ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung

Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2006, 16:08:01   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 48539
Lose-Remote

StefanZ eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
StefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Suche kleine Aufmerksamkeit für Freundin zum 1/2-jährigen

Hallo Leute.

Am 30. April 2006, zu Tanz in den Mai, bin ich mit meiner Freundin zusammengekommen, also genau heute vor einem halben Jahr. Ich suche jetzt ein kleines Geschenk oder irgendwas anderes was ihr gefallen könnte. Rosen sind ja sowieso Pflicht, aber ich dachte noch an irgendwas anderes. Habt ihr da eine Idee? Sollte nichts zu großes sein, es sind ja schliesslich nur 6 Monate aber immerhin.
StefanZ ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.10.2006, 16:28:48   #2 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Also ich hab gerade 'ne 23jährige Freundin von mir gefragt, über was sie sich freuen würde und Sie sagte Aktfotos von ihrem Schatz.

Ich geb das jetzt mal kommentarlos weiter.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 16:40:46   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

StefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStefanZ sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Also ich hab gerade 'ne 23jährige Freundin von mir gefragt, über was sie sich freuen würde und Sie sagte Aktfotos von ihrem Schatz.

Ich geb das jetzt mal kommentarlos weiter.

#FischVolk
Naja ich dachte eher an was anderes... trotzdem thx.

Sie hat übrigens um 19.00 Uhr Feierabend!
Wäre ganz geil wenn ich bis dahin etwas wüsste.
StefanZ ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 16:43:49   #4 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Die späteren Vorschläge von ihr waren:
  • parfum
  • abendessen
  • guten sex diese nacht
  • eine flasche wein

Find das jetzt nicht wirklich kreativ. Halt die Standarddinger. Vielleicht fällt mir ja noch was gutes ein.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 16:55:54   #5 (permalink)
is history....

only.fire eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.10.2006
only.fire wird schon bald berühmt werden
Standard

Ein Kinobesuch mit anschließendem Knuddeln inklusive

Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich
only.fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 16:56:23   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
parfum
Hmm finde ich irgendwie auch nicht so passend. Ich will eigentlich nichts kaufen, sondern sie eher anders überraschen.

Zitat:
abendessen
Das ist schon mal ne bessere Idee, aber ich hinterm Herd? Da kann ich gleich den nächsten Thread aufmachen. Ich glaub das wird nix.

Zitat:
guten sex diese nacht
Ich möchte ihr eine Freude machen, nicht mir. Davon abgesehen werden wir den sicher eh haben..

Zitat:
eine flasche wein
Auch nicht schlecht, vielleicht dann passend zum Abendessen. Ich glaub ich geh mal Einkaufen.
Alt 30.10.2006, 16:57:36   #7 (permalink)
Techno Freak

ID: 35029
Lose-Remote

PeterLee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
PeterLee sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePeterLee sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

oh jeh. bis 19 uhr könnte des knapp werden. aber ich glaub mit einem essen beim Italiener ect. bist du auf die kürze am besten dran. bei der daheim kannst du sie danach ja mit nem romantischem Bad (Badewanne ) überraschen, mit Musik n paar kerzen, wird ja schon so schön früh dunkel.
PeterLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 17:02:19   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von PeterLee Beitrag anzeigen
oh jeh. bis 19 uhr könnte des knapp werden. aber ich glaub mit einem essen beim Italiener ect. bist du auf die kürze am besten dran. bei der daheim kannst du sie danach ja mit nem romantischem Bad (Badewanne ) überraschen, mit Musik n paar kerzen, wird ja schon so schön früh dunkel.
Ne, bis 19 Uhr brauche ich eine Idee. Die Überraschung an sich sollte ja erst morgen stattfinden.

Ist ne sehr gute Idee, aber 1. wird sie morgen eher in der Wohnung sein, also kann ich nicht groß was vorbereiten, 2. haben wir keine Badewanne, nur ne Dusche.

Ich werde wohl was kochen, vielleicht gucke ich dass ich irgendwie eher da bin als sie aber das wird schwierig.
Alt 30.10.2006, 17:05:19   #9 (permalink)
is history....

only.fire eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.10.2006
only.fire wird schon bald berühmt werden
Standard

KINO

Vllt

Der Teufel trägt Prada

*g*

Brauchst du (Werbe)Texte, möchtest Schreibarbeiten erledigt haben oder brauchst Domain- oder Slogans? Melde dich
only.fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 17:14:04   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

So ist alles abgeklärt, ich bin morgen knapp ne Stunde eher da als sie.

Abendessen wäre ne ganz schöne Idee, weil wir eigentlich nie romantisch Essen, sondern meistens mal eben was im Backofen schieben, oder was bestellen oder so.

Alles klar Jungs, danke euch.
Alt 30.10.2006, 17:25:17   #11 (permalink)
Werkself...chen
Benutzerbild von wildcherry75

ID: 93748
Lose-Remote

wildcherry75 eine Nachricht über ICQ schicken
wildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunftwildcherry75 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Wie wäre es mit nem Freundschaftsring oder -armband?
Wir sind eine Mannschaft, die unberechenbar ist - in jeder Hinsicht!
(Rudi Völler über Bayer 04 Leverkusen)

Machs gut, Schnix Danke für die tollen Fußballjahre!
wildcherry75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige