|
|
#1 (permalink) |
|
~TECHNIKER~
|
hey leute ich suche dringend ein geschenk für meine beste freundin ... ich hab schon auf sovielen seiten gegeuckt find aber nix ich wollt ihr was persönliches schenken hat wer von euch ne idee ?
mfg und danke tobiasrimbach |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Rated R Superstar
|
Zitat:
Immer wieder gern genannt bei sowas |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Es ist immer schwer etwas persönliches für eine fremde 3. Person auszusuchen, wenn man die 1. Person nicht einmal kennt.
Aber Kalender finde ich gute Idee, evtl nen Freundschaftsring, eine schöne Karte ist auch immer was tolles, back ihr einen Kuchen,....meist sind die kleinen Sachen die, woran man sich am längsten erinnert. #FischVolk (CZ) "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Gitarrist
|
Zitat:
Wie gehts Aline? Back² Topic: Schenk ihr nen Herz mit nem gemeinsamen Foto von euch. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Koksnutte
|
Zitat:
B2T Ich kann mich FischVolk nur anschließen. Wie soll man Tipps zu persönlichen Geschenken geben, wenn man die Person nicht kennt?
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
#FischVolk (CZ) "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
♪ ♫
|
Zitat:
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|