|
|
#1 (permalink) |
|
Der Schein trügt..
|
Hy
habe Grade übelsten Sonnenbrand... ich glaube ich könnte auf meinem Rücken Spiegeleier braten Ich konnte leider keine vorbeugenden maßnahmen treffen da die "Angel-tour" sehr spontan war. Naja jetzt habe ich mich eingecremt und trinke viel Wasser MFG TL |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Zeta Sagittarii
|
Ich hab auch seit gestern (Abiumzug) Sonnenbrand, vor allem im Gesicht... da ich da aber mit Farbe die Buchstaben ABI stehen hatte, hab ich jetzt da weiße stellen, sieht etwas... merkwürdig aus
![]() Bei Sonnenbrand hilft eine Cortisolhaltige Creme oder auch Soventol ohne Cortisol (gibt da zwei). |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
bored.
|
Ich hab das Sun-Dance AfterSun-Spray von dm und das wirkt sehr gut. Spray is immer gut, weil Du die Haut nich nochmal reizt durchs Eincremen.
Von Quark wird teilweise wieder abgeraten, wegen irgendwelchen Keimen, aber ich habs auch genommen und mir gings super danach. Aber das Spray war besser. Ansonsten vllt auch nassen Waschlappen/Handtuch ins Gefrierfach tun, bis es ein wenig angefrogen is und dann auf die Haut. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was bei mir immer sehr gut hilft ist Zähne zusammenbeissen und durch. Das pellt sich eh nach ein paar Tagen und ist danach wieder wie neu.
Aber mit Geduld habt ihr jungen Leute das ja nicht mehr so.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Pastafari
|
Joghurt, Quark... Sahne mit Erdbeeren, blanchierte Kalbsmedallions in Trüffelrahm-Sauce avec une exquisite Vin d'Auvergne ausm Kühlschrank... natürlich kühlt alles was feucht is. Aber man sollt sich nicht alles was feucht is auf den Rücken schmieren. Linksdrehende Joghurtkulturen reparieren die zerstörten Zellen nicht. Oder hat sich schonmal wer nen Quark-Brötchen auf ne Schnittwunde gelegt?
Sieht total doof aus, kühlt aber gut und verschwendet kein Essen: Ventilator plus Blumenspritze im Sprühmodus minus T-Shirt :> |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Was auch sehr gut hilft ,wenn es jemand zuhause hat den Saft eienr Aloe-vera Pflanze ..hilft ssuper gut oder Zitronen saft( aber von eienr frischen Zitrone) hilft auch sehr gut
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Optimistin
|
Guten morgen,
Sonnenbrände sind echt schlimm. Aber ich kenne auch nur die alten Hilfsmittel wie Joghurt, Quark und Venistil Gel. Liebe Grüße Gina
Liebe Grüße Gina
Pack das Leben mutig an mit viel Freude und Energie. Wenn mal 'ne dunkle Wolke kommt, denk dran, die Sonne schwindet nie. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Dauermüde
Reg: 13.10.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß, Illu |