|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich suche eine Druckfirma, die T-Shirts druckt. Ich brauche die T-Shirts für mein Internetradio (Siehe Sig.). Daten zum T-Shirt Da wollte ich mal wissen, ob ihr Erfahrung mit guten Druckfirmen habt. Sie sollten ein gutes Mittelding von Qualität und Preis haben. Logo vorne Logo hinten MFG DoubleT Geändert von HellT (23.06.2007 um 16:02:24 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Resolneman
|
Also ich hab meine T-Shirts bei Shirtcity.com bedrucken lassen...
Erfahrungen: geht also vom Preis- / Leistungsverhältnis Bei größeren Stückzahlen würde sich das jedoch nimmer lohnen. HTH Refizul |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
wir wollten vermutlich erstmal 20 Shirts drucken lassen. Doch davon sollten so 3-4 verschiedene Sachen hinten drauf stehen haben. @Reziful: Hab gerade mal dort ein T-Shirt mit vorne und hinten ein Logo erstellt. Ich finde es dort viel zu teuer. Spreadshirt ist ja sowas ähnliches, da bekommt man die Shirts viel günstiger. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hat sonst noch wer Vorschläge? Freut mich, dass du gerne unser Techno-Radio hörst. Hast du so nen paar bestimmte Lieder, die du gerne hörst? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Handel mit Anteile
|
Zitat:
na ja btt: es gibt wirklich im internet viele Firmen die sowas anbieten, und die meisten beziehen ihre Ware sowieso aus dem gleichem Katalog, von daher kann nur die Qualität des Drucks variieren. mfg. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Nicht nur die Qualität, sondern auch der Preis Wir haben bei einer Firma angefragt, da wollten wir auch einzelne T-Shirts drucken lassen, da hätte eins über 100€ gekostet |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
^^°° :) °°^^
|
Die von http://shirt-produktion.de/ sind auch recht günstig.
Laut Katalog fängt das ganze bei ~9 € an.
vServer & Webspace, gut und günstig. |Lebensmittel4Lose|Bezahlte Startseite |Losehoster-Linkliste|
Du klickst gerne Banner für Lose? Dann einmal hier oder da |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ich würde da lieber Firmen im RL suchen (Telefonbuch, Gelbe Seiten, Copy-Shops etc)
Da hast du eine persönliche Beratung und kannst deine Wünsche besser umsetzen, eigene Shirts mitbringen, spezielle Anpassungen erklären, persönlicher ... ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|