Exclusive Slots auf www.Slotqueens.de
 
 
Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2008, 21:07:46   #1 (permalink)
Dauermüde
Benutzerbild von Blitz-Illu

Reg: 13.10.2006
Beiträge: 365
Frage Stechendes Gefühl unterhalb der rechten Brust

Hallo zusammen,

bevor ich zum Arzt gehe und deßhalb früher Feierabend machen muss oder erst später zu Arbeit kommen kann und mein Chef dann beleidigt ist, wollte ich erstmal hier nachhören ob vielleicht jemand schonmal nen Tipp hat

Mein Problem ist folgendes :

Vor ca. anderthalb Wochen fing es an, dass ich bei manchen Bewegungen einen stechenden Schmerz (fast wie Seitenstechen) unter der rechten Brust im Rippenbereicht verspürte.

Nach zwei Tagen, war dieser Schmerz aber dann weg.
Jetzt ist es aber so, dass ich seit dem, wenn ich ein paar Minuten lang eine bestimmte Position hab (sei es auf der Seite ligend, oder auch einfach nur sitzend), eine Art Druck an der gleichen Stelle verspüre.

Es ist als ob mir jemand von innen leicht gegen die Rippen drücken würde.
Also es ist kein richtiger Schmerz, sondern einfach nur ein drückendes, ziehendes und unangehnemes Gefühl.

Wenn ich meine Position ändere ist der "Schmerz" weg, kommt dann aber nach einigen Minuten wieder.

Das geht jetzt wie gesagt schon einige Tage so und ist besonders Abends unangenehm, wenn ich im Bett liege.

Hat viellecht jemand ne Idee was das sein könnte ?
Ich bin mir nicht sicher ob ich schon nen Arzt aufsuchen soll oder ob ich nochmal ein paar Tage abwarten soll, wie es weiter geht...

... es ist ja jetzt nicht so schlimm, dass ich es nicht aushalten würde, es ist halt einfach nur etwas unangenehm.

Und wenn es so weiter geht, zu was für einem Arzt soll ich da wohl am besten gehen, Hausarzt ?

Vielen Dank schonmal,
Illu
 
Blitz-Illu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 21:24:12   #2 (permalink)
Fachinformatiker
Benutzerbild von songokude

ID: 288831
Lose-Remote

songokude eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.06.2007
Beiträge: 325
Blinzeln

Ist ja interessant dein Problem zu lesen, denn ich hatte genau das gleiche, bin aber auch nicht zum arzt gegangen. Bei mir war es außerdem so, dass ich nicht mehr voll einatmen konnte. Und am schlimmsten war es in der früh beim Aufstehen.
In den letzten Tagen habe ich jetzt aber keinen Schmerz mehr
Also deine Beschreibungen passen exakt zu dem, was ich hatte ...

merke aber gerade, dass es bei mir auf der linken seite war ...
If you believe it, you can be somebody
You can be somebody, if you believe it !!!

Bitte abstimmen
Fordert mich heraus!
songokude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 21:28:14   #3 (permalink)
Dauermüde
Benutzerbild von Blitz-Illu

Reg: 13.10.2006
Beiträge: 365
Standard

Ach was, das ist ja mal interessant

Also das mit dem einatmen hab ich nicht und auch nach dem aufstehen ist es nicht schlimm, eher im Gegenteil... ich habe das Gefühl, dass es Abends "schlimmer" wird. Aber vielleicht liegt das aber auch nur daran, weil ich dann zur Ruhe komme und es eher bemerke

Wie lange hat es denn bei dir angehalten ?

Gruß,
Illu
 
Blitz-Illu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 21:28:17   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.322
Standard

Brustfellentzündung vllt ... aber ich denk auch damit solltest zum Doc deines Vertrauens gehn wenns net besser wird.
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 21:28:41   #5 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Könnte n eingeklemmter Nerv sein.. Zieh dich mal wie bei nem Klimmzug an ner Tür hoch, das könnte kurzzeitig helfen

Geh am Besten mal trotzdem zum Arzt, vllt isses ja auch was ernsteres..
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 21:31:01   #6 (permalink)
Fachinformatiker
Benutzerbild von songokude

ID: 288831
Lose-Remote

songokude eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.06.2007
Beiträge: 325
Standard

Zitat:
Zitat von Blitz-Illu Beitrag anzeigen
Wie lange hat es denn bei dir angehalten ?
ca. 1-2 Wochen, und jetzt gehts mir wieder gut, aber vielleicht ist es doch was anderes gewesen, geh besser zum Arzt
If you believe it, you can be somebody
You can be somebody, if you believe it !!!

