|
|
#1 (permalink) |
|
The oak of Love
|
Hallo Leute,
also langsam werde ich und meine eltern wirklich verrückt. Ca. im Schnitt 5 x am Tag ruft jemand an, wartet bis man abhebt. Wir melden uns mit name. Auf der anderen Seite kein Ton, kein Geräusch- absolut nichts zu hören. Also legen wir wieder auf. Das geht jetzt schon seit knapp über eine Woche so. Immer unregelmäßige Zeiten. Wir sehen am Telefon das die Nummer unterdrückt wird. (gehe mal davon aus das es sich um ein handy handelt) Ferner DENKE ich das ein alter ehemaliger Kumpel ist der sich da einen langfristigen scherz erlauben möchte. Beweise habe ich keine natürlich, wie auch. Nun ist mein Problem...was soll ich tun? ich meine ich kann ja schlecht dasselbe bei ihm machen ich bin ja nicht im Kindergarten. Soll ich mich evl. mal an die örtliche Polizeidienststelle wenden, oder soll ich da über den Provider nachforschen lassen (wenn das geht?) - vielleicht eine art fangschaltung wenns nicht aufhören sollte? Weiß echt nicht was man da tun soll, dem Jungen traue ich langsam alles zu... (wenns derjenige auch ist, klar will ich niemanden ohne beweis verurteilen, aber sonst hätte kein normaler mensch grund so ein scheiß zu machen...) Lieben gruß
Lieben Gruß
Manuel |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 30.05.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wenn du hier eine Gefahr siehst würde ich mal auf www.online-wache.de gehen und zumindest Strafanzeige stellen (geht auch bei jeder Polizei, muss man nicht im Internet machen). Da wird zwar nichts bei rauskommen, aber wenigstens ist es so amtlich, wichtig falls du mal etwas zivilrechtlich machen willst oder noch mehr kommen sollte.
Lose per Sofortüberweisung - immer zum Tageskurs
www.losekauf.com/?partner=286116 LOSE VIA SMS http://www.lose4sms.de/index.php?werber=286116 |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
The oak of Love
|
Zitat:
moin. Ja das sind gute tipps. habe mir grad unser gigaset angeguckt (was der älteren generation entspricht) und dies hat noch keine Anrufsperrfunktion leider. Das Sicherheitspacket wäre eine alternative, nur habe ich kein isdn mehr- lediglich telefon und dsl anschluss, so helfen die tools leider auch nicht die dort aufgelistet sind leider Die Strafanzeigenseite werde ich mal in betracht ziehen! Aber erst wenns jetzt noch 3 wochen gehen sollte.
Lieben Gruß
Manuel |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Dauermüde
Reg: 13.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sowas hatte ich auch mal, aber ich hab zu der altbewerten Methode mit der Trillerpfeife gegriffen und es hat wunderbar funktioniert
Ein Bekannter von mir hatte dieses Problem auch und hatte auch jemanden bestimmtes unter Verdacht, also hat er einfach angefangen ihn bei diesen Anrufen mit Namen anzusprechen... die Anrufe haben dann auch ganz schnell aufgehört, anscheinend fühlte sich da jemand ertappt... oder es wurde der Person zu dumm, wer weiss ![]() Gruß, Ilona |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
The oak of Love
|
Zitat:
Lieben Gruß
Manuel |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Außerdem: Wer soll die Sache mit der Trillerpfeife beweisen!? Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
nicht mehr nett
|
Frage:
Warum spricht man denjenigen, den man im Verdacht hat, nicht direkt an? Und warum legt man nicht den Telefonhörer daneben? Selbst einen, der sich einen "Spaß" machen möchte, nervt es, wenn besetzt ist ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
* {display:none;}
|
Zitat:
[ ] Du kennst den Unterschied zwischen Ruhestörung und Körperverletzung Bei Ruhestörung passiert nicht allzu viel Zumal der Richter dann wohl auch die Unverhältnismäßigkeit der Reaktion beanstanden wird. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
The oak of Love
|
Dachte ich auch schon, aber da man sich eben im streit getrennt hat, und ich absolut keine Lust habe auf die eltern von meinem ehemaligen Kumpel (sind der deutschen sprache nicht wirklich mächtig) habe- und nur der VERDACHT besteht ist das kaum eine effiziente Lösung...
Lieben Gruß
Manuel |
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
nicht mehr nett
|
Zitat:
Seid mir nicht böse, aber ich finde es wirklich albern, sich über Körperverletzung, Ruhestörung, Trillerpfeife, Beweislast etc. zu unterhalten. Hörer daneben legen, Anrufbeantworter einschalten oder Klingeln leise stellen in der Nacht, Telefon ignorieren. Gibt genug Möglichkeiten, sich nicht das Leben schwer machen zu lassen. ![]() In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen. Geändert von Drachenjenny (09.03.2008 um 13:51:53 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|