|
|
#1 (permalink) |
|
Refbesorger
|
Hi Klammgemeinde,wollte mich mal informieren,ob das gestattet ist,ein Tauschforum in seine HP zu integrieren,wo die Tauschware von einem Kleinhändler kommt,der zwar seine Waren,meist gebrauchte CDs,LPs,Videos und MC auch tauscht,aber in erster Linie verkauft.Natürlich tauscht er 2 zu 1,also,er bekommt 2 Sachen und gibt 1 zurück.Da ich ihn schon länger kenne,kamen wir auf die Idee,dass ich eine Tauschbörse auf meiner HP darbiete.Hier soll 1 zu 1 getauscht werden.Dazu ist zu sagen,er hat kein I-Net,kein PC und kennt sich damit auch null aus.Will also auch auf diesem Wege ihm helfen,bekannt zu werden.Würde mich über Infos freuen.
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Refbesorger
|
naja,ich denk da auch an die grossen Tauschbörsen im Netz wie Hitflip und so.Nich,das die mir an den Kragen gehn.Wäre ja sowas wie ne kleine Konkurenz am Ende,obwohl es bei mir kein System geben wird,sondern man kann alle Angebote tauschen,egal was man haben will.Wird halt nur gesagt,was man annimmt.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich weiss net also um normal sachen zu "verkaufen"
braucht er auf jeden fall nen Gewärbeschein ich weiss ja net in welchem stil dein frend das betreiben will!! Sukker Spezialgebiete
Alles rund um iPhones Alles rund um iPods Webdesign mit HTML / Flash |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|