Alt 13.04.2008, 21:03:56   #1 (permalink)
www.slotspin.de

ID: 303932
Lose-Remote

nedu eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.05.2006
nedu wird schon bald berühmt werden
Standard Suche eine Garage aber wie

Hey leute,

Ich suche eine Garage bei uns in der umgebung, entweder in Hasslinghausen oder in Schwelm, nur weiß ich nicht wie ich an infos komme wo welche zu vermieten sind.

kann mir da einer einen tip geben wie ich da vorgehen soll.

mfg

nedu
nedu ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 13.04.2008, 21:07:27   #2 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
spockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehenspockonline genießt hohes Ansehen
Standard

1. Zettel in jedem Supermarkt in Deiner Nähe aufhängen
2. DIN A4 Suchanzeige schreiben und die, mit Handynummer drauf, von innen an den Seitenscheiben (hinten) Deines Autos kleben.
3. Käseblättchen in Deiner Nähe suchen, wo Du gratis inserieren kannst und dort eine Suchanzeige aufgeben.
4. In den Schaufenster in Deiner Umgebung schauen, weil dort öfters Garagen-Angebote aushängen (Garage zu vermieten).
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2008, 15:39:18   #3 (permalink)
in love :)

ID: 164710
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
knueffchen ist ein sehr geschätzter Menschknueffchen ist ein sehr geschätzter Menschknueffchen ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Wir hatten auch mal nen Stellplatz in ner Tiefgarage. Ist vielleicht noch bissl was anderes, weil wir in der Großstadt wohnen, aber wir habens immer so gemacht, dass wir einfach mal durch die nähere Umgebung (was man eben so für ne Entfernung von der Garage zum Wohnhaus in Kauf nehmen würde) gelaufen und haben geschaut, wo erstmal generell Garagen oder Tiefgaragen sind. Über die Adressen haben wir uns dann an die Eigentümer der Häuser gewandt. Da hatten wir auch eigentlich immer Glück, dass noch was frei war!
Viel Erfolg
knueffchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige