Alt 14.07.2006, 08:46:04   #1 (permalink)
Gefahrensucher
Benutzerbild von anfaenger

ID: 65024
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
anfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz sein
Standard Thekenturnier! Brauche Schlachtrufe!

Moin Leute!

Morgen findet bei uns ein Thekenturnier statt. 10 Kneipen und Bars/Bistros treten im Fußball gegen einander an und ich bin dabei.
Ich habe es sogar auf die Reihe bekommen, zwei Cheerleader zu "verpflichten". Problem, ich muss noch Pompons besorgen und mir ein bis neun Schlachtrufe ausdenken!

Irgendwelche Ideen? Der Laden/Disco wofür geschrien werden soll heißt "Luna".
Wo kriege ich auf die schnelle zwei Paar Pompons her?

HILFE!
anfaenger
Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
anfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.07.2006, 09:30:47   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Benutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende ZukunftBenutzer-2472 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Evtl. von einem Kostümverleiher, die sollten soetwas haben, ansonsten warte bis Karneval *g*
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 11:01:05   #3 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Jolle ist ein sehr geschätzter MenschJolle ist ein sehr geschätzter MenschJolle ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ab 1 € bei Ebay: http://search.ebay.de/search/search....ons&category0=

Ich würde einfach so ein paar Standardsprüche nehmen, wie zB:
+ Luna vor, noch ein Tor !
+ Ole Ole Ole Ole, die Bar Luna Ole^^

Oder weiß der Kuckkuck was.
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 12:00:07   #4 (permalink)
Gefahrensucher

Lose-Remote

anfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz sein
Standard

@Jolle: Das mit ebay wird schwierig, das Turnier ist morgen. Vielleicht kann ich mir welche basteln, denn einen Kostümverleih gibts bei uns leider nicht.

Ich dachte mehr an Sprüche wie:

Zitat:
Ihr seid spitze, ihr seid geil,
brecht ihnen die Beine, lasst nix mehr heil!

goooo LUNA!
oder

Zitat:
Macht sie fertig, macht sie nieder,
Ihr seid super, ihr seid Sieger!

goooo LUNA!
Weiter bin ich noch nicht...
anfaenger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 12:03:26   #5 (permalink)
~100% inaktiv

ID: 159833
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Jolle ist ein sehr geschätzter MenschJolle ist ein sehr geschätzter MenschJolle ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Hehe, nicht schlecht.^^

Wenn ich gleich wieder daheim bin überleg ich mir vllt auch noch einen oder zwei.^^
Change my Avatar
Genug von Klamm und den vielen Kindern, die grundlos rot popeln und ihren Namen nicht dazuschreiben, weil sie zu Feige sind. Nur noch ein klein wenig aktiv wegen Addonverkauf. Bei Interesse an R4E bzw. R4R Lizenzen bitte PN.
Jolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 13:02:56   #6 (permalink)
Schokovernichter

ID: 227898
Lose-Remote

Reg: 11.07.2006
Petite_Peche wird schon bald berühmt werden
Standard

Die meisten Cheerleader sind eigentlich ohne Pompons am Spielfeldrand, jedenfalls von meiner Erfahrung her... Cheer mit Pompons ist nur eine von vielen Unterkategorien. Allerdings machen die Dinger ja auch was her
Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist meine Zeit

Eine Bitte: Ich hab ja kein Problem damit wenn ihr mir rote Popel gebt, aber bitte, Leute, kann man nicht eine (sinnvolle) Begründung dazuschreiben?
Petite_Peche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 13:03:07   #7 (permalink)
Gefahrensucher

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Jolle
Hehe, nicht schlecht.^^

Wenn ich gleich wieder daheim bin überleg ich mir vllt auch noch einen oder zwei.^^
Ja, mach das!

Einen hab ich noch
Zitat:
Ihr seid echt die geilsten Macker,
pflügt ihn um, den grünen Acker!

goooo LUNA!

EDIT:
Zitat:
Zitat von Petite_Peche
Die meisten Cheerleader sind eigentlich ohne Pompons am Spielfeldrand, jedenfalls von meiner Erfahrung her... Cheer mit Pompons ist nur eine von vielen Unterkategorien. Allerdings machen die Dinger ja auch was her
Du meinst die Akrobaten? Das will ich den Mädels nicht zumuten. Mit den Puscheln wedeln und schreien reicht völlig. Kurzer Rock wird gern gesehen, ist aber keine Bedingung...
anfaenger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige