Alt 30.10.2008, 11:45:29   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 21.10.2008
misssilke wird schon bald berühmt werden
Standard Soll ich....

Ich habe diese Frucht heute auf der Strasse gefunden. Ich hab keine Ahnung was das ist und niemand weiss es. Sie riecht aber sehr sehr gut, nach Orange und Zimt. Weiss jemand wie sie heisst oder ob sie essbar ist? Sie riecht so gut, ich würde sie essen.

Frucht Foto
misssilke ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.10.2008, 12:06:54   #2 (permalink)
jiw
10 Jahre Klamm!
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

jiw eine Nachricht über AIM schicken jiw eine Nachricht über MSN schicken jiw eine Nachricht über Yahoo! schicken jiw eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
jiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz sein
Standard

Das ist keine Frucht, sondern ein Alienei, beduftet mit Orange und Zimt, damit unschuldige Frauen diese in die Hand nehmen und davon probieren. Denn wie jeder weiss, reicht schon ein kleiner Biss, damit aus dem unschuldigem Fräulein ein fieses Alienbiest wird. Schon Eva fiel auf diese Frucht herein, damals sah sie aus wie ein Apfel.

Es könnte aber auch eine grüne Orange mit Hunderten von Würmern sein, die sich gerade durch die Schale bohren.

Edit: Aber ganz sicher sieht es so aus wie die Nierensteine, die man meiner Ex rausoperiert hatte, aber die hatten noch so lustige kleine, graue Kappen auf den Rundungen. (Jetzt möchte ich aber nicht die Niere zu diesem Nierenstein sehen. )

Guten Appetit

Gruß,

jiw
Mitglied von R.A.U.S. seit 09.10.2006
Renommee-Kommentare interessieren mich nicht...
Aber über pgBKZNdadBQaBdM* freue ich mich!
Und ngBKZNdadBQaBdM* beachte ich nur, wenn sie begründet sind.
Someone changed my signature
"Die Datensammelwut von Facebook wird uns in den Urin treiben!"

Geändert von jiw (05.11.2008 um 16:17:39 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 12:24:36   #3 (permalink)
Unter Wolverines Kralle
Benutzerbild von kleines-biest86

ID: 287406
Lose-Remote
Reallife

kleines-biest86 eine Nachricht über ICQ schicken kleines-biest86 eine Nachricht über MSN schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Yahoo! schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2007
kleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz sein
Standard

Also ich würde das Ding nicht Essen auch wenn sie nach Orange und Zimt riecht...
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....!
kleines-biest86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 12:30:03   #4 (permalink)
in Ruhestand :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Hypnotic eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2006
Hypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes AnsehenHypnotic genießt hohes Ansehen
Standard

Sowas hab ich ja echt noch nie gesehen!
Waren da vielleicht Bäume in der Nähe? Also einer von dem die Frucht stammen könnte?

Vielleicht hilft Dir das bei der Identifizierung.
Zur Zeit viel zu tun und wenig online, bitte um Nachsicht!
Hypnotic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 12:34:14   #5 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Lol, was soll das debb sein? Sieht ja komisch aus.
Wo hast du das gefunden?
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 12:41:28   #6 (permalink)
jiw
10 Jahre Klamm!
Benutzerbild von jiw

ID: 33571
Lose-Remote

jiw eine Nachricht über AIM schicken jiw eine Nachricht über MSN schicken jiw eine Nachricht über Yahoo! schicken jiw eine Nachricht über Skype™ schicken
jiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz seinjiw kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von XadreS Beitrag anzeigen
Lol, was soll das debb sein? Sieht ja komisch aus.
Wo hast du das gefunden?
Zitat: "...auf der Strasse ..."
Mitglied von R.A.U.S. seit 09.10.2006
Renommee-Kommentare interessieren mich nicht...
Aber über pgBKZNdadBQaBdM* freue ich mich!
Und ngBKZNdadBQaBdM* beachte ich nur, wenn sie begründet sind.
Someone changed my signature
"Die Datensammelwut von Facebook wird uns in den Urin treiben!"
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 12:44:03   #7 (permalink)
Unter Wolverines Kralle
Benutzerbild von kleines-biest86

