Suche Shop wo man sich ein Buch erstellen laßen kann

xXSmokeXx

Well-known member
ID: 287334
L
6 Juni 2007
362
19
Hey undzwar haben meine Eltern mir zum 3ten Lebensjahr ein buch gekauft, damals bei Quelle. Ich habe schon bei Quelle geschaut finde aber nix. Naja jedenfals halndelt es sich um eine geschichte für kinder am anfang der seite werden denn namen genannt z.b die mutter und der vater etc.

Und weiter unten steht denn dieses Buch ist dir gewidmid von mama und papa
da wo die namen in der geschichte vorkommen werden denn die namen von den geschwistern und ersetzt.

Nun will ich ganz gerne auch so ein Buch für mein Sohn erstellen laßen, sollte aber nicht das gleiche sein.

Es das buch von mir heißt

Die einmalige Geschichte
Mein Abenteuer im Weltraum

Auf derletzden seite steht

Die für dieses Buch verwendeten Daten des
Titelhelden und dessen Familienmitglieder
werden wir in unsere Kartei aufnehmen.
Quelle, 8510 Fürth 500.

Ich hoffe ihr kennt so ein Shop wo man soetwas machen laßen kann.