klamm-ForumHier werben!!
Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2006, 11:19:34   #1 (permalink)
Xclusivslots.de
Benutzerbild von Wetti

ID: 212016
Lose-Remote

Wetti eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Wetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes Ansehen
Standard Stuererklärung 2004 und 2005

Hallo ich habe das noch nie gemacht und hab heute gelesen das ich nur noch bis zum 31. dieses monats zeit habe für das jahr 2005

Kann ich jetzt 2004 in die tonne treten oder wie schaut das aus??

danke
Wetti ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.05.2006, 12:07:29   #2 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Mach doch einfach. Wenn sie es nicht haben wollen, werden sie es schon sagen.

Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 12:28:50   #3 (permalink)
Gefahrensucher
Benutzerbild von anfaenger

ID: 65024
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
anfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz seinanfaenger kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich schieb das auch immer noch vor mich hin. Die Faulheit ist stärker als ich. Aber dieses Wochenende ist ja lang, da werd (muss!) ich das schon irgendwie hinkriegen!

Für 2004 weiß ich nicht ob das noch geht, ich hab meine letztes Jahr schon im Februar (!!!) abgegeben.
Ich frag mal meine Tante, die arbeitet beim Steuerberater.

anfaenger

Wenn ich morgens aufwache, wasch' ich mich mit allen Wassern.
anfaenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 12:47:43   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sklemm

ID: 51831
Lose-Remote

sklemm eine Nachricht über ICQ schicken sklemm eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
sklemm ist jedem bekanntsklemm ist jedem bekanntsklemm ist jedem bekanntsklemm ist jedem bekanntsklemm ist jedem bekanntsklemm ist jedem bekannt
Standard

Wenn du eine Steuererklärung abgeben musst, dann hast du für 2005 bis zum 31. dieses Montas Zeit, die Frist für 2004 ist da schon lange vorbei. Da hättest du aber auch schon längst was vom Finanzamt bekommen, also denke ich mal, dass du nur einen Antrag auf Einkommensteuerveranlagung stellen willst, also du praktisch eine machen willst um ein bisschen Geld zurück zu bekommen, dann läuft die Frist für 2004 noch bis zum 31.12.06, für 2005 hast du dann wohl noch ein Stückchen Zeit...

HTH Soeren - der gestern seine Einkommensteuerveranlagung für 2005 unterschrieben hat.
sklemm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2006, 23:15:01   #5 (permalink)
Xclusivslots.de
Benutzerbild von Wetti

ID: 212016
Lose-Remote

Wetti eine Nachricht über ICQ schicken
Wetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes AnsehenWetti genießt hohes Ansehen
Standard

Super danke
Wetti ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige