Alt 10.09.2009, 15:05:32   #1 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Biehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende Zukunft
Standard Suche Bayreuther -> Wohnung

Hi,

wer von euch wohnt in Bayreuth und könnte mir nen Platz zum pennen anbieten für 1-2 Monate?
Hab nur noch nen paar Tage und immer noch keine Wohnungszusage

Ist ja auch alles arschteuer

Ihr müsst das natürlich ned umsonst machen...
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.09.2009, 22:41:59   #2 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
kiel7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vllt. solltest du dich auf studenten-wg.de umschauen, und vergiss nicht dich vorzustellen und ein foto hochzuladen... solch annoncen sind gleich viel freundlicher wünsche dir viel erfolg!
kiel7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 22:53:38   #3 (permalink)
BiehlerProductions

Lose-Remote

Biehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
Vllt. solltest du dich auf studenten-wg.de umschauen, und vergiss nicht dich vorzustellen und ein foto hochzuladen... solch annoncen sind gleich viel freundlicher wünsche dir viel erfolg!
Dort und auf wg-gesucht.de such ich schon seit Monaten wie ein blöder
Morgen kann ich 2 Zimmer anschauen

Wenn das wieder nix wird und das Klamm Forum versagt, penn ich halt im Auto
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 00:28:01   #4 (permalink)
Unendlich-Zähler

Reg: 22.01.2009
Marvek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarvek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarvek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

...

Geändert von Marvek (08.12.2009 um 20:35:06 Uhr)
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 00:34:11   #5 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Moin,

ich würde einfach mal ein paar entsprechende Gruppen im SVZ bzw. FB aufsuchen und da mal dein Anliegen schildern.
Unter uns Studis ist das doch kein Problem. Bei uns im Wohnheim übernachten andauernd irgendwelche Leute, Kasten Bier, man passt zusammen. Und spätestens an der Hochschule triffste sie ja eh alle wieder.

So würd ich´s machen, viel Erfolg!

LG
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 00:34:52   #6 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Ich empfehle die Jugendherberge oder ein Obdachlosenheim Je nachdem wie deine Finanzlage ausschaut...

Wenn du getauft bist, kannst du es ja sonst mal bei der Kirche probieren, die nehmen ja angeblich eh jeden Menschen
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 08:54:40   #7 (permalink)
BiehlerProductions

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von NewFrontier Beitrag anzeigen
Moin,

ich würde einfach mal ein paar entsprechende Gruppen im SVZ bzw. FB aufsuchen und da mal dein Anliegen schildern.
Unter uns Studis ist das doch kein Problem. Bei uns im Wohnheim übernachten andauernd irgendwelche Leute, Kasten Bier, man passt zusammen. Und spätestens an der Hochschule triffste sie ja eh alle wieder.

So würd ich´s machen, viel Erfolg!

LG
Ins Studentenwohnheim darf ich ja nicht, bin kein Student
Geh aufs dortige Gymnasium.
Alt 11.09.2009, 09:37:46   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
DeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes Ansehen
Standard

Wie wäre es bei deinen Eltern einziehen?.. Bis 25 haben die für dich zu sorgen (oder war es 23?).
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 09:50:49   #9 (permalink)
BiehlerProductions

Lose-Remote

Standard

Nur Erläuterung:
Ich wohn in Moosbach, das ist ungefähr 100km von Bayreuth entfernt.
Will dort aufs Gymnasium gehen, weil ich glaube, dass ich da qualitativeren Untericht hab, mehr Wahlfächer und weil ich gern ein neues Leben anfangen möchte.
Meine Eltern bleiben in Moosbach und ich zieh allein da rauf^^
Trotzdem danke für die Vorschläge bisher :-)
Alt 11.09.2009, 14:27:58   #10 (permalink)
Globetrotter

Lose-Remote

NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Biehler Beitrag anzeigen
Ins Studentenwohnheim darf ich ja nicht, bin kein Student
Geh aufs dortige Gymnasium.
Ist doch egal, die sind immer grosszügig.
Alt 11.09.2009, 15:21:14   #11 (permalink)
Unendlich-Zähler

Reg: 22.01.2009
Marvek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarvek sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarvek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

...

Geändert von Marvek (08.12.2009 um 20:36:15 Uhr)
Marvek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 15:48:48   #12 (permalink)
Globetrotter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
Normal bestehen die Studentenwohnheime auf Immatrikulationsbescheinigungen ... ohne wenn und aber - jedes Semester einzureichen.
Ich rede davon sich da Kontakte zu suchen und ein paar Tage im Flur, Partyraum oder Couch zu pennen.
Alt 21.09.2009, 01:30:21   #13 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
cygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehencygnus genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
Normal bestehen die Studentenwohnheime auf Immatrikulationsbescheinigungen ... ohne wenn und aber - jedes Semester einzureichen.
Ich weiß nicht wie das in anderen Studentenwohnheimen ist aber hier wollten die noch nie einen von mir haben. Nur beim Einzug, dann nie wieder...
Aber das nur so by the way
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |

In a recent interview, Mel Gibson declared that in 2015 the world
will be dominated by Hoovers and blenders.

cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 18:35:33   #14 (permalink)
BiehlerProductions

Lose-Remote

Standard

Thx für die Antworten. hat sich eh erledigt. Hab kurz vor knapp ne Wohnung in Goldkronach gefunden :-)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige