|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 21.10.2008
![]() |
Ich habe diese Frucht heute auf der Strasse gefunden. Ich hab keine Ahnung was das ist und niemand weiss es. Sie riecht aber sehr sehr gut, nach Orange und Zimt. Weiss jemand wie sie heisst oder ob sie essbar ist? Sie riecht so gut, ich würde sie essen.
Frucht Foto |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
10 Jahre Klamm!
|
Das ist keine Frucht, sondern ein Alienei, beduftet mit Orange und Zimt, damit unschuldige Frauen diese in die Hand nehmen und davon probieren. Denn wie jeder weiss, reicht schon ein kleiner Biss, damit aus dem unschuldigem Fräulein ein fieses Alienbiest wird. Schon Eva fiel auf diese Frucht herein, damals sah sie aus wie ein Apfel.
Es könnte aber auch eine grüne Orange mit Hunderten von Würmern sein, die sich gerade durch die Schale bohren. Edit: Aber ganz sicher sieht es so aus wie die Nierensteine, die man meiner Ex rausoperiert hatte, aber die hatten noch so lustige kleine, graue Kappen auf den Rundungen. (Jetzt möchte ich aber nicht die Niere zu diesem Nierenstein sehen. Guten Appetit Gruß, jiw
Mitglied von R.A.U.S. seit 09.10.2006
Renommee-Kommentare interessieren mich nicht... Aber über pgBKZNdadBQaBdM* freue ich mich!Und ngBKZNdadBQaBdM* beachte ich nur, wenn sie begründet sind.Someone changed my signature ![]() "Die Datensammelwut von Facebook wird uns in den Urin treiben!" Geändert von jiw (05.11.2008 um 16:17:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Also ich würde das Ding nicht Essen auch wenn sie nach Orange und Zimt riecht...
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Unter Wolverines Kralle
|
Sowas hab ich aber auch noch nie gesehn
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 21.10.2008
![]() |
Zitat:
Das komische ist, es gab keine Bäume in der Nähe, also kann ich nur annehmen, dass die Frucht jemandem entlaufen ist. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin.
Zitat:
edit - jau. Maclura. Wie zum Henker kam ich eigentlich auf die Limetten?... hth & Grüße, Markus
There is no sin but stupidity.
Geändert von toybaer (30.10.2008 um 14:30:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 20.10.2008
![]() |
Also das ist eine Maclura Frucht. Die Frucht stammt aus Amerika. Leider ist die Frucht nicht essbar, zumindest nicht von Menschen. Früher wurde sie von Dinosauriern gegessen. Wenn du einen im Keller liegen hast, dann kannst du ihn damit füttern.
Ihr JM
Geändert von juergenmei (25.09.2010 um 15:50:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
King with a crown
|
Zitat: