|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Leute.
Am 30. April 2006, zu Tanz in den Mai, bin ich mit meiner Freundin zusammengekommen, also genau heute vor einem halben Jahr. Ich suche jetzt ein kleines Geschenk oder irgendwas anderes was ihr gefallen könnte. Rosen sind ja sowieso Pflicht, aber ich dachte noch an irgendwas anderes. Habt ihr da eine Idee? Sollte nichts zu großes sein, es sind ja schliesslich nur 6 Monate aber immerhin. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Also ich hab gerade 'ne 23jährige Freundin von mir gefragt, über was sie sich freuen würde und Sie sagte Aktfotos von ihrem Schatz.
Ich geb das jetzt mal kommentarlos weiter. #FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Sie hat übrigens um 19.00 Uhr Feierabend! Wäre ganz geil wenn ich bis dahin etwas wüsste. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Die späteren Vorschläge von ihr waren:
Find das jetzt nicht wirklich kreativ. Halt die Standarddinger. Vielleicht fällt mir ja noch was gutes ein. #FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmm finde ich irgendwie auch nicht so passend. Ich will eigentlich nichts kaufen, sondern sie eher anders überraschen.
Das ist schon mal ne bessere Idee, aber ich hinterm Herd? Da kann ich gleich den nächsten Thread aufmachen. Ich glaub das wird nix. Ich möchte ihr eine Freude machen, nicht mir. Auch nicht schlecht, vielleicht dann passend zum Abendessen. Ich glaub ich geh mal Einkaufen. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Techno Freak
|
oh jeh. bis 19 uhr könnte des knapp werden. aber ich glaub mit einem essen beim Italiener ect. bist du auf die kürze am besten dran. bei der daheim kannst du sie danach ja mit nem romantischem Bad (Badewanne
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ist ne sehr gute Idee, aber 1. wird sie morgen eher in der Wohnung sein, also kann ich nicht groß was vorbereiten, 2. haben wir keine Badewanne, nur ne Dusche. Ich werde wohl was kochen, vielleicht gucke ich dass ich irgendwie eher da bin als sie aber das wird schwierig.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So ist alles abgeklärt, ich bin morgen knapp ne Stunde eher da als sie.
Abendessen wäre ne ganz schöne Idee, weil wir eigentlich nie romantisch Essen, sondern meistens mal eben was im Backofen schieben, oder was bestellen oder so. Alles klar Jungs, danke euch. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|