Suche einen schönen Männerduft

Chrimichael

Allrounder
ID: 179158
L
24 April 2006
1.923
72
Hallo. Hab schon viele Düfte mal so ausprobiert.
Welchen Duft legt Ihr auf und mögen die Frauen euren Duft?
 
Also von den 4 vers. Parfums die habe, finden meine weiblichen Freunde
Polo Sport und Tommy (das normale, net Freedom oder so) am tollsten...
 
Bin zwar kein Mann, aber melde mich trotzdem mal zu Wort *g*
Terminator von LR....Wahnsinn pur für mich, zumindest an dem, auf dem ich's kennen gelernt habe^^ Parfums und Düfte sind ja an jedem anders
 
CK - Be oder one. Riecht gut & der Preis stimmt.

Wenn du etwas flüssiger bist nimm Truth, fein aber unverschämt teuer. :(
 
Ich bevorzuge von Giorgio Armani das Acqua di Gio. Ist zwar nicht das billigste aber riecht wirklich super :yes:
 
bin ja kein Mann, aber ich persönlich find Bruno Banani ganz toll und jovan musk oil. Sind auch beide nicht so teuer (ca. 10 €), gibts bei dm :mrgreen:
 
hui hier sind ja richtige Edeldüfte drunter, da ich nicht so gut bei Kasse bin, nehm ich oft S'Oliver oder Mex Ice..hab ich bis jetzt nur positives Feedback;) (vll auch nur aus Höflichkeit *g*)
 
Schweiß *duck*

Ne, also ich kann da Wundertuetchen nur zustimmen: Banani finden die Mädels fein :yes:

Ich persönlich nehme aber lieber Paris Hilton :psst: (zwar nen Women-Duft, aber riecht saugeil)
 
ich find Mexx Ice Touch auch toll (am allerliebsten an meinem Freund *gg*). was aber auch nich schlecht riecht, is der Männerduft von Puma Jamaica. und auch nich teuer ;)
 
Aqua di Gio steht bei mir ganz weit oben, dicht dahinter Boss Bottled und das allererste aus der Serie, weiß leider nicht wie's heißt, erkenn nur den Duft :mrgreen:
 
Ich benutze oft und gerne "Style in Play" von Lacoste. Auch niht grade billig, aber ich mag den Duft. Ist nicht so "typisch" herb, eher erfrischend spritzig (ka, wie ich das jetzt ausdrücken soll xD). Probeschnuppern schadet nicht^^
 
Na, jetzt haste aber ´ne Auswahl.
Also ich trage schon seit längerem Blue Jeans von Versace.
Ist echt der Hammer, da wär ich nie drauf gekommen,
wenn ichs nicht geschenkt bekommen hätte.
 
ich hab auch das Banani, aber nur weil Frau mir das geschenkt hat.


An die Mädels, deren Freunde nicht D&G und Lacoste und sonstwat fürn Zeuch tragen.
Bitte keine Parfums oder Pflege/Hygieneartikel. Wir wollen MÄNNERSACHEN... Kettensägen, Akkuschrauber, Laubscheren und Tankgutscheine oder so Kram. Das kann man wenigstens auch irgendwann mal gebrauchen :-?
 
ich hab auch das Banani, aber nur weil Frau mir das geschenkt hat.


An die Mädels, deren Freunde nicht D&G und Lacoste und sonstwat fürn Zeuch tragen.
Bitte keine Parfums oder Pflege/Hygieneartikel. Wir wollen MÄNNERSACHEN... Kettensägen, Akkuschrauber, Laubscheren und Tankgutscheine oder so Kram. Das kann man wenigstens auch irgendwann mal gebrauchen :-?

löl :p

also wenn ich mit meiner guten freundin unterwegs bin und uns dann nen duftwässerchen in die hände fällt, kan ich von ausgehen das ich es zu einem späteren anlass geschenkt bekomme...

Akkuschrauber schön und gut, aber die meisten Frauen in meiner Altersgruppe wissen oft nichtmals was das ist :p
 
Hmm ... ich schliess mich Polli und Bulli an ... cK One ... oder Armani Aqua di qio