|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
da ich und mein freund bald Nachwuchs bekommen und wir uns nicht auf einen eventuellen namen einigen können würde ich euch bitte hier namen zuposten die für euch in frage kommen würden. Ob es ein junge oder mädchen wird wissen wir erst in 3 wochen also könnt ihr für jedes geschlecht ein namen posten.wäre sehr erfreut wenn viele namen bei rum kommen und ihr auch wenn ihr es wisst herkunft/bedeutung mit dazuschreibt. vielen Dank
es soll nur dazuführen das wir einfach viele name lesen können und uns dann einfach besser orientieren können. ich hoffe die die rote poppeln bisher verteilt haben unterlassen das--für euch mag es blödsinn sein,aber so einen namen trägt das kind sein leben lang---also empfinde ich dies hier nicht für schwachsinn Geändert von katalin (30.07.2007 um 07:49:17 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
stolze 2-fach Mami
|
Hi,
schau Dich doch mal auf dieser Seite um. Dort findest Du auch die Bedeutung der Namen. Viel Spass beim aussuchen Nun noch meine Vorschläge ... Mädchen: Emily, Michelle, Laura Junge: Lukas, Steven Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit. LG Simone (ebenfalls mit Minikrümel |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Kappa Leonis
|
Für Mädchen: Alina, Maren, Charis
Für Jungen: Gerrit, Phil, Joel Ich würde auch auf jeden Fall einen Zweitnamen dazunehmen, falls der Lieblingsname auf einmal ein Sammelbegriff wird. ;-)
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Na und?
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Onlinearzt sagt, es wird ein Junge. Deshalb mein Tipp: Julian
Sollte sich der Onlinearzt versehen haben, rate ich zu Juliane. Wird aber doch eher ein Ernst August oder eine Mathilda, gelle? Ihr werdet doch nicht im Ernst den Namen eures Kindes im Klammforum feststellen lassen? Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man unterlässt.
(Laotse) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|