Bitte abstimmen
Fordert mich heraus!
songokude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 21:31:24   #7 (permalink)
Dauermüde
Benutzerbild von Blitz-Illu

Reg: 13.10.2006
Beiträge: 365
Standard

Hm, okay Danke schonmal.

Ich denke ich werde dann morgen wohl mal beim Arzt anrufen, ihm das Problem schildern und mir nen Termin geben lassen...

...soll mein Chef halt beleidigte Leberwurst spielen
 
Blitz-Illu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 21:39:44   #8 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Zitat:
Zitat von Blitz-Illu Beitrag anzeigen
...soll mein Chef halt beleidigte Leberwurst spielen
..soll dein Chef lieber froh sein, wenn du frühzeitig zum Arzt gehst und nich am Ende lange ausfällst..
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 21:53:30   #9 (permalink)
Dauermüde
Benutzerbild von Blitz-Illu

Reg: 13.10.2006
Beiträge: 365
Standard

Das denke ich auch, aber er ist halt ein bissl komisch in solchen Sachen...

... wenn man z.B. einen Tag krank ist und am nächsten Tag nicht wieder da ist, fragt er die Kollegen wo man denn sei, die sagen dann natürlich. " XY ist doch krank."... dann sagt er immer nur: "Wie, immernoch ???".
 
Blitz-Illu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 21:57:54   #10 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Naja wenn der Job Spaß macht und das Geld stimmt..
Aber wie du siehst hat jeder ne andere Meinung zu der Sache - geh besser
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 22:07:18   #11 (permalink)
Dauermüde
Benutzerbild von Blitz-Illu

Reg: 13.10.2006
Beiträge: 365
Standard

Naja, Spaß und Geld lassen zu Wünschen übrig, aber Lehrjahre sind ja bekanntlich keine Herrenjahre *hust*

Werde jedenfalls morgen mal das Doktorchen anrufen...
wollte auch nur mal horchen, ob vielleicht jemand schonmal was ähnliches hatte. Oft ist es ja nichts schlimmes, wenn man so Wehwehchen hat und die Aufregung (besonders die vom Chef) nicht wert
 
Blitz-Illu ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 22:21:15   #12 (permalink)
--> vOlkAn <--

ID: 115097
Lose-Remote

MasterVulkan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 734
Standard

Hi,
ich hab ab und zu sowas ähnliches. So'n stechen in der Brustgegend. Kommt manchmal einfach so vor.. dann verschwindet es.. aber sobald ich tiefer Einatme, kommt es wieder. Also bei jedem Atemzug.
Kommt aber relativ selten vor.

Denke aber auch, dass es bei dir etwas anderes ist, da ich dieses Drücken nicht habe =)

vOlkAn
MasterVulkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 23:12:56   #13 (permalink)
TYPO3 & Wordpress
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

MisterSimpson eine Nachricht über ICQ schicken MisterSimpson eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.932
Standard

Hi stimmt das hatte ich auch schon öfters und habe mir sorgen gemacht, aber war nie beim Arzt. Hatte es auch schon lange nicht mehr. Als ich es hatte habe ich meine Arme nach oben gehalten und gestreckt. Danach war der Schmerz kurze Zeit weg. Kam wahrscheinlich davon das ich mich falsch bewegt habe und wie schon hier geschrieben wurde irgendein Nerv eingeklemmt wurde.
 
MisterSimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 23:27:06   #14 (permalink)
Xclusivslots.de
Benutzerbild von Wetti

ID: 212016
Lose-Remote

Wetti eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.784
Standard

Hi, ja das kenn ich auch, hatte ich aber schon lange nicht mehr. Bei Frauen ist das in der Brutgegend etwas anderes. DA sollte man dann nicht spaßen.

Ich würde dir auch den ganz normalen tipp geben, schau beim Doc vorbei. Da kannst du auf Numemr sicher gehen

mfg
Nur Cachfreie Yooda Slots - Exclusive Games - Spielen ab 25k Losen - Rallys, Gutscheine
Wetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 23:32:52   #15 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Zitat:
Zitat von wett-and-win.de Beitrag anzeigen
Hi, ja das kenn ich auch, hatte ich aber schon lange nicht mehr. Bei Frauen ist das in der Brutgegend etwas anderes. DA sollte man dann nicht spaßen.
Wer sagt das denn? Es kann immernoch die gleiche Ursache wie bei Männern sein..
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brust: Welche Form? minibar Meet & Greet 624 29.07.2010 18:57:19
Spannen in der Brust [Frau] mbassus Das wahre Leben 18 20.02.2007 18:55:44
das gefühl..... Zahlwerk Literatur 0 04.11.2006 17:41:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14:42 Uhr.