|
|
#1 (permalink) |
|
BiehlerProductions
|
Hi,
wer von euch wohnt in Bayreuth und könnte mir nen Platz zum pennen anbieten für 1-2 Monate? Hab nur noch nen paar Tage und immer noch keine Wohnungszusage Ist ja auch alles arschteuer Ihr müsst das natürlich ned umsonst machen...
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
BiehlerProductions
|
Zitat:
Morgen kann ich 2 Zimmer anschauen Wenn das wieder nix wird und das Klamm Forum versagt, penn ich halt im Auto
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Globetrotter
|
Moin,
ich würde einfach mal ein paar entsprechende Gruppen im SVZ bzw. FB aufsuchen und da mal dein Anliegen schildern. Unter uns Studis ist das doch kein Problem. Bei uns im Wohnheim übernachten andauernd irgendwelche Leute, Kasten Bier, man passt zusammen. Und spätestens an der Hochschule triffste sie ja eh alle wieder. So würd ich´s machen, viel Erfolg! LG |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
BiehlerProductions
|
Zitat:
Geh aufs dortige Gymnasium.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
BiehlerProductions
|
Nur Erläuterung:
Ich wohn in Moosbach, das ist ungefähr 100km von Bayreuth entfernt. Will dort aufs Gymnasium gehen, weil ich glaube, dass ich da qualitativeren Untericht hab, mehr Wahlfächer und weil ich gern ein neues Leben anfangen möchte. Meine Eltern bleiben in Moosbach und ich zieh allein da rauf^^ Trotzdem danke für die Vorschläge bisher :-)
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
back to the roots
|
Zitat:
Aber das nur so by the way
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
BiehlerProductions
|
Thx für die Antworten. hat sich eh erledigt. Hab kurz vor knapp ne Wohnung in Goldkronach gefunden :-)
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|