ID: 287406
Lose-Remote
Reallife

kleines-biest86 eine Nachricht über ICQ schicken kleines-biest86 eine Nachricht über MSN schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Yahoo! schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2007
kleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz sein
Standard

Sowas hab ich aber auch noch nie gesehn
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....!
kleines-biest86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 13:52:50   #8 (permalink)
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Das ist keine Frucht, sondern ein Alienei, beduftet mit Orange und Zimt, damit unschuldige Frauen diese in die Hand nehmen und davon probieren. Denn wie jeder weiss, reicht schon ein kleiner Biss, damit aus dem unschuldigem Fräulein ein fieses Alienbiest wird. Schon Eva fiel auf diese Frucht herein, damals sah sie aus wie ein Apfel.

Es könnte aber auch eine grüne Orange mit Hunderten von Würmern sein, die sich gerade durch die Schale bohren.

Guten Appetit

Gruß,
)
jiw
Da hab ich mich grad todgelacht! Aber danach hab ich das Ei in eine Truhe gesperrt damit es nicht schlüpft.

Das komische ist, es gab keine Bäume in der Nähe, also kann ich nur annehmen, dass die Frucht jemandem entlaufen ist.
misssilke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 14:07:52   #9 (permalink)
Benutzer

Standard

Fällt jemandem eine coole Halloweenidee damit ein?
misssilke ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 14:15:38   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 06.08.2006
geldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehengeldverdienen84 genießt hohes Ansehen
Standard

Allein die Tatsache dasde das Teil auf der Straße gefunden hast, würd mich z.B. überlegen lassen, ob ich das nun esse, oder lieber sein lass ...
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 14:20:25   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 81942
Lose-Remote

Reg: 29.06.2006
toybaer ist ein sehr geschätzter Menschtoybaer ist ein sehr geschätzter Menschtoybaer ist ein sehr geschätzter Menschtoybaer ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Moin.

Zitat:
Zitat von misssilke Beitrag anzeigen
Das komische ist, es gab keine Bäume in der Nähe, also kann ich nur annehmen, dass die Frucht jemandem entlaufen ist.
Würde ich unterschreiben - mir wäre es neu, dass Kaffernlimetten hier wachsen.

edit - jau. Maclura. Wie zum Henker kam ich eigentlich auf die Limetten?...

hth & Grüße,
Markus
There is no sin but stupidity.

Geändert von toybaer (30.10.2008 um 14:30:37 Uhr)
toybaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 14:22:17   #12 (permalink)
Benutzer

Reg: 20.10.2008
juergenmei wird schon bald berühmt werden
Standard

Also das ist eine Maclura Frucht. Die Frucht stammt aus Amerika. Leider ist die Frucht nicht essbar, zumindest nicht von Menschen. Früher wurde sie von Dinosauriern gegessen. Wenn du einen im Keller liegen hast, dann kannst du ihn damit füttern. Das kannst du dann auch für einen Katalogdruck melden und in einen Erdtank einschließen.
Ihr JM

Geändert von juergenmei (25.09.2010 um 15:50:35 Uhr)
juergenmei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 14:28:26   #13 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von juergenmei Beitrag anzeigen
Also das ist eine Maclura Frucht. Die Frucht stammt aus Amerika. Leider ist die Frucht nicht essbar, zumindest nicht von Menschen. Früher wurde sie von Dinosauriern gegessen. Wenn du einen im Keller liegen hast, dann kannst du ihn damit füttern.
Ach darum sind die Viecher ausgestorben .. sie haben zu viele Alieneier gegessen
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2008, 20:27:06   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 185632
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Evilman64 wird schon bald berühmt werdenEvilman64 wird schon bald berühmt werden
Standard

Das Teil sieht ja nicht besonders lecker aus...
Evilman64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 00:41:25   #15 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Schneid das Tier mal auf und mach noch mal ein Foto
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige