Alt 18.12.2006, 21:29:20   #1 (permalink)
~TECHNIKER~
Benutzerbild von tobiasrimbach

ID: 153956
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
tobiasrimbach sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobiasrimbach sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Suche Geschenk für meine beste Freundin

hey leute ich suche dringend ein geschenk für meine beste freundin ... ich hab schon auf sovielen seiten gegeuckt find aber nix ich wollt ihr was persönliches schenken hat wer von euch ne idee ?

mfg und danke
tobiasrimbach
tobiasrimbach ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 18.12.2006, 21:40:03   #2 (permalink)
Rated R Superstar
Benutzerbild von Berbatov

ID: 208039
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Berbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes AnsehenBerbatov genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von tobiasrimbach Beitrag anzeigen
hey leute ich suche dringend ein geschenk für meine beste freundin ... ich hab schon auf sovielen seiten gegeuckt find aber nix ich wollt ihr was persönliches schenken hat wer von euch ne idee ?
http://ym1.piranho.de/

Immer wieder gern genannt bei sowas
Berbatov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 21:42:30   #3 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Geegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz seinGeegle kann auf vieles stolz sein
Standard

Ein Kalender für 2007 mit Bildern von dir, bzw. euch beiden.

Kalender scheinen derzeit sehr angesagt...
Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 14:13:29   #4 (permalink)
~TECHNIKER~
Benutzerbild von tobiasrimbach

ID: 153956
Lose-Remote

tobiasrimbach sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobiasrimbach sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

danke schonmal hat noch wer ne idee ?

mfg
tobiasrimbach
tobiasrimbach ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 14:18:50   #5 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Es ist immer schwer etwas persönliches für eine fremde 3. Person auszusuchen, wenn man die 1. Person nicht einmal kennt.

Aber Kalender finde ich gute Idee, evtl nen Freundschaftsring, eine schöne Karte ist auch immer was tolles, back ihr einen Kuchen,....meist sind die kleinen Sachen die, woran man sich am längsten erinnert.

#FischVolk (CZ)
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 14:21:37   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

nur beste freundin? oder willst du was von ihr?

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 15:34:59   #7 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
BuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
nur beste freundin? oder willst du was von ihr?
Wenn es nur die beste Freundin wär, müsste er schon längst ein Geschenk gefunden haben.

Wenn er was von ihr will wird das ganze natürlich etwas schwieriger.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 15:56:59   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

deswegen frag ich ^^

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 16:03:42   #9 (permalink)
Gitarrist
Benutzerbild von Yannik

ID: 198456
Lose-Remote

Yannik eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Yannik ist ein wunderbarer AnblickYannik ist ein wunderbarer AnblickYannik ist ein wunderbarer AnblickYannik ist ein wunderbarer AnblickYannik ist ein wunderbarer AnblickYannik ist ein wunderbarer AnblickYannik ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von BuddyJesus Beitrag anzeigen
Wenn es nur die beste Freundin wär, müsste er schon längst ein Geschenk gefunden haben.

Wenn er was von ihr will wird das ganze natürlich etwas schwieriger.
Ah, der Frauenversteher.

Wie gehts Aline?

Back² Topic: Schenk ihr nen Herz mit nem gemeinsamen Foto von euch.
Yannik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 16:24:59   #10 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
BuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von aerox Beitrag anzeigen
Ah, der Frauenversteher.

Wie gehts Aline?

Back² Topic: Schenk ihr nen Herz mit nem gemeinsamen Foto von euch.
Der gehts gut, ist grad nur etwas bös^^

B2T
Ich kann mich FischVolk nur anschließen.
Wie soll man Tipps zu persönlichen Geschenken geben, wenn man die Person
nicht kennt?
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 21:02:42   #11 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von aerox Beitrag anzeigen
Schenk ihr nen Herz mit nem gemeinsamen Foto von euch.
Kann man auch auf Kissen aufdrucken lassen... Das ist natürlich keine so gute Idee, wenn man eine rein freundschaftliche Beziehung hat.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 09:12:29   #12 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Kann man auch auf Kissen aufdrucken lassen... Das ist natürlich keine so gute Idee, wenn man eine rein freundschaftliche Beziehung hat.
Wen man Aber ein Oberkörperfoto nimmt hat sie immer eine Schulter zum ausheulen, auch wenn man nicht da ist.

#FischVolk (CZ)
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:34:33   #13 (permalink)
Benutzer

ID: 259714
Lose-Remote

Reg: 20.12.2006
CStyles
Standard

hast du schonmal Honeydust in Erwägung gezogen ?
Leuten, die man gut kennt, kann man sowas ja schenken
CStyles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 20:53:54   #14 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
topfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Berbatov Beitrag anzeigen
http://ym1.piranho.de/

Immer wieder gern genannt bei sowas
Nen 404-Error kriegt man nicht alle Tage geschenkt, hat was!
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag

Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 21:16:22   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

fast10 eine Nachricht über ICQ schicken fast10 eine Nachricht über MSN schicken fast10 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 17.03.2010
fast10 wird schon bald berühmt werden
Standard

Leute, was pushed ihr den Fred hier?!^.^der is von 2006...

@topfkanne da kanns auch sein, dass ne seite nemme geht

@admin, bitte schließen, hm?

Träsch goes Germany!
fast10 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige