|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auch wenn der Preis vergleichweise teurer ist bin ich absolut zufireden mit dem Dienst. Hatte bis jetzt keine Probleme
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
King with a crown
|
Jau, nicht günstig, aber dafür auch guter und zuverlässiger Service. Da zahle ich lieber 10Eur mehr und dafür funktioniert auch alles und ansonsten hab ich ne Hotline oder einen Techniker, die innerhalb von Stunden oder Tagen helfen - während ich bei anderen z.T. wochenlang ohne Reaktion warten muss..
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Loseverleiher
|
Zitat:
Wie siehts mit einer 2.Nummer bei der Telekom aus,muss man dafür etwas bezahlen oder ist diese kostenfrei? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meinst du eine 2. Leitung oder nur eine 2. Rufnummer? Für Letzteres musst du auf ISDN umsteigen. Kostet, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe, irgendwas zwischen 3 und 5 € / Monat.
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Loseverleiher
|
Zitat:
Dann ändern die alles oder? Muss ich dann nur noch Software vom Pc umstellen,dass INternet wieder problemlos läuft... |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Loseverleiher
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Loseverleiher
|
Zitat:
Ärger mti Telekom,dann Vertrag bei 1 und 1 unterschrieben,alles war perfekt,haben zusage gegeben,jedoch nutzt 1 und 1 die Leitung von Telekom und dann haben die die Leitung nicht freigegeben Dann bin ich bei Telekom geblieben,deshalb sollte man nichts ändern oder anderes Paket in Anspruch nehmen,weil dann hat man noch viel mehr Ärger,kann mich da sehr gut an Spiegel TV erinnern,wo manche Leute zahlen mussten,weil sie angeblich einen Internet Anschluss im Fahrstuhl hätten
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Loseverleiher
|
Zitat:
Wareb schon sau viele Beschwerden bei Spiegel TV und manch lustige Geschichten! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|