|
|
#16 (permalink) | |
|
Der Schweizer
|
Zitat:
Adidas is hier eher dem Ostblock vorbehalten bei uns ^^ Naja was ist modisch ... diese Rennstiefelchen/Schuhe sind immo auf jeden so der Renner ... resp sieht halt auch geil aus find ich wen der rest dazustimmt (Knöchelsocken, kurze Hosn und so) oder halt die normalen Turnschuhe wennu sportlich bist ... aber keine Kniesocken bei kurzn hosen -.- Und sonst halt inner Öffentlichkeit rumdüüsn wo du auch immer voll unter die Leute kommst, resp auch sehr viel Kontakt knüpfen kannst wäre zB als Platzanweiser (Fussball, Hockey, Konzerte etc). Vllt gibts da ja was in deiner Nähe oder es würd dir Spass machen. mfg und viel Glück SumoSulsi |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#17 (permalink) |
|
back to the roots
|
ich würde ja mein leben mit dir tauschen, aber ich fürchte, damit fährst du auch nicht besser.
an meiner uni lerne ich irgendwie auch kaum leute kennen, da viele doch recht oberflächlich sind und ich nicht in das allgemeine bild passe. das scheint mir heutzutage normal zu sein, wenn du anders bist, will dich keiner kennenlernen. |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich weiß ja nicht was für leute an eurer uni sind oder auf was für partys ihr geht . aber ich lerne irgendwie fast jedes wochenende jemand neues kenn .
aber das liegt daran das ich auch auf die leute zu gehe und mir das zimlich scheiß egal ist wenn ich dumm angemacht werde . also ich kann euch raten mehr auf die menschen zu zugehen , sie ansprechen oder sonst irgendwie mit den zu reden . dann klappt das auch
Ich brauche nicht zu fic*en , denn das Leben fic*kt mich jeden Tag
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
iss halt nich jeder son checker wie du |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
@SvenF311: Du brauchst auf jeden Fall ein Hobby außerhalb deines Hauses. Ist dein Avatar selbstgezeichnet? Kannst du gut zeichnen? Dann schau einfach mal ob in deiner Umgebung Menschen dasselbe Hobby teilen. Das wäre eine Basis auf der man sich gut unterhalten und Bekanntschaften knüpfen kann. Vielleicht gibts ja irgendwo Kurse oder Gruppen in deiner Umgebung wo du einfach mal reinschauen sollstest.
Mir gehts momentan ein bisschen wie dir aber das ist gewollt weil ich nur alleine gut fürs Abi lernen kann. D.h. allerdings nicht, dass ich keine Freunde und Bekannte habe. Das ist bei mir nicht das Problem. Wenn mein Abi vorbei ist werde ich da auch wieder aktiver sein. Da werd ich mal meine alten Tenniskenntnisse rausholen und mal schauen ob ich irgendwo ne nette Spielpartnerin finde oder so. Oder ich werd mir ganz was anderes einfallen lassen. Irgendwas sportliches würde ich gerade dir empfehlen, wenn du den halben Tag vorm Rechner sitzt (wie ich die letzen Wochen). Ich bin auch son kleiner Gesellschaftsmuffel gewesen oder bins es vielleicht noch ein bisschen. Wenn du keine Discos oder Partys magst, wo sich alle eh nurn Kopp vollhauen versteh ich dich vollkommen. Ist auch nicht meine Welt. So wie ich dich einschätze, wirst du auch dort nicht die Personen finden die du gerne möchtest. Würde ich z.B. auch nicht. Du musst überlegen, welche Leute mit welchen Charakter dir sympathisch sind und wo du mit diesen Leuten zusammen kommen kannst. Wichtig ist eben immer, dass du eine Gesprächsbasis hast. Dann fällt es leichter ins Gespräch zu kommen. Wie du das dann aber genau anstellst, da kann dir keiner helfen. Das musst du selber sehen. |
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
(Schul)Sportler
|
Zitat:
ne spass bei seite, es is einfach so, dass gerade das neue-kontakte-knüpfen stark vom ersten (oberflächlichen/optischen) eindruck abhängt. manche leute, die stahlen einfach ne gewisse coolheit aus und die haben es dann auch leichter andere leute von sich zu "überzeugen". da zählen dann so sachen wie guter charakter, einfühlsamkeit (blabla
mfg Steinle
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich brauche nicht zu fic*en , denn das Leben fic*kt mich jeden Tag
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Studenten vereinigt euch =) ![]() Zitat:
Zitat:
alkohol is einfach irgendwie (leider) ein soziales bindemittel. saufkumpels sind immer noch besser, als gar keine! Zitat:
dazu musst du rausgehen. unbedingt!!!!! billard spielen? haha konnte ich auch nie. hab aus meiner schüchternheit einfach das beste gemacht und mich mit nem klammer verabredet. wir ham stundenlang inner kneipe gespielt und am ende des tages konnten wir sagen, es hat was gebracht =) Zitat:
das eröffnet auch kontakte und möglichkeiten Zitat:
Zitat:
hol dir was modernes, würd ich kleidungstechnisch auch machen insgesamt erkenne ich dass du zwar den entschluss hast was zu ändern, dir aber der dazu nötige willen fehlt... du verkriechst dich hinter ausreden und anderen kleinen problemchen... da fehlt noch einiges an motivation |
|||||||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|