klamm-Forum
Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2006, 17:11:40   #1 (permalink)
ICQ Heini
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
back4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehen
Standard steifer Nacken - Was hilft dagegen?

Hi

Habe nen steifen Hals und bin faul zum Arzt zu gehen
kennt jemand dagegen ein Heilmittel,was ich vieleicht zuhause hab ?

Danke
P.S: Frage war ernst gemeint
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 16.05.2006, 17:18:58   #2 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Wie gehts der Fieberblase anner Lippe?

Ehm ... sich massiern lassen, aber ganz vorsichtig ... warmer umschlag? Sportsalbe? Auf jeden warm halten.

The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 17:23:03   #3 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote

back4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi

Ehm ... sich massiern lassen, aber ganz vorsichtig ... warmer umschlag? Sportsalbe? Auf jeden warm halten.
warm genau sagte meine frau auch
hat mir gestern ein Kirschkernkissen aufgewärmt

sonst noch was ?
back4ever ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 17:24:30   #4 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

ID: 23770
Lose-Remote

Batsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekanntBatsman ist jedem bekannt
Standard

Wie Sumo schon sagte: Warm halten.

Z.B. mit warmen Umschlägen aus heißem Wasser und Handtüchern. Aber das Wechseln nicht vergessen.
Batsman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 17:27:59   #5 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Governator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes AnsehenGovernator genießt hohes Ansehen
Standard

also wenn du ABC-Salbe oder ABC-Pfalster hast, das hilft gut, da die das machen, was die anderen schon empfohlen haben: Wärme...
Governator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 17:30:47   #6 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote

Standard

na gut ich mach mir mal nen stinknormalen warmen Umschlag und leg mich hin
wir hören uns später
Alt 16.05.2006, 17:41:53   #7 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Talion kann auf vieles stolz seinTalion kann auf vieles stolz seinTalion kann auf vieles stolz seinTalion kann auf vieles stolz seinTalion kann auf vieles stolz seinTalion kann auf vieles stolz seinTalion kann auf vieles stolz seinTalion kann auf vieles stolz sein
Standard

Viel bewegen. Headbangen hilft da immer (Gute Musik kann ich dir bei Bedarf geben)

Ob ein Arzt diese Maßnahme befürworten würde, weiß ich allerdings nicht sicher. Aber es gelten ja ohnehin die Hinweis zu Gesundheitsthemen
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 18:09:44   #8 (permalink)
Touch the sky
Benutzerbild von AndyH

ID: 140359
Lose-Remote

AndyH eine Nachricht über ICQ schicken AndyH eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
AndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Talion
Viel bewegen. Headbangen hilft da immer (Gute Musik kann ich dir bei Bedarf geben)

Ob ein Arzt diese Maßnahme befürworten würde, weiß ich allerdings nicht sicher. Aber es gelten ja ohnehin die Hinweis zu Gesundheitsthemen
Naja, Headbangen vielleicht nicht gerade. Aber mir helfen da immer ein par Dehnungsübungen. Am besten vom Physiotherapeuten Deines Vertrauens zeigen lassen....
AndyH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 18:12:05   #9 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Meistens hilft schon eine Nacht mit einem Körnerkissen. Also so ist es bei mir jedenfalls. Ansonsten kommt eine Massage auch immer gut.

Kommt das denn öfters vor?

immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 23:57:49   #10 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote

Standard

danke vielmals hat geholfen!
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige