Suche einen schönen Männerduft

Was könnt ihr denn zur Zeit so empfehlen?
Meine Parfums neigen sich grade dem Ende zu (Pure Green von Marc o Polo und Fly high von Mexx).
Ich wollte jetzt mal was anderes ausprobieren, darf aber nicht zu herb und nicht zu süß sein.
 
bin immer noch für jean paul gaultier das ist einfach soooo lekker!!!

ansonsten habe ich meinem freund zu weihnachten eins geschenk es heißt blackXS und riecht auch super!!
 
Ich erhalte gerade auf der Arbeit viele Komplimente für den Duft Sun Men von Jil Sander. Der ist nicht sehr aufdringlich, aber präsent. Ich denke gerade für den Sommer gut geeignet, hat zumindest auch in Amerika gut funktioniert:D
 
Hauptsache dezent.

Neulich im Bus waren 3 Jungs (so 16 vielleicht), die hatten irgendwas drauf, man das stank wie im Puff und davon hab ich echt Kopfschmerzen bekommen. Kann mir gar nicht vorstellen, daß die jungen Mädels auf sowas stehen.
 
also aktuell habe ich Joop Jump ,
dann für den Sport Adidas Adventure,
da es Sommer wird sollte es etwas leichtes sein da wäre David Beckham Instinct ganz gut,
oder Fahrenheit hmm da flippt meine Kleine immer aus ;)


mfg Silver Surfer
 
also aktuell habe ich Joop Jump ,
dann für den Sport Adidas Adventure,
da es Sommer wird sollte es etwas leichtes sein da wäre David Beckham Instinct ganz gut,
oder Fahrenheit hmm da flippt meine Kleine immer aus ;)


mfg Silver Surfer

Fahrenheit ist immer gut, das benutzt aber auch mein Vater... Von daher kommts bei mir leider nicht in Frage:mrgreen:
 
Ich hab letztens von einigen Frauen gelesen, dass der Duft "Crave" von Calvin Klein sehr gut sein soll.
 
Lacoste Essential
Lacoste Style in Play
Kenneth Cole Reaction

In der Reihenfolge hab ich die genommen. Das Essential war einfach hammer. :)
 
Ich nutze aktuuell vor allem:

Sun (for men) - Jil Sander
black - kenneth cole
blue - polo
fierce - abercrombie & fitch

der letzte duft ist immer riskant. entweder er ist den frauen etwas zu dominant oder sie springen dich an.
 
Habe

Boss Bottled
Boss Soul
Azzarro pur homme
David Beckham Instinct
Paloma Picasso Minotaure

rumliegen. Je nach Stimmung wird gewechselt. Favorit z.Z.: Azzarro..
 
Hugo Energise. Mag meine Freundin an mir sehr gerne.
Benutze aber auch noch...

Boss Bottled
Hugo Boss

Gruß Evilman64
 
Naja also gibt ja verschiedene Richtungen, ich mag eher das in die süßliche Richtung..
Bruno Banani - about men
Joop - Homme (*wow*) -> favourit der frauen ^^
Le Male von Jean-Paul-gaultier is auch top