|
|
#1 (permalink) |
|
GFX'ler
|
Hey Leute,
also ich soll mich um die Abschluss T Shirts unserer Klasse kümmern, die wir aber erst in einem halben Jahr brauchen. Da ich nicht viele Sprüche kenne, wollt ich euch mal fragen was ihr so kennt. Fande zB unserere letzte Abschluss Klasse mit ihren Shirts ganz lustig. Germany's next Top Model Logo mit dem Schriftzug RS BME's next Top Klasse. RS BME(Abkürzung unserer Schule). Wollte selber auf unsere Shirts "10 Jahre Stoff und wir sind immernoch nicht süchtig" was aber schwierig werden könnte, da unsere Klassenlehrerin strikt GEGEN Drogen ist und bei sowas net lachen kann. Also haut mal in die Tasten und lasst mich hören was ihr so kennt |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Optimistin
|
Hallo,
ich musste mich damals auch um die Abschluss T-Shirts kümmern. Was für eine doofe Aufgabe, denn jeder hatte immer was zu meckern. ![]() Letzt endlich habe ich sie dann dort bestellt http://abschluss-shirts.lomestar.de/...ussmotive.html
Liebe Grüße Gina
Pack das Leben mutig an mit viel Freude und Energie. Wenn mal 'ne dunkle Wolke kommt, denk dran, die Sonne schwindet nie. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Pastafari
|
Zitat:
Abi is zwar nochmal nen bisschen was anderes als Abschluss, aber wir haben damals Komitees gegründet für jeden Aufgabenbereich mit eigenem Budget und Verantwortung und bei den schwierigsten Entscheidungen im Jahrgang abstimmen lassen. Dazu zählte auch das Motto. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Optimistin
|
Es muss nicht einer allein alles entscheiden. Aber ich habe mich um die ganze Sache gekümmert somit auch um die Sprüche für die T-Shirts. Ich habe Ideen zusammen getragen und dann der Klasse vorgestellt. Am Ende war alles demokratisch ausgelegt.
Liebe Grüße Gina
Pack das Leben mutig an mit viel Freude und Energie. Wenn mal 'ne dunkle Wolke kommt, denk dran, die Sonne schwindet nie. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
back to the roots
|
Vlt. kannst du dir hier paar Ideen "klauen" ...
Ansonsten wirst du bei googel mit Sprüchen zugeschi**sen ...
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|