Alt 07.05.2006, 09:26:58   #16 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von schatzi
...Such dir was von adidas oder so, dann liegst du nicht daneben!
Solang er net inner Schweiz wohnt ... joa ^^
Adidas is hier eher dem Ostblock vorbehalten bei uns ^^
Naja was ist modisch ... diese Rennstiefelchen/Schuhe sind immo auf jeden so der Renner ... resp sieht halt auch geil aus find ich wen der rest dazustimmt (Knöchelsocken, kurze Hosn und so) oder halt die normalen Turnschuhe wennu sportlich bist ... aber keine Kniesocken bei kurzn hosen -.-

Und sonst halt inner Öffentlichkeit rumdüüsn wo du auch immer voll unter die Leute kommst, resp auch sehr viel Kontakt knüpfen kannst wäre zB als Platzanweiser (Fussball, Hockey, Konzerte etc). Vllt gibts da ja was in deiner Nähe oder es würd dir Spass machen.

mfg und viel Glück

SumoSulsi
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.05.2006, 09:28:13   #17 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

ich würde ja mein leben mit dir tauschen, aber ich fürchte, damit fährst du auch nicht besser.

an meiner uni lerne ich irgendwie auch kaum leute kennen, da viele doch recht oberflächlich sind und ich nicht in das allgemeine bild passe. das scheint mir heutzutage normal zu sein, wenn du anders bist, will dich keiner kennenlernen.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 11:57:42   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 228562
Lose-Remote

Rob-Zombie eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Rob-Zombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich weiß ja nicht was für leute an eurer uni sind oder auf was für partys ihr geht . aber ich lerne irgendwie fast jedes wochenende jemand neues kenn .
aber das liegt daran das ich auch auf die leute zu gehe und mir das zimlich scheiß egal ist wenn ich dumm angemacht werde .
also ich kann euch raten mehr auf die menschen zu zugehen , sie ansprechen oder sonst irgendwie mit den zu reden . dann klappt das auch
Ich brauche nicht zu fic*en , denn das Leben fic*kt mich jeden Tag
Rob-Zombie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 12:18:25   #19 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Rob-Zombie
ich weiß ja nicht was für leute an eurer uni sind oder auf was für partys ihr geht . aber ich lerne irgendwie fast jedes wochenende jemand neues kenn .
aber das liegt daran das ich auch auf die leute zu gehe und mir das zimlich scheiß egal ist wenn ich dumm angemacht werde .
also ich kann euch raten mehr auf die menschen zu zugehen , sie ansprechen oder sonst irgendwie mit den zu reden . dann klappt das auch

iss halt nich jeder son checker wie du
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 12:38:09   #20 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 130206
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
SevenTech wird schon bald berühmt werden
Standard ...

@SvenF311: Du brauchst auf jeden Fall ein Hobby außerhalb deines Hauses. Ist dein Avatar selbstgezeichnet? Kannst du gut zeichnen? Dann schau einfach mal ob in deiner Umgebung Menschen dasselbe Hobby teilen. Das wäre eine Basis auf der man sich gut unterhalten und Bekanntschaften knüpfen kann. Vielleicht gibts ja irgendwo Kurse oder Gruppen in deiner Umgebung wo du einfach mal reinschauen sollstest.

Mir gehts momentan ein bisschen wie dir aber das ist gewollt weil ich nur alleine gut fürs Abi lernen kann. D.h. allerdings nicht, dass ich keine Freunde und Bekannte habe. Das ist bei mir nicht das Problem. Wenn mein Abi vorbei ist werde ich da auch wieder aktiver sein. Da werd ich mal meine alten Tenniskenntnisse rausholen und mal schauen ob ich irgendwo ne nette Spielpartnerin finde oder so. Oder ich werd mir ganz was anderes einfallen lassen. Irgendwas sportliches würde ich gerade dir empfehlen, wenn du den halben Tag vorm Rechner sitzt (wie ich die letzen Wochen).

Ich bin auch son kleiner Gesellschaftsmuffel gewesen oder bins es vielleicht noch ein bisschen. Wenn du keine Discos oder Partys magst, wo sich alle eh nurn Kopp vollhauen versteh ich dich vollkommen. Ist auch nicht meine Welt. So wie ich dich einschätze, wirst du auch dort nicht die Personen finden die du gerne möchtest. Würde ich z.B. auch nicht. Du musst überlegen, welche Leute mit welchen Charakter dir sympathisch sind und wo du mit diesen Leuten zusammen kommen kannst. Wichtig ist eben immer, dass du eine Gesprächsbasis hast. Dann fällt es leichter ins Gespräch zu kommen. Wie du das dann aber genau anstellst, da kann dir keiner helfen. Das musst du selber sehen.
SevenTech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 13:03:47   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Loshai
iss halt nich jeder son checker wie du
was soll das den heißen ????? nur weil ich auf die leute zugehe ?????
Alt 07.05.2006, 13:06:21   #22 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Rob-Zombie
nö dis iss schon in Ordnung, aber dafür das du das hier so gesondert erwähnst hab ich dich mit nen zwinkernden Auge als Checker betitelt, war nur ne kleine Spitze und kein Angriff
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 13:11:48   #23 (permalink)
(Schul)Sportler

ID: 102391
Lose-Remote

Steinle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Steinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Rob-Zombie
er hat nur gesagt dass du ein checker bist

ne spass bei seite, es is einfach so, dass gerade das neue-kontakte-knüpfen stark vom ersten (oberflächlichen/optischen) eindruck abhängt. manche leute, die stahlen einfach ne gewisse coolheit aus und die haben es dann auch leichter andere leute von sich zu "überzeugen". da zählen dann so sachen wie guter charakter, einfühlsamkeit (blabla ) etc. überhaupt nicht - natürlich sollte man auch nicht total arrogant rüberkommen, aber man muss sich einfach n bisschen gut präsentieren.
mfg Steinle
Steinle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 13:20:21   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Loshai
nö dis iss schon in Ordnung, aber dafür das du das hier so gesondert erwähnst hab ich dich mit nen zwinkernden Auge als Checker betitelt, war nur ne kleine Spitze und kein Angriff
den ist ja gut dachte , du meinst sonst was
Alt 07.05.2006, 16:25:47   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
ich würde ja mein leben mit dir tauschen, aber ich fürchte, damit fährst du auch nicht besser.

an meiner uni lerne ich irgendwie auch kaum leute kennen, da viele doch recht oberflächlich sind und ich nicht in das allgemeine bild passe. das scheint mir heutzutage normal zu sein, wenn du anders bist, will dich keiner kennenlernen.

Studenten vereinigt euch =)

Zitat:
Zitat von SvenF311
Den Drucker habe ich nicht. Und eigentlich habe ich seit 'nem halben Jahr auch kein Internet mehr. - Dachte, ich könnte mich so "zwingen", mal etwas unter die Leute zu kommen. - Wie man sieht, hat's nicht wirklich funktioniert und ich bin trotzdem online.
warum keinen drucker? jeder depp hat nen drucker

Zitat:
Hm, warum soll Sport immer die Universallösung für jedes Problem sein? Das verstehe ich nicht. Mit Sport kann ich einfach nichts anfangen ... und mit Alkohol eigentlich auch nicht.
sport muss man mögen, an alkohol gewöhnt man sich
alkohol is einfach irgendwie (leider) ein soziales bindemittel.
saufkumpels sind immer noch besser, als gar keine!

Zitat:
Ich würde ja gerne jemanden mit gleichen Interessen finden! Etwa ab 16 war mein einziges Hobby der PC. - Hab' wohl ein bisschen versucht vor der Realität zu flüchten. - Jedenfalls habe ich vor 'ner Weile gemerkt, dass mich dieses Hobby im eigentlich nur aus dem Leben herausgedrängt hat, und auch daran das Interesse verloren.
Ich wäre dankbar für 'n neues Hobby, aber dafür fahre ich wohl noch zu sehr auf der "das ist kein Computer -> das mag ich nicht" Schiene.
Joggen kann ich nichts abgewinnen, beim Billard bin ich zu schlecht, als dass jemand mit mir spielen möchte, aber mein Bücherregal ist inzwischen fast voll ...
das is das problem. im stillen kämmerlein kannst du nix "lernen", was dich gesellschaftsfähig und salonfähig macht.
dazu musst du rausgehen. unbedingt!!!!!

billard spielen? haha
konnte ich auch nie.
hab aus meiner schüchternheit einfach das beste gemacht und mich mit nem klammer verabredet. wir ham stundenlang inner kneipe gespielt und am ende des tages konnten wir sagen, es hat was gebracht =)

Zitat:
Musik machen wollte ich immer schonmal (seit meiner ersten CD), allerdings eher in Richtung Electronic, d.h. stilles Kämmerlein und Computer . - LOL, wenn ihr wüsstet, dass hier gerade in 'nem komplett augerüsteten Surround Studio sitze...
dann mach doch einfach und verteil deine rohlinge dann ab und zu mal in den dazugehörigen szenekneipen.
das eröffnet auch kontakte und möglichkeiten

Zitat:
Mal sehen, ich glaub' ich werde mir mal ein paar neue Klamotten zulegen und mich zum Essen wieder öfters in die Uni-Mensa begeben. - Dem Schicksal zumindest 'ne Chance geben...
Supi, ein kleiner Schritt für dich, ein großer Schritt in die Freiheit? *g*

Zitat:
Ähm, wie steht's eigentlich um die aktuelle Schuhmode? Also ich finde meine schwarzen Lederschuhe zwar ganz okay (hab' lange danach gesucht), aber ein Kommilitone meint halt, das wäre eher etwas für Rentner ...
vertrau deinem kommilitonen.
hol dir was modernes, würd ich kleidungstechnisch auch machen

insgesamt erkenne ich dass du zwar den entschluss hast was zu ändern, dir aber der dazu nötige willen fehlt...
du verkriechst dich hinter ausreden und anderen kleinen problemchen...
da fehlt noch einiges an motivation

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 16:44:06   #26 (permalink)
Gesperrt

Lime ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
SIE wird nicht an Deiner Tür klingeln und Dich fragen, warum Du nicht draußen bist.
Den spruch hörte ich in letzter zeit oft von meiner mutters besten freundin oO
Lime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 16:56:25   #27 (permalink)
SingleMom sucht...

ID: 237658
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
JuliaT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kannst mein Leben haben
Ciao, Julia
JuliaT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige