby
Gast

Standard Thema Basshammer

Also ich habe die Erlaubniss bekommen es hier zu posten denn habe gerade lange mit Ihm telefoniert.

ER IST IN ALLEN PUNKTEN FREIGESPROCHEN WORDEN

Damit sollte es erledigt sein mit irgendwelchen Anschuldigungen oder behauptungen die nicht der Wahrheit entsprechen.

MFG Herby

Gesponsorte Links
Alt 04.02.2009, 17:00:28   #2 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Worum gehts?
XadreS ist offline  
Alt 04.02.2009, 17:07:11   #3 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Worum gehts?
Die Info wurde vor ein paar Wochen hier gepostet (neutraler Zeitungsausschnitt, keine "Vorverurteilung" o.ä.), allerdings dann sofort zensiert/gelöscht ...
Von daher weiß ich nicht, ob man das hier schreiben darf, oder ob das dann eh wieder entfernt wird.
DelphiKing ist offline  
Alt 04.02.2009, 17:09:25   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

Ich möchte diese Thematik ungern in Zusammenhang mit "klamm" in den Suchmaschinen haben. Deshalb wurde das rausgenommen. Blassen wir es bitte dabei.
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline  
Alt 04.02.2009, 17:10:31   #5 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Aha hab ich wohl verpasst. Da er aber jetzt freigesprochen wurde, dürfte es doch egal sein!? Oder hat Basshammer was dagegen? Würd mich ja schon interessieren was ihm unterstellt wurde oder wie auch immer.
XadreS ist offline  
Alt 04.02.2009, 17:11:22   #6 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Hat mal wer den Link?

Btw: Wird hier des öfteren wegen google zensiert?

Lässt ja tief blicken...

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline  
Alt 04.02.2009, 17:11:33   #7 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich möchte diese Thematik ungern in Zusammenhang mit "klamm" in den Suchmaschinen haben. Deshalb wurde das rausgenommen. Blassen wir es bitte dabei.
Moin Luke habe extra nicht geschrieben wieso und weshalb denn die meisten wissen es ja.

Fakt ist aber das er freigesprochen worden ist

Alt 04.02.2009, 17:14:15   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von moet

ID: 175073
Lose-Remote

moet eine Nachricht über ICQ schicken
moet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz seinmoet kann auf vieles stolz sein
Standard

Und ich hab mich schon gefragt, wo der eigentlich hinverschwunden ist...
Tjo, wenns keine Infos gibt, gibts halt keine...
Innenarchitekten schmecken nach nassem Hund.
moet ist offline  
Alt 04.02.2009, 17:16:08   #9 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Freispruch aus Mangel an Beweisen oder wegen Verjährung? Das ist ein großer Unterschied.

birnchen ist offline  
Alt 04.02.2009, 17:22:13   #10 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

Einen Link zum Urteil dürft ihr gerne posten.
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline  
Alt 04.02.2009, 17:24:54   #11 (permalink)
R1150 GS Fahrer

Lose-Remote

(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Freispruch wegen Verjährung?
Sowas gibt es nicht...

Da wird die Anklage gleich fallen gelassen.

gruss kelle!
Zitat:
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
(Bier)Kelle ist offline  
Alt 04.02.2009, 17:33:45   #12 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Au ja, Link zum Urteil wäre toll
DelphiKing ist offline  
Alt 04.02.2009, 17:36:57   #13 (permalink)
Herby
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Au ja, Link zum Urteil wäre toll
Da das Urteil ausserhalb der Öffentlichkeit gesprochen wurde wird es kein Link dazu geben.

Alt 04.02.2009, 17:39:31   #14 (permalink)
R1150 GS Fahrer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Da das Urteil ausserhalb der Öffentlichkeit gesprochen wurde wird es kein Link dazu geben.
Häää?

Ich meine, dass eine Verhandlung unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet - okay.

Eine Urteilsverkündung wird immer publik gemacht.

gruss kelle!
Zitat:
(Bier)Kelle ist offline  
Alt 04.02.2009, 17:41:47   #15 (permalink)
downtownmeals.com
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Liquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes AnsehenLiquid0815 genießt hohes Ansehen
Standard

könnte man mal per PN aufklären, um was es geht?
Basshammer hat doch Klamm aus ganz anderen Gründen verlassen, oder? Ich meine mich jedenfalls so erinnern zu können...
Liquid0815 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige