|
|
#1 (permalink) |
|
Zahlen Junkie :)
|
Hallo zusammen,
hätte mal eine Frage an euch bezüglich der Take - Away Becher, in denen man unter anderem seinem Kaffee bei Starbucks und Co. bekommt. Gibt es die Möglichkeit diese Becher mit den entsprechenden Deckeln auch im Einzelhandel zu kaufen? War bisher in 2 Supermärkten (Rewe und Kaufland) und in keinem konnte mir weitergeholfen werden. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe Tesse |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Greyhat
|
Bei eBay wird man jedenfalls fündig. Im Einzelhandel habe ich die jedoch noch nicht gesehen.
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vermutlich wirst du so was nur bei Handelshof, Fegro und Co finden.
Und halt Internet...
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
CB-Webhosting.de
|
wenns unbedingt um starbucks-becher geht: die bekommst du nirgends, außer bei starbucks selbst.
wenn es generell um solche becher geht, wirst du im gastronomiefach- bzw -großhandel fündig. Hier bei mir in hessen wäre das z.B. SB-Union oder Metro. Wie die bei dir vor Ort heißen, weiß ich leider nicht. Wenn du wirklich GROSSE mengen brauchst, wende dich direkt an die hersteller! mfg simon |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
*Beta Draconis*
|
Bei Tchibo gibts auch welche. Mit auswechselbarem Design.... (natürlich nicht von Starbucks.....
Kosten aber dafür nur 4,95€ glaube ich.... Edit: Achso, sorry, ich dachte, du meinst diese Thermo-Becher. Die Pappbecher..... hmmm..... bei Ebay hab ich die auch schon gesehen, ich würde aber bei Mäces/Starbucks/im Cafe direkt danach fragen.....
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|