|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo. Ich brauche ne kleine Hilfe. Auf der Suche nach Arbeitstellen im Net stoße ich immer auf Angebote, wo kein Verdienst drin steht sondern man nur schreibt "Nach Tarif xyz" So wie das neuste "Vergütungsangebot: AMP-Tarif EG 1 " Nu hatte ich versucht via google was zu finden, aber so richtig war nichts dabei. Weiss einer zufällig, wo ich ne Tabelle oder ähnliches Finde, wo man diese Art Infos ablesen kann um zu sehen was dahinter steckt ? Vielen Dank |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
R1150 GS Fahrer
|
Bei den Gewerkschaften.
gruss kelle! Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Einfache Aufgabe: AMP steht für "Arbeitgeberverband mittelständischer Personaldienstleister".
EG steht für "Entgeltgruppe". Entgeltgruppe 1 gilt laut Link für Zitat:
Interessant sind IT-Fachkräfte mit 12,26 Euro in EG6. Gar nicht mal so wenig, wie ich dachte. Marty |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
Sicherlich kann man sich daran orientieren, aber entscheidend ist doch, was Du haben willst. Mit nem Doktortitel in Naturwissenschaften würde ich nicht unter 3.500 € verhandeln. gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Fleischersatz
|
Zitat:
![]() edit (um was sinnvolles beizutragen): dabei muss man auch immer gucken, was man macht. Die Bildung und Abschluss allein können ja noch keine Auskunft über den Verdienst geben. Bleibt man zwecks Forschung und Unterricht an der Uni, kriegt man sicher nicht so viel, wie jemand, der mit dem gleichen Abschluss/Titel/Bildungsstand irgendwo in nem großen Unternehmen in höheren Positionen arbeitet... In der Wirtschaft steht (grundsätzlich) einfach mehr Geld zur Verfügung als in der Forschung ;-)
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau
Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
![]() gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Fleischersatz
|
Zählen in meiner Definition von Forschung und Wirtschaft bei der Wirtschaft.... Lohnmäßig würd ich sie gefühlsmäßig aber weiter unten als die 0-8-15 Schlipsträger mit gleichem Abschluss einordnen ^^
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau
Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Marty |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
R1150 GS Fahrer
|
Zitat:
Ne Bekannte arbeitet im öffentlichen Dienst, und die haben arge Probleme, die IT Stellen zu besetzen, weil die Anforderungen konträr zur Bezahlung stehen. Wenn ich als Facharbeiter in der Wirtschaft mehr kriege, als nen diplomierter bei Staat, ist das schon seltsam. gruss kelle! Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|