|
|
#1 (permalink) |
|
Refbesorger
|
Hi Leute
Ich hab ein Tauschforum aufgemacht und brauch noch ein paar Tipps wegen AGB´s und so.Dass mir keiner irgendwie was kann. Damit ich es offiziell machen kann. Für eure Hilfe bin ich schon jetzt dankbar. Oder gibt es schon bekannte Tauschforen,die ich nicht kenne. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Stiller Leser
Reg: 28.03.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kommt drauf an was es für ein Filshering-Forum ist.
Solches könntest du in die AGB Einfügen:
etc.. Aber wie gesagt, wenn bei dir Musik, Filme etc. getauscht werden, dann machst du dich auch strafbar!
Besser 10 x 1.01 als 1x 1.1 Quote
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Refbesorger
|
Hi Leute
Ich versuche ein Tauschforum aufzuziehen,wo man fast alles tauschen kann. Was muss da alles rein,wegen AGB´s und so.Will ja nicht plötzlich von einem Anwalt Post.Oder gibt es irgendwo Infos?Links wären nett.Wäre für eure Hilfe dankbar. Hier das Forum Klicken |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
King with a crown
|
Zitat:
Danke! "http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=213462" PS: Streng genommen ist es nichtmal ein Crossposting, da der andere Thread im selben Subforum liegt. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Refbesorger
|
Dann werd ich das mal hier machen.Sorry für das Crossposting.Hatte ganz vergessen,das ich schon so eine Anfrage gestellt hab,weil auch in meinem Kontrollzentrum keine Antwort war.
Also,der von heut Vormittag kann geschlossen werden. Habs erst mal für die Allgemeinheit dicht gemacht,bevor mir einer was kann. Sicherheitshalber. Geändert von wolle0 (30.07.2008 um 17:21:09 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|