Alt 25.12.2009, 23:13:44   #1 (permalink)
Zahlen Junkie :)

ID: 362642
Lose-Remote

Reg: 19.08.2009
Tess.Louise wird schon bald berühmt werden
Standard Take - Away Becher vom Cafe für den Privatgebrauch

Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage an euch bezüglich der Take - Away Becher, in denen man unter anderem seinem Kaffee bei Starbucks und Co. bekommt.
Gibt es die Möglichkeit diese Becher mit den entsprechenden Deckeln auch im Einzelhandel zu kaufen? War bisher in 2 Supermärkten (Rewe und Kaufland) und in keinem konnte mir weitergeholfen werden.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Tesse
Tess.Louise ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 25.12.2009, 23:17:20   #2 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Bei eBay wird man jedenfalls fündig. Im Einzelhandel habe ich die jedoch noch nicht gesehen.
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 23:18:56   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von W4r10rd

ID: 260440
Lose-Remote

Reg: 17.10.2006
W4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz seinW4r10rd kann auf vieles stolz sein
Standard

Vermutlich wirst du so was nur bei Handelshof, Fegro und Co finden.
Und halt Internet...
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote>

W4r10rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 00:16:32   #4 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
simbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunftsimbaya hat eine strahlende Zukunft
Standard

Bei Metro gibts die auf jeden Fall. Würde mich aber wundern wenn man solche Becher nicht auch im Toom oder Kaufland oder so bekommt...

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 01:45:04   #5 (permalink)
CB-Webhosting.de
Benutzerbild von thrown-out

ID: 124847
Lose-Remote

thrown-out eine Nachricht über ICQ schicken thrown-out eine Nachricht über AIM schicken thrown-out eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.05.2006
thrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblickthrown-out ist ein wunderbarer Anblick
Standard

wenns unbedingt um starbucks-becher geht: die bekommst du nirgends, außer bei starbucks selbst.

wenn es generell um solche becher geht, wirst du im gastronomiefach- bzw -großhandel fündig.

Hier bei mir in hessen wäre das z.B. SB-Union oder Metro. Wie die bei dir vor Ort heißen, weiß ich leider nicht.

Wenn du wirklich GROSSE mengen brauchst, wende dich direkt an die hersteller!

mfg
simon
thrown-out ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 22:48:15   #6 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Bei Tchibo gibts auch welche. Mit auswechselbarem Design.... (natürlich nicht von Starbucks..... )
Kosten aber dafür nur 4,95€ glaube ich....

Edit:
Achso, sorry, ich dachte, du meinst diese Thermo-Becher. Die Pappbecher..... hmmm..... bei Ebay hab ich die auch schon gesehen, ich würde aber bei Mäces/Starbucks/im Cafe direkt danach fragen.....
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 00:49:43   #7 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
aessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehen
Standard

sowas?
http://mcbuero.de/mcb/257190.html?mv_pc=F00001
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige