klamm-Forum
Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2006, 17:11:40   #1 (permalink)
ICQ Heini
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
back4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehen
Standard steifer Nacken - Was hilft dagegen?

Hi

Habe nen steifen Hals und bin faul zum Arzt zu gehen
kennt jemand dagegen ein Heilmittel,was ich vieleicht zuhause hab ?

Danke
P.S: Frage war ernst gemeint
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 16.05.2006, 17:18:58   #2 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Wie gehts der Fieberblase anner Lippe?

Ehm ... sich massiern lassen, aber ganz vorsichtig ... warmer umschlag? Sportsalbe? Auf jeden warm halten.

The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2006, 17:23:03   #3 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote