ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 26.06.2008, 17:30:44   #1 (permalink)
Der Schein trügt..
Benutzerbild von TheLucifer

ID: 201230
Lose-Remote

Reg: 17.06.2006
TheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes AnsehenTheLucifer genießt hohes Ansehen
Standard Sonnenbrand

Hy

habe Grade übelsten Sonnenbrand... ich glaube ich könnte auf meinem Rücken Spiegeleier braten

Ich konnte leider keine vorbeugenden maßnahmen treffen da die "Angel-tour" sehr spontan war.

Naja jetzt habe ich mich eingecremt und trinke viel Wasser ... bei Google habe ich jetzt auch schon bisschen gesucht und gefunden was man da so machen kann, aber vielleicht habt Ihr auch einpaar Tipps und Erfahrungen zu Sonnenbrand.

MFG
TL
TheLucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 26.06.2008, 17:50:04   #2 (permalink)
Zeta Sagittarii
Benutzerbild von Stex

ID: 54415
Lose-Remote

Stex eine Nachricht über ICQ schicken Stex eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.05.2006
Stex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes AnsehenStex genießt hohes Ansehen
Standard

Ich hab auch seit gestern (Abiumzug) Sonnenbrand, vor allem im Gesicht... da ich da aber mit Farbe die Buchstaben ABI stehen hatte, hab ich jetzt da weiße stellen, sieht etwas... merkwürdig aus

Bei Sonnenbrand hilft eine Cortisolhaltige Creme oder auch Soventol ohne Cortisol (gibt da zwei).
Stex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 19:17:35   #3 (permalink)
Dauermüde
Benutzerbild von Blitz-Illu

Reg: 13.10.2006
Blitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekannt
Standard

Kalter Quark hilft auch ganz gut,
der lindert die Entzündung und kühlt super...
natürlich nur ne Zeit lang, also immer wieder neuen drauf

Gruß,
Illu
Blitz-Illu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 19:20:48   #4 (permalink)
Stiller Leser

Reg: 28.03.2007
Andrejj ist einfach richtig nettAndrejj ist einfach richtig nettAndrejj ist einfach richtig nettAndrejj ist einfach richtig nettAndrejj ist einfach richtig nett
Standard

Ich hab gehört das kalter Joghurt hilft.
Was ich persönlich selber auch benütze, sind diese Kühl-Sprays, ziehen sofort ein und kühlen sehr angenehm, ist auch sehr effektiv
Besser 10 x 1.01 als 1x 1.1 Quote
Andrejj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 19:43:00   #5 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Andrejj Beitrag anzeigen
Ich hab gehört das kalter Joghurt hilft.
Quark ist besser, da i.d.R. dickflüssiger. Ich hau da immer Quark drauf und nachts wenn es ins Bett geht halt Fenistil.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 19:44:31   #6 (permalink)
bored.

ID: 120413
Lose-Remote

cafe_noir eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
cafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblickcafe_noir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich hab das Sun-Dance AfterSun-Spray von dm und das wirkt sehr gut. Spray is immer gut, weil Du die Haut nich nochmal reizt durchs Eincremen.

Von Quark wird teilweise wieder abgeraten, wegen irgendwelchen Keimen, aber ich habs auch genommen und mir gings super danach. Aber das Spray war besser.

Ansonsten vllt auch nassen Waschlappen/Handtuch ins Gefrierfach tun, bis es ein wenig angefrogen is und dann auf die Haut.
cafe_noir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 19:52:15   #7 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Was bei mir immer sehr gut hilft ist Zähne zusammenbeissen und durch. Das pellt sich eh nach ein paar Tagen und ist danach wieder wie neu.
Aber mit Geduld habt ihr jungen Leute das ja nicht mehr so.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 20:10:08   #8 (permalink)
Lidl lohnt sich!
Benutzerbild von Sonnenschein

ID: 22572
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Sonnenschein ist ein LichtblickSonnenschein ist ein LichtblickSonnenschein ist ein LichtblickSonnenschein ist ein LichtblickSonnenschein ist ein Lichtblick
Standard

Es gibt aus Ost-Zeiten noch ein gutes Mittel; Phantenol. Das hilft super bei starkem Sonnenbrand. Es lindert die Schmerzen, kühlt und heilt.
Sonnenschein - Klamm-ID 22572
Sonnenschein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 20:27:48   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Ost-Zeiten? Du lebst aber lang in der Vergangenheit. Das gibts auch im "Westen" und "hier" heißt es Bepanthen...
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 20:43:35   #10 (permalink)
Lidl lohnt sich!
Benutzerbild von Sonnenschein

ID: 22572
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Sonnenschein ist ein LichtblickSonnenschein ist ein LichtblickSonnenschein ist ein LichtblickSonnenschein ist ein LichtblickSonnenschein ist ein Lichtblick
Standard

Ich meine es hat die Ost-Zeiten überlebt und man kan es immernoch kaufen!

Und Bepanthen ist etwas anderes.
Sonnenschein - Klamm-ID 22572
Sonnenschein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 20:47:52   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Nein ist es nicht...
Der Wirkstoff von Bepanthen heißt Dexpanthenol.
Bepanthen und Panthenol sind nur Handels- und Trivialnamen.
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 23:59:48   #12 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
aessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehen
Standard

Joghurt, Quark... Sahne mit Erdbeeren, blanchierte Kalbsmedallions in Trüffelrahm-Sauce avec une exquisite Vin d'Auvergne ausm Kühlschrank... natürlich kühlt alles was feucht is. Aber man sollt sich nicht alles was feucht is auf den Rücken schmieren. Linksdrehende Joghurtkulturen reparieren die zerstörten Zellen nicht. Oder hat sich schonmal wer nen Quark-Brötchen auf ne Schnittwunde gelegt?

Sieht total doof aus, kühlt aber gut und verschwendet kein Essen: Ventilator plus Blumenspritze im Sprühmodus minus T-Shirt :>
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 00:19:46   #13 (permalink)
Unter Wolverines Kralle
Benutzerbild von kleines-biest86

ID: 287406
Lose-Remote
Reallife

kleines-biest86 eine Nachricht über ICQ schicken kleines-biest86 eine Nachricht über MSN schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Yahoo! schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2007
kleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz sein
Standard

Was auch sehr gut hilft ,wenn es jemand zuhause hat den Saft eienr Aloe-vera Pflanze ..hilft ssuper gut oder Zitronen saft( aber von eienr frischen Zitrone) hilft auch sehr gut
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....!
kleines-biest86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 08:05:24   #14 (permalink)
Optimistin
Benutzerbild von Buzzelfrau

ID: 348968
Lose-Remote
Gesperrt

Buzzelfrau eine Nachricht über ICQ schicken Buzzelfrau eine Nachricht über MSN schicken Buzzelfrau eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.02.2008
Buzzelfrau Buzzelfrau Buzzelfrau Buzzelfrau Buzzelfrau Buzzelfrau Buzzelfrau
Standard

Guten morgen,
Sonnenbrände sind echt schlimm. Aber ich kenne auch nur die alten Hilfsmittel wie Joghurt, Quark und Venistil Gel.

Liebe Grüße Gina
Liebe Grüße Gina

Pack das Leben mutig an mit viel Freude und Energie.
Wenn mal 'ne dunkle Wolke kommt, denk dran, die Sonne schwindet nie.
Buzzelfrau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 11:51:02   #15 (permalink)
Dauermüde
Benutzerbild von Blitz-Illu

Reg: 13.10.2006
Blitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekanntBlitz-Illu ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von aessitt Beitrag anzeigen
[...] Linksdrehende Joghurtkulturen reparieren die zerstörten Zellen nicht. Oder hat sich schonmal wer nen Quark-Brötchen auf ne Schnittwunde gelegt?
Das nicht, aber bei Halsschmerzen z.B. mache ich mir auch immer ein "Quarkläppchen", soll halt die Entzündung lindern

Gruß,
Illu
Blitz-Illu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
urlaub

Gesponsorte Links

Anzeige