Suche kleine Aufmerksamkeit für Freundin zum 1/2-jährigen

StefanZ

Well-known member
ID: 48539
L
20 April 2006
540
34
Hallo Leute.

Am 30. April 2006, zu Tanz in den Mai, bin ich mit meiner Freundin zusammengekommen, also genau heute vor einem halben Jahr. Ich suche jetzt ein kleines Geschenk oder irgendwas anderes was ihr gefallen könnte. Rosen sind ja sowieso Pflicht, aber ich dachte noch an irgendwas anderes. Habt ihr da eine Idee? Sollte nichts zu großes sein, es sind ja schliesslich nur 6 Monate aber immerhin. ;)
 
Also ich hab gerade 'ne 23jährige Freundin von mir gefragt, über was sie sich freuen würde und Sie sagte Aktfotos von ihrem Schatz. 8O

Ich geb das jetzt mal kommentarlos weiter.

#FischVolk
 
Also ich hab gerade 'ne 23jährige Freundin von mir gefragt, über was sie sich freuen würde und Sie sagte Aktfotos von ihrem Schatz. 8O

Ich geb das jetzt mal kommentarlos weiter.

#FischVolk

Naja ich dachte eher an was anderes... trotzdem thx. ;)

Sie hat übrigens um 19.00 Uhr Feierabend!
Wäre ganz geil wenn ich bis dahin etwas wüsste. :mrgreen:
 
Die späteren Vorschläge von ihr waren:

  • parfum
  • abendessen
  • guten S*x diese nacht
  • eine flasche wein

Find das jetzt nicht wirklich kreativ. Halt die Standarddinger. Vielleicht fällt mir ja noch was gutes ein.

#FischVolk
 
Hmm finde ich irgendwie auch nicht so passend. Ich will eigentlich nichts kaufen, sondern sie eher anders überraschen.

Das ist schon mal ne bessere Idee, aber ich hinterm Herd? Da kann ich gleich den nächsten Thread aufmachen. Ich glaub das wird nix. :mrgreen:

guten S*x diese nacht
Ich möchte ihr eine Freude machen, nicht mir. :mrgreen: Davon abgesehen werden wir den sicher eh haben.. :D

eine flasche wein

Auch nicht schlecht, vielleicht dann passend zum Abendessen. Ich glaub ich geh mal Einkaufen.
 
oh jeh. bis 19 uhr könnte des knapp werden. aber ich glaub mit einem essen beim Italiener ect. bist du auf die kürze am besten dran. bei der daheim kannst du sie danach ja mit nem romantischem Bad (Badewanne ;) ) überraschen, mit Musik n paar kerzen, wird ja schon so schön früh dunkel.
 
oh jeh. bis 19 uhr könnte des knapp werden. aber ich glaub mit einem essen beim Italiener ect. bist du auf die kürze am besten dran. bei der daheim kannst du sie danach ja mit nem romantischem Bad (Badewanne ;) ) überraschen, mit Musik n paar kerzen, wird ja schon so schön früh dunkel.

Ne, bis 19 Uhr brauche ich eine Idee. Die Überraschung an sich sollte ja erst morgen stattfinden.

Ist ne sehr gute Idee, aber 1. wird sie morgen eher in der Wohnung sein, also kann ich nicht groß was vorbereiten, 2. haben wir keine Badewanne, nur ne Dusche.

Ich werde wohl was kochen, vielleicht gucke ich dass ich irgendwie eher da bin als sie aber das wird schwierig. :think:
 
So ist alles abgeklärt, ich bin morgen knapp ne Stunde eher da als sie.

Abendessen wäre ne ganz schöne Idee, weil wir eigentlich nie romantisch Essen, sondern meistens mal eben was im Backofen schieben, oder was bestellen oder so. :ugly:

Alles klar Jungs, danke euch.