|
|
#2 (permalink) |
|
Christoph N.
|
Müsste man das Jahr wissen.
Vielleicht hat ja die Zeitung selbst ein Onlinearchiv.. Und ansonsten gibts manchmal so komische Angebote bei Weltbild, wo alte Zeitungen verkauft werden. Mit freundlichen Grüßen Christoph Neumüller ------------------------------------------- www.dasinternet.net | www.werbeplatz.net | ------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jugendmagazin.org
|
nö...er sucht irgendeine zeitung, nehme ich an...aber die bei Wltbild sind zu empfehlen...
gruß in.flames Politik - Weltgeschehen - Ideen - Musik - Lifestyle - Entertaiment - Forum - Chat - Gruppentool Du bist zwischen 14 und 25 Jahre alt? Mach mit! Bei Deutschlands großem Jugendprojekt. Dein interaktives Jugendmagazin. >>Lasst uns unseren Teil dazu beitragen unsere Gesellschaft zu verändern!<< |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Christoph N.
|
Mhh. naja dann wär Weltbild genau das richtige. Kleinere Regionalzeitung wirst du wohl aber nicht mehr bekommen.
Aber ob die bei Weltbild echt sind (dh. keine Nachdrucke!): ka und sicher wär ich mir trotz Zertifikat nicht. Mit freundlichen Grüßen Christoph Neumüller ------------------------------------------- www.dasinternet.net | www.werbeplatz.net | ------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
BiehlerProductions
|
Für was genau brauchst du die?
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
BiehlerProductions
|
Zitat:
Allerdings fällt es schon auf, wenn die angeblich alte Zeitung die "neue" deutsche Schrift verwendet und 2006 als Datum drüber steht
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
BiehlerProductions
|
Ich hätt ne Zeitung(en) von 1914, aber ich will erst wissen, wofür er die braucht.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|